Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Im Innenhof steht eine Säüle von Tiber Septim. Dort soll es einen Schalter geben, der die Säule zur Seite wegfahren läßt, um einen Geheimgang freizugeben. Hat jemand diesen Schalter schon gefunden?

Ich habe jetzt mehrfach die Säule abgesucht und in jede Falte geschaut, auf und hinter dem Sockel, die Wände, selbst das Efeu habe ich entfernt, falls er darin versteckt ist, aber nichts. Absolut Nada. Ich habe es mit Better Cities versucht und auch ohne, nichts zu machen (Open Cities habe ich nicht, falls die Frage kommt...).

Kann es sein, daß dieser Schalter erst nach einem bestimmten Ereignis dargestellt wird? Irgendein Buch oder ein Brief oder eine Schriftrolle, die erst gelesen werden muss, bevor es diesen Schalter gibt?

Jeder noch so kleine Hinweis ist herzlich willkommen ;)

Woher hast du diese Info?
Ganz am Anfang des Beta-Tests war dies tatsächlich einmal vorgesehen, wurde dann aber wieder entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: chanur
Apropos Ordenshaus
Wenn man den grossen Hebel in der Kanalisation unter dem Ordenshaus betätigt und den Gang dann nimmt ist am Ende ein Altar der von Licht bescheint wird.Was ist mit dem?Da gibts nichts interesantes zu Entdecken.

Gruß D-master
 
hey wer kann mir weiterhelfen?
Habe ein paar Skoomaträume schon hinter mir, jetzt war ich aber in einem gelandet, wo man zuerst in einem haus mit ganz vielen türen herumirrt. Irgendwann bin ich dann durch eine Tür in einen düsteren Krater teleportiert worden, hinter mir ist ein haus, die tür lässt sich nicht aktivieren, des weiteren gibt es einen friedhof hinterm haus, sonst nur bäume, harrada und blutgras. Nirgends eine Spur vom rettenden sand oder sonst ein hinweis wie ich da wieder wegkomme.

mfg
Alandur
 
Da gibts glaub ich kein entrinnen.
Lade einen Save bevor du im Sumpf gelanden bist.
War bei mir auch.Wenn du das Buch hast hats du alle was du brauchst.
Da durch elernst du etwas was irgendwie nicht zum Orden passt und einen
Hauch von Nekromantie versprüt^^
Mein lieblings Zauber.

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Alandur
Nabend zusammen,

jetzt bin ich endlich aus der Wüste raus, zurück in Cyrodil (und schon Regnets wieder :lol:) und hab eigentlich gedacht die schlimmsten Rätsel hinter mir zu haben aber
jetzt steh ich in der Krypta vor 6 Hebeln und weiß absolut nix mit anzufangen. In nem Raum um die Ecke steht noch ein Sarg wo ich den deckel nicht öffnen kann bei zwei solchen Ritterstatuen. Ich denke mal der ist mit den hebeln zu öffnen, nur nirgendwo ist ein hinweis zu finden was denn nun die Richtige Kombi ist. Damit ihr wisst was ich mein hab ich mal nen Screen erstellt: Guckst du hier Ich hoffe mal das mir jemand einen kleinen Tip geben kann, vielleicht hab ich ja auch einfach nur was übersehen?

LG dat Puck
 
hab den großen roten

@Muecke49: Danke schön

ja, der Eintrag den Riesendreugh zu suchen war schon lange da,
hatte auch den nordwestlichen Teil der Bam Gnur schon mehrfach abgesucht...

dieses Mal erledigte ich in dem Gebiet alle Dreughs, die mir vor den Abendzahn kamen und siehe da, ein Dreugh
(der kaum größer war als die anderen, fast unscheinbar in der Wüste stand
und so im Vorbeilauf erledigt wurde),
hatte den gesuchten Kopf ...

und ich bereitete mich mit sämtlichen Powertränken vor,
überlegte die besten Zauber und Waffen für den großen Roten ...

:lol:

Ihr genialen Modder seid immer wieder für Überraschungen gut,

und nun hol ich mir den Wurm an die Angel

________
LG Nusch
 
Hi

also Dank D-master´s hilfe hab ich
den Sarg öffnen können, den Ritter hatte ich völlig übersehen. Allerdings komme ich bei den Hebeln immer noch nicht weiter. Ich hab zwar die Schriftrolle aus dem Sarg aber wenn ich die kombi an den Hebeln einsetz, egal ob von Links -> Rechts oder Rechts-> Links, es tut sich nichts. Irgendwie steh ich im Moment völlig aufn Schlauch. Gibt mir mal einen bitte nen Schubs?

Wieso hab ich eigentlich immer noch Sand in den Schuhen? :eek:

LG dat Puck
 
Also Puck
Eingentlich müsste wenn du davor stehst die kombi von links nach Rechts funzen.Der waagerechte Hebel in der Mitte zählt nicht zu der Kombi der ist da um später den "Aufzug" hoch und runter zubewegen.

Gruß D-master
 
Tja D-master

das dachte ich auch aber,
tut sich absolut gar nix. Ich geh ml davon aus das sich in dem Grab von der illedingenskirchen eine Tür öffnet oder sonstwas? Kann das sein?


*edith*
ARGH Lesen sollte man schon können. Es klappt ich hatte nen Zahlendreher drin. Das wäre ja nicht schlimm, aber das ich das nach 10 Versuchen nicht gemerkt hab .....:shock: Ich glaub ich brauch ne neue Brille :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Warum es bei dir nicht klappt ist mir ein Rätsel.Normalerweise sollte das Grab sich Herabsenken und einen neuen Gang freigeben.Wenn es bei dir wirklich nicht klappt must du wohl TCL verwenden und so in den Gang kommen.
Bei mir hat alles geklappt.

Nebenbei weiß jemand ob es erlaubt ist die Ordensfeste für eine Mod zu benutzten???Wirklich nur eine minimale änderung in form einer Tür.Zur Not kann ich auch Sancre Tor nutzten aber die Feste würde besser passen für die Mod.Bevor ich mir also Ärger einheimse wollt ich mal nachfragen.:shock:

Gruß D-master
 
Hallo D-master

zu dem Grab siehe Oben :oops:

und zu deiner Frage bezüglich der Ordensfeste .. ich glaube mnich erinnern zu können das ich auf der OdD Seite irgendwas von .. Bloss nicht und wenn doch dann gibts mächtig haue gelesen hab. Mit anderen Worten das OdD Team will das absolut nicht, aber frag einfach da mal nach ;) vielleicht klappts ja doch?

LG dat Puck
 
Na also Puck.:-D
Der ursprung großer Probleme sind kleinigkeiten.

Das mit der Feste lass ich dan mal lieber sein,ich bin kein großer Fan von haue.Nachfragen bringt da wohl auch nichts.Naja, Sancre Tor wird wohl herhalten müssen obwohl die Klingen schon Talos Rüstung eingeheimst haben.

Gruß D-master
 
Assassinengilde

hab schon wieder ein problem, vielleicht kann jmd weiterhelfen
ich soll jetzt clemente töten, hab die bombe auch an der tür installiert und die tür gesprengt... wenn ich aber durch die tür gehen will kommt der ladebildschirm, lädt aber nichts und das spiel stürzt ab. was kann man da machen??

mfg Alandur
 
@Hazzel
@Tamira

Woher ich die Information habe? Der Fluch der bösen Tat... ;)

Ich war in der Pyramide und kam am Ende nicht weiter, da ein offenbar beabsichtigtes Gespräch nicht startete. Daraufhin habe ich im CS nachgeschaut, ob ich bei der Quest etwas ausgelassen hatte (und ja, so ist es leider gewesen. Und zwar so gravierend, daß ich auf einen Savestand vor der Wüste zurück gegangen bin...).

Und als ich so im CS auf der Suche war, bin ich über die Statue im Innenhof gestolpert. Wie Tamira bereits ausgeführt hat, war der Schalter in der Beta Version noch vorgesehen. Und da ich nach ausgiebiger Suche nichts finden konnte, gehe ich mal davon aus, das der Schalter entfernt wurde und der Eintrag im CS keinerlei Bewandtnis mehr hat. Womit sich meine Suche nach Geheimgängen wieder auf die Innenräume konzentrieren wird... :)
 
Schließlich und endlich ist die Kaiserin auf dem Thron und Mephala hat sein Schwert wieder. So ein Aufstand wegen nem lommeligen Schwert. Götter, sag ich euch, die reinsten Kinder...

Nun also dickes Lob an die Macher: Die Hauptstory ist ganz großes Kino! Endlich mal ein ansehnliches Plot. Und ich sehe, dass ihr auch euren Pratchett gelesen habt ;)

Jetzt wird mal das Hauptquartier auf Herz und Nieren geprüft. A propos: Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Treppe im Ritterturm runterlassen kann?^^
 
Kann mir jemand helfen bei orden des drachen in der wüste

Kann mir bitte bitte jemand helfen bei Der Ausgleich Der kräfte ich komme nicht weiter suche den weissen sand echt zum verzweifeln?????????????????????????
 
@shooty
Im Serai gibt es einen Lagerraum.Stell dich da mittig rein und warte bis 2 Uhr nachts.Dann ist im Serai Geisterstunde...

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: shooty80