Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich bin jetzt in der Krypta in einem Raum mit einem Blau leuchtenden Podest angekommen. Schein bar soll da eine Klinge oder soetwas rein. Ich scheine das betreffende Objekt jedoch nicht im Inventar zu haben. Wie gehts hier weiter?
 
also ich hab jetzt das übersetzungsbuch für die schrifttafel..ohne questeintrg hilft mir das aber auch nichts, was darin steht hätte ich auch vorher entziffern können! also was soll ich nun tun? einfach zu pyramide?
 
Cool, innerhalb von einer Woche knapp 500 Posts Probleme und Bugs :lol:
Bringt ihr eigentlich bald eine Patch raus oder muss man sich dann die ganzen 1,2 GB runterladen?
Naja, ich bin mal gespannt auf die Mod doch erstmahl muss die HQ fertig werden... und für die muss ich mich noch leveln^^ (OWC - ND)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Menwe

das geschriebene mit hilfe des übersetzers übersetzen :D

@ palastwache, unter den 500 posts sind aber nicht nur probleme (sowieso sehr relativ) und bugs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, innerhalb von einer Woche knapp 500 Posts Probleme und Bugs :lol:
Bringt ihr eigentlich bald eine Patch raus oder muss man sich dann die ganzen 1,2 GB runterladen?
Naja, ich bin mal gespannt auf die Mod doch erstmahl muss die HQ fertig werden... und für die muss ich mich noch leveln^^ (OWC - ND)

Öhm...gehts noch?

Da versuchen die Ersteller und Betatester bestmöglichen Support zu leisten und dann kommst du daher und bringst so einen Spruch an den Tag? Du solltest dich in Grund und Boden schämen.

Ach ja...spiel die Mod besser nicht...du bist ihrer nicht wert.;)
 
Keep cool Rigani =)
Wenn er plötzlich keinen Support von den User hier bekommen sollte, wird er sich schon an seine Worte erinnern :)
 
so toll hab übersetzt, alles sehr aufschlussreich...
also was soll ich jetzt bitte machen? ich renn jetzt nicht bis zur pyramide um da nicht reinzukommen. ich dachte man brauch dafür so einen code
 
Cool, innerhalb von einer Woche knapp 500 Posts Probleme und Bugs :lol:
Bringt ihr eigentlich bald eine Patch raus oder muss man sich dann die ganzen 1,2 GB runterladen?
Naja, ich bin mal gespannt auf die Mod doch erstmahl muss die HQ fertig werden... und für die muss ich mich noch leveln^^ (OWC - ND)
499 davon sind wohl auf dem Mist der User gewachsen, die meinen, cheaten zu müssen oder zu doof sind, ihre grauen Zellen zu benutzen. Bis auf einen kleinen Hacker in der Thoralf-Quest lief bei mir (bin jetzt knapp vor der Pyramide) alles einwandfrei. Keine Crashes, keine Bugs, keine Probleme. Das ist zu 99% hausgemacht seitens der Leute, die die Probleme haben. Also kein Grund für solche Sprüche...das musste einfach mal gesagt werden.:roll:

__

Was ich bisher sagen kann:
Einfach genial, diese Mod! Detailverliebt, so aufgebaut, dass man auch aus Eigeninitiative handeln muss, logisch und schlüssig, atmosphärisch - einfach top! Nochmals danke dafür! :)
 
Wie schnell man doch in diesem Forum falsch verstanden und runtergemacht wird :roll:
Indirekte Beleidigungen sind auch beldeidigungen danke, und ich habe nichts gegen ODD gesagt, Probleme haben ja nichts mit Beta-test versagen zu tun sondern mit problemen die User haben die oft ihre eigene Schuld sind. Aber ich entschuldige mich überhaupt etwas gesagt zu haben, ich mus mich wohl irren und in Deutschland ist die redefreiheit doch noch nicht angekommen :Bad:

Naja, ich werde die Mod trotzdem spielen und würdet ihr lesen hättet ihr gelesen das ich auf sie gespannt bin und das hat wohl nichts mit runter machen zu tun.
Achso und ich habe gerade keine Lust mich zu schämen, kannst du ja für mich übernehmen.

MNFG KP
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Runtermachen und beleidigen?
Endschuldige mal, aber ich glaube du bist derjenige der hier etwas missversteht.
Zudem, wie sollten wir es denn sonst bitte verstehen? - Wenn du es anders meintest, dann drück dich doch einfach etwas deutlicher aus :)
Zum Thema "in Deutschland ist die Redefreiheit doch noch nicht angekommen" sage ich nur: Wir (die anderen User) geben nur unser Feetback ab und das zählt nicht zur Redefreiheit oder wie darf ich das sehen?

Damit ist das hier auch für mich gegessen :)
Mfg Shinoo.

@ Soldat der Neun, nein ist sie nicht =)
Ich weiss es leider auch nicht sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Soldat_der_Neun
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe
Bitte nich gleich verbal töten, aber ich renne schon ewig in der Wüste rum, hab schon massig kleinere Schätze und Quests erledigt und Dungeons geräumt, aber ich finde partout keine Möglichkeit nach Kathar zu gelangen. Aber da ich die Stadt unbedingt sehen will und sie glaub ich auch für den Assassinenbeitritt brauche, MUSS ich da rein. Hat da wer nen Tipp?
Hab das sehr stylishe Schwert "Drachenfang" oder so ähnlich in der Silbermine gefunden, darf es aber nicht nutzen, da ich nicht "mächtig" genung bin. Jetzt frage ich mich: Mit Schwertkampf 100 und Stärke 100 (nicht gecheatet, also daran kanns nich liegen) weiß ich nicht wie ich noch mächtiger werden soll? Hat das schon wer gelöst?
 
@gabork

wenn du von der serai (das is die bar mit der totenkopf frau wo auch der laden staub & mehr is ganz in der nähe von der mondzucker festung) stur richtung osten läufts (vllt wars auch westen), dann triffst du auf nen kleines haus mit ner art zaun drumherum, da läufst du dann vorbei und müsstest dann eig nen kleinen friedhof finden und da steht nen totenkopf pfahl namens skent rum, den sprichst du an und dann geht es weiter.
 
  • Like
Reaktionen: GaborK
Hilfe!!
Brauche Hilfe bei der Quest "Ein zahmes Tier"
ich habe erst den Knochen gefunden und danach habe ich ein Buch gefunden.
Allerdings bin ich ein bischen verwirrt, weil es im Buch heißt dass ich nach Osten gehen soll und dann wieder auf der nächsten seite nach Westen und auf der nächsten seite Wieder nach Osten.
Ich bin jetzt einfach mal nach Osten gelaufen und bin weder an dem Friedhof vorbeigekommen noch an dem besagten Turm.
Ich bin nur wieder an den Turm gekommen, wo ich den Knochen gefunden habe.

MfG
PapaSchlumpf
 
@Papaschlumpf:
den Spielknochen hast du also gefunden? :lol:
dann schau dich mal noch ein bischen da oben um....bei mir war's andersrum und dann war mein Wasser futsch....
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Hab jetz Relius gefunden in der Kaiserstadt im Ordenshaus. Aber ich kann nicht mit ihm über Skingrad und so reden, außerdem ist der Quest immer noch aktiv. Kann ich ihn irgendwie überspringen oder so? Brauche bitte Hilfe
 
@Big Little
Ich habs gefunden und Quest beendet.;)

das eine Problem gelöst das nächste gefunden :)

Ich habe eine Quest angenommen "Vermisste Kisten" und ich finde diese Diebe nicht!!
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
PapaSchlumpf
 
Zuletzt bearbeitet: