Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Habe jetzt die Karte der Wüste, die die man ganz oben in der Pyramide bekommt, aber die ist leer?! Die ist nur weiß, da steht nichts drauf, wirklich garnichts... Oder muss ich das mal mit wärme oder zitronensaft probieren? Ich versuchs mal.
 
Nein es ist kein Bug,nachdem du die Karte hast und aus der Pyramide raus bist musst du nurnoch die Quest aktiv schalten und dem Questmarker folgen;)
 
  • Like
Reaktionen: Dark
@lessi
Rück mal bitte etwas mehr Infos raus. Was hast du bisher in Sedor schon erledigt? Stehst du jetzt vor der Gittertür in dem Höhlenartigen Raum? Wenn ja, hast du die Rätsel denn schon gelöst?Diese Tür hat bisher noch nie "gehangen", weswegen ich jetzt mal einfach davon ausgehe, dass du noch nicht alles erledigt hast, was nötig ist um die Tür zu öffnen. Deswegen auch der Absturz wenn du anfängst dich mit der Konsole da durch zu bewegen.

@PapaSchlumpf
Höh, wie meinst du das jetzt mit blöd, wenn man nochmal in die Wüste will? Was ist denn bitte blöd im Zusammenhang mit der Karte? Es gibt für den Teil der Quest einen Questmarker und ansonsten ändert sich für später dadurch überhaupt nichts in der Wüste. Die gefundene Karte soll nur darauf aufmerksam machen, dass Ihr nun wisst wo ihr hin müsst. Wieso sollte dieser Teil auf spätere Besuche noch Einfluss nehmen? Ihr hattet nie eine echte Karte der Wüste und werdet auch in Zukunft keine erhalten. Verstehe jetzt gerade das Problem nicht.:huh:

Auch hier bitte ein paar Infos. Die Quest mit den Kisten besteht aus mehreren Teilen. Was hast du schon erledigt und was genau suchst du? Suchst du wirklich schon die Diebe, oder suchst du erstmal die Kisten?
Brückenzoll: Warte es doch einfach ab. 8)
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Ich habe in Sedor alle Monster getötet und bin dann eine Ebene weiter gegangen. Da liegen einige Kristall und Mauerstücke auf dem Boden. Links ist ein verschütteter Treppenabgang und rechts ist eine Tür. Hinter dieser Tür (So eine Kristalltür mit einem Auslass in der Mitte) befindet sich ein Rätsel mit 4 Druckplatten am Boden. Und diese Tür lässt sich auf lt. Spiel auf herkömmliche Weise nicht öffnen.
 
@Muecke
Die Karte die ich davor hatte, bzw. welche davor darin war, hatte ich zur orientierung benutzt. Und genau diese Karte hat jetzt kein Bild mehr.

Ich suche noch die Kisten. Mein Elefant ist auch dabei und langsam Nervt die Quest weil ich schon seit über 3 Tagen an der Quest sitze.

@lessi
Aber du hast die vier Druckplatten schon in der richtigen Reihenfolge aktiviert oder??
Wenn nicht dann schau mal nach oben da sind Hinweise.

MfG
PapaSchlumpf
 
@PapaSchlumpf:
Schau Dich mal genau an der Arena um. Zum einen hinter der Arena (Kampfbereich), langsam ums Gebäude rumgehen und schauen, was man da so sieht und oben am Zuschauerbereich. Da sollten Dir zwei Dinge auffallen, die zusammen gehören.
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Nein mein Problem ist ich komme nicht in den Raum mit den Druckplatten da ich die Tür nicht öffnen kann. Ich stehe blöd davor herum und habe keine Ahnung warum sich die Tür nicht öffnet. Hab ich einen Schalter übersehen oder fehlt mir irgend ein Gegenstand??
 
@ lessi
Ok, jetzt weiß ich zumindestens was das Problem ist. Und zwar sollte vor der Tür noch etwas passieren. Der ganze Ablauf wird durch einen Trigger vor der Tür ausgelöst. Warum der Trigger nun nicht ausgelöst hat.........ich kann es Dir leider nicht sagen. Die Gräfin war bei Dir, als du zu der Gittertür gekommen bist? Oder war sie weit entfernt? Die Vorgänge starten nämlich nur, wenn die Gräfin auch dabei ist. Du hast geschrieben das sie schon vorher nur zu dir teleportet und nicht läuft. Das an sich ist schon sehr merkwürdig. Also die sauberste Lösung wäre wohl ein Save vor Sedor und neu in die Ruine zu gehen. Denn die Gräfin muss mit dir laufen und darf nicht dauernd nur teleporten. Das wäre auch für den weiteren Verlauf der Ruine störend.....es würde wohl wenig bringen dir jetzt die nötigen Konsolenkomandos zu sagen, wenn du einen Raum weiter schon wieder hängst. :( Beschreib nochmal genau was die Gräfin macht bevor Ihr zur Tür kommt.

@Papa Schlumpf
Karte: Ok jetzt kapiere ich das.
Du meinst die Karte aus der Quest mit dem Herrn des Mondzuckers. Das ist allerdings eine andere Karte, als die welche Dark meinte. Die war nämlich von jeher leer und dient nur dazu dem Spieler zu sagen, dass er einen Questmarker hat.;) Das mit der leeren Karte werde ich weitergeben.:)
Ok....hast du mal mit den Leuten aus dem Ort geredet? Oder dich mal ganz genau im Bereich der Arena umgesehen? Also dem Gebäude Arena.....nicht den Ort.;)
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Die Karte die ich davor hatte, bzw. welche davor darin war, hatte ich zur orientierung benutzt. Und genau diese Karte hat jetzt kein Bild mehr.

Wenn du die Quest mit dem Drogenbaron gemacht hattest und hast von dem eine Karte, müsste die immer noch in deinem Inventar sein, es sei denn, du hast sie weggeschmissen. Die "Karte", die du im Rahmen der HQ bekommst, ist leer, denn sie weist nur darauf hin, dass es von da ab mit einem Questmarker weiter geht. Eine der Karten heißt, wenn ich mich recht erinnere "Karte der Wüste", die andere "Wüstenkarte"
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Mist, dann kann es doch sein, dass ich sie mit ein paar Zauberrollen in meine Truhe in Cyrodiil gelegt habe.
Und noch eine frage. Wie bekomme ich die Karte aus der HQ dann aus dem Inventar??

MfG
PapaSchlumpf
 
Kann mir jemand sagen wie man das Vertrauen des reitbaren Guard gewinnen soll? Ich dachte mir, da im Tagebuch steht er verbraucht sehr viel Wasser, sammle ich n bissel was davon und kann ihm das dann geben. Aber selbst mit 7 Fläschchen Wasser passiert nichts.
 
Kann mir jemand sagen wie man das Vertrauen des reitbaren Guard gewinnen soll? Ich dachte mir, da im Tagebuch steht er verbraucht sehr viel Wasser, sammle ich n bissel was davon und kann ihm das dann geben. Aber selbst mit 7 Fläschchen Wasser passiert nichts.

Du gibst Dir doch schon selber die Antwort. ;) (Siehe dein eigener Spoiler) :)

Wenn du nicht soviel Wasser opfern willst, kannst du auch nach dem anderen Weg suchen. Es gibt ihn. ;)
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich weiß nicht ob ich das schon gefragt hatte aber darf man das Tileset der Ordensburg als Resource benutzen ? Sollte ich das schon gefragt haben bitte trotzdem anworten :)
 
Bräuchte mal einen kleinen Tipp...
Ich finde den Eingang einfach nicht, hab schon die Wüste rund um den Turm abgesucht, aber nichts...
Die Spinne und die Argonier hab' ich schon gefunden.
 
Hallo.. ich bin neu im Forum.. aber habe schon meine erste situation in der ich Hilfe benötige
also ich habe diese Schrifttafel aufgehoben bei dem toten buchhändler aber als ich bei ihm war hatte ich keine questmeldung...jetzt war ich nochmal bei ihm und habe ihn laut quest gefunden und soll ja schauen ob er was dabei hat .. wahrscheinlich die schrifttafel...aber da ich die ja schon habe kann ich keine neue questmeldung bekommen und komme damit auch nicht weiter .. supii..und falls das schonmal geschrieben wurde werde ich mich im vorraus entschuldigen weil ichs dann übersehen habe..sorry
 
@Tiger

Was war dein Questlog in der Schwertsuche bevor du den toten Buchhändler zum ersten mal gefunden hast?