Belexus
Neuankömmling
Wenn mir jemand erzählen würde, er kenne jemanden der sei eine halbe Stunde seines Lebens 2 Meter gelaufen in einem Video-Spiel um an ein Herz zu kommen, was ihn jedes Mal killt. Er darauf hin das Spiel neu startet und den selben Spielstand lädt, anstelle schon beim zweiten Mal einen neuen Save zu laden, und darüberhinaus noch dann dort in diesem Areal speichert.
Dann gratuliere ich dir an dieser Stelle herzlich zu deinem unglaublichen Spielverständniss und deiner Kombinationsgabe. Oder vielleicht bin ich auch einfach zu dumm für diese Art von Spielprinzip bei dem man gezwungen ist, wenn irgendetwas nicht hin haut sofort aufzugeben und erstmal was anderes zu machen. Tut mir leid das bin ich einfach nicht gewöhnt und bevor du mich wieder anfängst zu flamen weil ich den Modentwicklern "versteckte Seitenhiebe" gebe, dass sollte keine Rezension sein.
Was mich wirklich nervt ist, dass ich schon ab meinem ersten Beitrag diesen leicht aggressiv sarkastischen Ton von dir gehört hab Ryan, wenn du die Leute für ihre Fehler runter buttern willst dann bist du im Support vielleicht falsch, weil da wirst du zwangsläufig mit (dummen) Fehlern betraut, bei denen du mal die Hände überm Kopf zusammen schlagen musst. Wenn du diese Probleme dann nicht ernst nimmst, ärgert sich nicht nur der Betroffene sondern ihm vergeht sämtliche Laune am Spiel und er fängt an sinnlose Kommentare zu posten und sich für seine Dummheiten zu rechtfertigen.
Gruß Belexus