Tamira
Reisender
Ich suche einen Alchemietisch in Cyrodiil?
Ich nehme an, du hast vor
eine ziemlich warme Tür zu öffnen? Dann schau mal ein paar Ebenen vorher im dem Labor mit den niedlichen Spinnen nach.
Ich suche einen Alchemietisch in Cyrodiil?
Ryan schrieb:@Shinoo UND xxtogxx
Ihr Schnuffelschweinchen - fangt das lesen an
Shinoo schrieb:soviel zum thema "fang das lesen an"... danke für das verständnis im voraus, habe keine lust auf irgendwelche kindischen streits oder debatten
Shinoo schrieb:Hab da auch mal eine etwas allgemeinere Frage und zwar:- (Frage zu Mephala)
Shinoo schrieb:Sehe gerade eine meiner Fragen ist untergegangen R.i.P: (Copy und Pasted dieselbe Frage - was bedeutet derjenige MUSS seinen Beitrag noch mal aufgerufen haben (unter dem die Antwort steht)
Ich bräuchte mal Hilfe
Ich bin jetzt in der Wüste, weiss aber nicht was ich da machen soll. War schon an ziemlich vielen Orten, in einem Sumpfartigen Gebiet wo eigentlich garnichts ist, sehr weit im Westen, zumindest dem Kompass nach. (Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte?) Bei der Arena, in einer Silbermine, oder eher die Gebäude da drüber. In einem verlassenen Dorf und dann noch in einer Taverne, wo man Getränke kaufen kann, sonst ist mir nichts aufgefallen wo ich was machen könnte. Weiss vielleicht wer weiter?
Ja, "Jung" ist im Rheinland (Kölner Region) eine Anrede, für Männer die "jung aussehen". Das hat nix mit geistiger Reife oder sonstwas zu tun, sondern heißt nur: Du bist nicht 40+ und selbst wenn du 40+ bist, aber aussiehst wie 30, dann bist du immer noch "der Jung". Das ist sowas wie im Englischen "son". Kann also von deiner Großmutter (du kannst 50 sein und die 72, dann sagt die zu dir auch "Jung"), bis zum Nachbar oder ein total Fremder zu dir sagen und ist eine respektvolle und liebgemeinte Anrede, auch wenn du sie zweckenfremdest.
Wenn ich wüsste, dass hier 80% von euch (die in diesen Thread geschriebenen haben) Kölner wärt - würdest du hier häufig "Jung" lesen, in meinen Beiträgen.