Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

ok schon gut ich hab ausnahmsweise mal was alleine rausgefunden^^

ähm-.-...
ich bin jetzt also bei ned und hab sie gekauft...in die kleine pyramide da in dem dorf komm ich aber nicht..was hab ich verpasst? hätte man da nicht nochmal einen tagebucheintrag machen können?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das darf dir eigentlich nicht passieren - das Problem ist halt - wenn du ne deutsche Mod über was Englisches drüberspielst - und die benutzt irgendwas aus der Ori-ESM - dass die Namen sich ändern.
Gut ist - das der ODD da in einem einzigen BSA-ARchiv kommt. Das heißt - nimmst du die ESP raus - hast du alles wieder resetted und kannst ganz, ganz "klar" wieder alles deinstallieren (hier löschen), ne? ... Aber wie gesagt - spiel es und lass mal hören... wir haben wie gesagt, überhaupt keine Ahnung, wie sich das äußert. Das müsstest du mir sagen, ich hab kein englisches Oblivion. :(
oder besser: :) ...lol ;)

Gruß
Ryan
Also: Problemen bin ich bisher keinen begegnet in der Oblivion Welt...jedoch spricht zB die Gräfin von Bruma nur Deutsch, von euch gedubbed btw.
 
Hm zum ersten Mal komm ich jetzt nich weiter, und zwar an der gleichen Stelle wie Manwe12 xD
Habe Ned gekauft und irre mit ihr und Skent durch die Wüste und weiß nicht wohin (meinte ihr Vater nicht irgendwas mit ner Burg? aber wo ist die?^^)
Und mich würde noch interessieren, wo dieses Herz in der Höhle von dem einen Loadingscreen ist (sone Höhle mit roter Beleuchtung), da ich selbst einige erstelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manwe
Öhm nochmal zu Skent. Hast Du Skent in der Wüste überhaupt schon erkannt gehabt? Also hattest du bei ihm wirklich die Dialogoption "Du bist Skent?" Oder konntest du ihn nur fragen, wie er ohne Zunge spricht? Wenn du Skent nicht erkannt hast, ist es durchaus korrekt, dass du noch nicht die Rolle kaufen konntest! Bitte seid doch nicht immer so schnell mit den Cheats bei der Hand. Ihr könnt Euch soviel zerschießen und dann geht gar nichts mehr.
Nun zur Pyramide im Dorf von Ned. Die hat mit der Quest um Ned und Skent nichts zu tun.

@ Manwe und ChrisTobiS
Schaut mal nach, an der Stelle solltet Ihr einen Questmarker haben, der euch zeigt wo Ihr hin müsst. Also immer dem grünen Pfeil nach.
 
Leider gibt es keinen Questmarker. Es steht auch immernoch im Tagebuch wohin mich Skent wohl führt und das wir die Seele der mächtigen Ned brauchen (oder so ähnlich^^). Sollte der Questeintrag sich vielleicht nach dem Kauf oder zu einem anderen Zeitpunkt aktualisieren?
 
aber Manwe hatte ja gesagt, dass Skent schon von Staub gesprochen hat :?

an Manwe und Chris:

guckt euch mal ein wenig um, probiert ein wenig aus, in den Tempel kommt ihr nicht ohne weiteres rein, aber das ist eine andere Geschichte..die ich nicht verzählen werde ;)
*hoffentlich verstanden*

und wenn jemand ihr nicht wisst, wo ihr danach hin soltl..ich meine strengt mal eure kleinen grauen Zellen an, dafür sind sie schließlich da. Für wen macht ihr diesen Auftrag denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisTobiS
bei mir kommt gar kein geist (beim skent quest) hab das aus den gerüchten rausgehört, von wegen abstellkammer, is das falsch oder was?
 
Ah danke hätt ich auch selbst drauf kommen können :D nur was ihr Vormund oder was auch immer gesagt hat, hat mich verwirrt xD

@Amal:
Geh mal um Mitternacht in die Kammer und dann wieder in die Serai, dann sollte der "Geist" erscheinen.
Ah zu spät xD halb 5? bei mir gings au ab Mitternacht^^
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Amal, wenn du dich vielleicht eine Seite vorher umgucken würdest? kann auch die davor sein, aber da sind massig Hinweise, was du machen musst...

wie wäre es, wenn hier nur noch Feedback zur Mod gegeben würde und ein extra Supportthread geöffnet würde? das ist ja nicht normal, was hier los ist? Zeigt mal ein bisschen Selbstständigkeit! was wäre denn, wenn Rung und sein Team nicht so aktiv wären? Ihr würdet euch doch auch durchbeißen...OdD ist eine der offensten Mods, die man je spielen durfte und dazu gehört einfach ein wenig Hirnmasse und Geduld. Ihr könnt nicht linear durchmarschieren...und das macht doch das Erlebnis aus?!
 
Big Little sagt es, aber gut... ist schließlich nicht mein Spaß den ich mir dadurch verderbe ^^
Ihr fragt, ich antworte nur ;)
 
Amal, wenn du dich vielleicht eine Seite vorher umgucken würdest? kann auch die davor sein, aber da sind massig Hinweise, was du machen musst...

wie wäre es, wenn hier nur noch Feedback zur Mod gegeben würde und ein extra Supportthread geöffnet würde? das ist ja nicht normal, was hier los ist? Zeigt mal ein bisschen Selbstständigkeit! was wäre denn, wenn Rung und sein Team nicht so aktiv wären? Ihr würdet euch doch auch durchbeißen...OdD ist eine der offensten Mods, die man je spielen durfte und dazu gehört einfach ein wenig Hirnmasse und Geduld. Ihr könnt nicht linear durchmarschieren...und das macht doch das Erlebnis aus?!

jo da hab ich geguckt, aber da war nix bezüglich wann der geist auftaucht, hab nur von dem
staub und den rollen gelesen.

naja gesagt getan und es hat sich herausgestellt wraum ich den geist nich gefunden hab.. immer wenn ich um mitternacht rausgehe dann stürzt das spiel ab.
 
Hab da auch mal eine etwas allgemeinere Frage und zwar:

Wenn ich im Gebiet bin in das Mephala einen selbst teleportiert habe ich ja 2 Möglichkeiten, ihm das Schwert zu geben oder zu kämpfen (wollte natürlich kämpfen :D allerdings habe ich Mephala + Diener höchstens bewusstlos geschlagen.) Meine Frage ist nun ob man Mephala auch töten kann oder eben nicht. Wenn nicht finde ich das irgendwie schade. :nene: Habe jetzt natürlich das Schwert abgegeben, da ich zu keiner Lösung gekommen bin und mir mit der Zeit die Manapots ausgingen :lol:

Mfg Shinoo
 
Bin nicht mehr in der Wüste :( bin schon fertig, weiß ned wie weit du bist, aber ich muss einen zauber herstellen um eine Tür zu öffnen ich brauche einen Alchmietische in Cyrodiil

Ich suche einen Alchemietisch in Cyrodiil?