Bringt ihr eigentlich bald eine Patch raus oder muss man sich dann die ganzen 1,2 GB runterladen?
Aber selbstverständlich - sobald wir deinen Scheck erhalten haben.
- freie Mitarbeiter (Überprüfung der angeblichen Probleme und Fehler)
- feste Mitarbeiter (die in der Lage sind das zu erstellen)
- Tester (zur Sicherung falls tatsächlich was ist und ob das dann behoben ist)
- Betriebskosten
hallo an die entwickler
macht ihr überhaubt ein patch? (wär natürlich geil wenn noch was neues dazukommt)
UND Erweiterungen? Wow. Na dann lasst uns mal gucken:
- 3D-Designer (plus freie Mitarbeiter für spezielle Anforderungen?)
- Autoren
- Sprecher
- Aufnahme, Abmischung und Dialogregie
- Musiker inkl. Sounddesigner
- Besonderheiten (vielleicht noch ein Video?)
+ oben aufgeführte Positionen
Da wollt ihr beiden, aber der Oblivion Community ein Geschenk machen!
Das finde ich wirklich stark. Also ihr habt meinen tiefst "empfundensten" Respekt. Das nenn ich mal Einsatz. Herzlichen Dank! - Fühlt euch virtuell gedrückt. Danke.
Und ich freu mich jetzt schon riesig zu hören, was
wir da für
"Erweiterungen" machen werden.
Liebe Grüße & noch mal Danke!
im Namen des gesamten ODD-Teams und alle die daran beteiligt sein werden
Ryan
@Vasco - WENN da eine Hütte stand - BEVOR du irgendwas gebaut hast - dann ist die aus einer anderen Mod. Mit ODD steht da vorher keine Hütte. Geh doch mal mit nem Spielstand ohne ODD dahin und guck mal
ob dann da die Hütte steht. - Das wäre doch tausendmal klüger als das aus ner Modliste rauszulesen. Fällt mir dazu, so spontan mal ein.
Gruß
Ryan
Edit: Ach, sieh an - XXTogXX schreibt noch mal? - Wie? Wollt ihr jetzt keine Erweiterungen und Patch mehr haben? - Ich dachte ihre beide wolltet den Leuten was schenken und eine Freude machen? Wieso habt ihr euch das denn jetzt anders überlegt? - Das finde ich aber sehr traurig und mehr als bedauerlich. Wie schade. Steht da euer Entschluss schon fest oder überlegt ihr beide euch das vielleicht noch mal?