Lillyfee
Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
da hab ich doch noch mal eine Frage:
Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
Grüssle, Lillyfee
da hab ich doch noch mal eine Frage:
Ich suche in Albertos Auftrag das Rezepz für den Assassinentrank, das sich ja bestimmt in der Truhe im Vorratslager, wo man den verschiedenen Gorald meistens antreffen konnte, befindet. Nun hat die Truhe ja ein Zahlenschloss.
Ich habe, nachdem ich die gesammte Burge abgesucht habe hier im Forum geschaut und da stand in einem Beitrag, das der Code auch im Vorratslager zu finden sei, auf erhöter Position.
Ich kann es aber einfach nicht finden, ich seh da nix.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Und dann war ich im Haus der Tänzerinnen und hab mal überall rumgeschnüffelt und dabei am Ring an der Nase eines an die Wand genagelten Büffels gezogen. Daraufhin öffnete sich direkt dahinter ein kleiner Raum, in dem ich einen weiteren Hebel fand. Hab ihn betätigt aber nicht herausfinden können, was der bewirkt.
Mag jemand das Geheimnis lüften?
Ich habe, nachdem ich die gesammte Burge abgesucht habe hier im Forum geschaut und da stand in einem Beitrag, das der Code auch im Vorratslager zu finden sei, auf erhöter Position.
Ich kann es aber einfach nicht finden, ich seh da nix.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Und dann war ich im Haus der Tänzerinnen und hab mal überall rumgeschnüffelt und dabei am Ring an der Nase eines an die Wand genagelten Büffels gezogen. Daraufhin öffnete sich direkt dahinter ein kleiner Raum, in dem ich einen weiteren Hebel fand. Hab ihn betätigt aber nicht herausfinden können, was der bewirkt.
Mag jemand das Geheimnis lüften?
Grüssle, Lillyfee