Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich hab schon wieder ein Problem und zwar:
Ich überrede Ran`gar Ned für Hundert Gold zu kaufen und zur Burg zu bringen und er sagt er würde mit ihr reden aber leider passiert nix! Hab auch schon gewartet aber das hilft auch nicht.:mad:

Edit: Beim dritten Neuladen gings wieder!
 
Ich helfe Thoralf grade dabei (oder besser gesagt mach für ihn die ganze Arbeit:lol:) seine Schuld zu begleichen und scheitere schon daran das Tor zur Festung der Untoten zu passieren. Hab bisher nur vier Kessel mit Geistern entdeckt, glaube aber nicht das die was mit der Öffnung des Tores zu tun haben, oder irre ich mich? Hilfe wie komme ich da rein!?:shock:

Du irrst.
Du musst bei allen vier Kesseln die Geister töten, die erscheinen und die kalten Feuer löschen, dann müsste das Tor von selbst aufgehen, wenn du darauf zugehst.
 
wenn du die tafel vom toten buchhändler meinst.ich hab se sogar ohne schlüssel übersetzt.einfach das daedrische alphabet was ich vor langer zeit mal abgepinselt hab(ich glaub im almanach gibts och eins) rausgekramt und den text aufn stück papier übersetzt.die ersten sätze ham en bissel gedauert aber als ich wieder drinn war gings ziemlich schnell.
 
Ich habe ein Problem festgestellt, dass recht sicher durch ODD verursacht wird:

Im Tamriel-WS gibt es einen mehrere Zellen großen Bereich, in dem die Heightmap verändert ist, die Steine etc. hängen da aber alle in der Luft. Der Bereich liegt nordöstlich der Festung, um die Zelle 22/36.

Nur mit geladener Oblivion.esm ist alles in Ordnung, lade ich die ODD.esp, dann haut das nicht mehr hin.

Interessanter Weise werden die Zellen im Cell-View-Window nicht mit einem Stern als geändert markiert.

Vielleicht könnt ihr da irgendwie was feststellen.
 
@ Knochenkeule

Danke für die Meldung. Das in diesem Gebiet die Schwerkraft verrückt spielt ist sogar noch während der Betaphase aufgefallen. Allerdings schaffte es die Korrektur nicht mehr in die Releaseversion und steht seit dem auf der Liste für den Patch. Also alles im grünen Bereich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Jetzt mal ein Beitrag ohne Probleme von mir :)

Ich wollte mich jetzt mal allgemein für den super schnellen und hilfreichen Support und vor allem für diese hammer Mod bedanken.
Ich finde immer wieder was neues was ich machen kann. :)
Das finde ich wirklich super!!
Bei manch anderen Mods ist nach ner Stunde alles vorbei und das wars dann auch schon.
Was mir aber ab und zu fehlt, sind Questmarker. Weil ich ab und zu überhaupt nicht weiß wo ich hinmuss, da wären die gar nicht mal so schlecht.
Aber sonst ist alles Perfekt!

MfG
PapaSchlumpf
 
Wo finde ich die Arena?
In der Quest mit dem Hohetempel heißt es ja dass einer der Schatzsucher bei der Arena oder der Bar etwas dazu wissen könnte... Bar hab ich abgeklappert, da will mir auch nach Bestechung niemad was sagen, bleibt noch die Arena.
 
@Brandy
Die Arena ist in glaub ich im NW von der Stadt mit dem Tempelhaus.
Sie liegt hinter einen Hügel und ist nicht sofort von da aus sichtbar. Aber wenn du da durch den Torbogen gehst und dann in Schräg rechts gehst. Müsstest du sie finden.
Aber ich gebe dir nochmal genauere Informationen wenn ich mit meinem Hund war und nochmal nachgeschaut habe.

EDIT:
Wenn du den Tempel von Mephala kennst mit den ganzen Untoten davor, dann gehst du von da aus einfach Stur nach NE. Wenn du irgendwann auf ein Kakteenfeld stoßen solltest, dann bist du richtig. Dann noch den Hügel überwinden und du kannst die Arena sehen. Mitsamt dem Zelt davor und allen Häusern. Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
PapaSchlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich bin noch ganz am Anfang der Quest, der Lordkanzler hat mich gerade in das Haus im Palastbezirk geschickt. Der Questpfeil zeigt auf den Thron, aber wenn ich mich da draufsetze passiert nichts. Die geheime Tür hinter dem Thron konnte ich auch nicht aktivieren, habe das dann per Konsolenbefehl gemacht, kam dahinter aber auch nicht weiter. Was muss ich denn da machen?
 
Erstmal: Wunderbare Mod, besonders für jemanden wie mich, der alles erkunden und rausfinden will und immer kleine versteckte Sachen finden will. Aber eine Frage hätte ich schon: Wo finde ich den Buchhändler? Ich suche schon seit drei Ingametagen um das Gebiet um Arena rum und das Gebiet zwischen Arena und wo ich den Paladin gefunden habe. Außerdem habe ich beim durchschwimmen der Arenabucht zwei sogenannte "Ich bin StuntNPC"s gefunden, die glaube ich nicht da sein sollten.
 
@Fellan
Schau dich mal nach nem Brief dort um, der auf nem Tisch liegt, aufn Thron setzen bringt nix^^. Und die Tür bekommste durch nen Hebel auf, der in dem Raum versteckt ist..musste nur suchen ;) Aber der Gang dahinter wird auch erst später interessant, also such erstmal den Brief, der da liegt.
 
Die ESP ist die ganz Normale, Originale von *********.de runtergeladen. Die beiden schwammen da auch nur gegenüber voneinander in ca 10m Wassertiefe rum.
Warum kann man hier share-soft nicht ausschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich guck mal und lade die mir selbst runter (ich sehe deine DL-Location übrigens nicht - aber ich denke das wird ja alles identisch sein) Da gibt es drei Möglichkeiten warum die noch drinn sind. Dürfen sie eigentlich nicht - Die kannst du via Konsole disablen. - Kann sein, dass da was beim cleanen nicht funktioniert hat (ich war live "on-air" dabei wie die rausgefolgen sind). Sehr merkwürdig, aber ich sprech Rung auch mal darauf an. - Kannst du disabeln.

Gruß
Ryan

Edit: Ach das ist Scharesoft... ja okay - ich bin drann... ändert aber nix... Brainslasher, das ist höchstwahrscheinlich ein technischer Fehler gewesen. Theoretisch dürften sie gar nicht mehr drinn sein. *schulterzuck Kann sein, dass das nicht funktioniert hat. Wir sind drann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen, leider habe ich den Buchhändler immer noch nicht gefunden und der kann ja nicht so schwer zu finden zu sein, wie es für mich ist... :(
 
Oh... Verzeihung... du musst den Buchhändler aber nicht unbedingt finden ... Ich sag das nur... aber ich glaube Händler reisen in der Regel auf Straßen.
Und wenn ich mir so vorstelle von wo aus so ein Buchhänlder kommt, dann käme er wohl von Westen, denn sonst hätte sein Schiff im Osten angelegt und er wäre längst da. - Wäre nur so meine Vermutung zu deinem Problem.
Wie weit führt denn so die Straße nach Westen?

Gruß
Ryan