Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ok, dann starte mal WB und gehe auf den Reiter Mods.

Wie man die Ladereihenfolge bearbeitet, findest du in dem oben verlinkten Thread.
Sortiere deine Mods so, dass Haare & Augen recht weit unten steht. Der BashedPatch muss immer als letztes geladen werden, damit seine Einstellungen auch greifen können.

Dann markiere bei Mods mal die Mod H&A und gehe auf das Feld rechts unten "BashTags". Dort machst du einen rechtsklick und hakst dann Eyes, Hair, R.Mouth und R.Teeth an.
Dann markierst du den Orden des Drachen und gibst dort auch Eyes, Hair ein.

Dann gehst du auf den Bashed Patch, rechtsklick und rebuild Patch. Du kannst dann die verschiedenen Optionen durchgehen und falls die Häkchen für die entsprechende Mod fehlen, solltest du diese noch setzen. Dann OK und warten. Der Patch muss wie jede andere Mod aktiviert sein und sollte am Schluss geladen werden.

@Mods..........sorry für dieses OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
@Mücke
Natürlich habe ich das Buch gelesen. ;)


Es freut mich übrigens sehr das Eduard wieder da bei ist! Er stinkt zwar ein wenig, was allerdings durch die Hitze noch verschlimmert wird, aber, hey, ich mag meinen alten Kumpel Eduard! :)
 
@ Manwe12
Wenn Du vor dem Tor stehst, schau nach links oben.
Dort musst Du ein Rädchen sehen, dass man mir Pfeil & Bogen aktiviert.
Dann müsste das Torgitter hochfahren

Gruss
Mr.Gnom
 
wer soll darauf kommen dass man ein rad mit pfeil und bogen drehen kann? naja danke trotzdem habs jetzt selber rausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt fast zehn Beiträge gespoilert, damit hier niemand Dinge gesagt bekommt, die er / sie unter Umständen nicht hören will.

Wenn hier noch jemand ohne Spoiler etwas spielrelevantes postet, werde ich den Beitrag löschen.
Denn es ist jetzt sehr oft gesagt worden und wer das nicht kapieren will, der muss eben fühlen.

Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
jetzt habe ich noch das problem mit der brenneneden türin der krypta..wo bekomm ich denn den eisschaden her?
 
du, ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber wenn du ein paar Seiten zurück blätterst...Tamira hat gestern wohl einen Tipp dazu gegeben ;)

*Glubscher aufmachen*
 
ok habs geschafft...und nun passt das claymore des eisdrachen aber nicht in ´dieses loch neben dem podest/portal. was muss ich denn da jetzt reinstecken? und wie falls ich den gegenstand schon hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Verbesserungsvorschlag

Erst mal ein dickes dickes Lob für diese fantastische Mod !! Besser geht es wohl nicht..naja fast nicht :) da ich doch einen, wie ich finde, nötigen Verbesserungsvorschlag habe. Und zwar bezieht sich der auf die Drachenrüstung. Es wäre gut wenn man gleich zu Beginn des Mods weiß,daß man die Drachenrüstung haben bzw. tragen MUSS !!! Ich habe sie natürlich erhalten aber dann irgendwo abgelegt (Truhe). An einer bestimmten Stelle zaubert sich mein Char dann einen Wolf (der natürlich auch nicht erscheint...) und das Spiel hängt. Zweitens würde ich das Script so abändern,daß es prüft, OB man die Rüstung überhaupt im Inventar bzw. an hat !!! Sonst steht man da und kann zwar seinen Zauberskill ins Endlose steigern...aber eben nicht weiterspielen ! Welche Stelle gemeint ist, ist den Moddern ja unzweifelhaft bekannt :) Auf jeden Fall vielen Dank für ODD !!
 
Ich bin anscheinend etwas begriffsstutzig. Ich könnte mir nur eine Stelle denken, die du da meinst. Aber was und wozu um alles in der Welt zaubert denn dein Char da? Bisher sind noch alle ohne besondere Umstände an dieser Stelle weitergekommen.
 
na ich war gerade im seelenkrater und jetzt muss ich noch das podest da aktivieren wo ich einen schmalen, länglichen gegenstand reinstecken muss..ich hab nur absolut keine ahnung wo ich diesen gegenstand finden soll
 
na ich war gerade im seelenkrater und jetzt muss ich noch das podest da aktivieren wo ich einen schmalen, länglichen gegenstand reinstecken muss..ich hab nur absolut keine ahnung wo ich diesen gegenstand finden soll


du musst das schwert des schreinwächters den du getötet hast dort hineinstecken. wenn du es nicht mitgenommen hast, darfst du zurückrennen und es holen :D
 
welcher schreinwächter??

(EDIT 1): ah hab ihn gefunden (da war ich vorher noch gar nicht)

jetzt bin ich zurückgekehrt und als ich das schwert reinstecken wollte kam die meldung: es wäre unklug das schwert jetzt herauszuziehen! was soll ich jetzt wieder machen? das schwert steckt nicht drin und ich weiß nicht wie ich hier wegkomme!?:eek: wenn ich das schwert allerdings ablege kommt wieder die meldung dass ich etws hineinstecken muss?!

(EDIT 2)
hallo?!:shock: ich habe ein ernsthaftes problem (glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist höchstwarscheinlich ein Bug
aber dass Must du ja später auch nochma reinstecken
also:
Der Bug hat jetz alles versaut

Was hast du denn für nen Questeintrag???
 
was soll das heißen alles versaut?? soll damit odd für mich beendet sein????? es muss doch irgendeinen cheat geben damit der quest beeendet wird oder sowas? hilfe wo ist rung^^ oder einer von euch anderen^^

mein letzter tagebucheintrag ist:
"Wie es aussieht ist die Magie, die auf dem Schrein lag gebannt. Vielleicht sollte ich ihn nun aktivieren?"
 
@ Manwe

Das Problem ist schonmal aufgetaucht. Les dir mal diesen Post von Rung durch. Die Antwort für Nessi. :)
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=773040&postcount=294

@test999

Es ist an keiner Stelle nötig, den Gegenstand im Inventar zu haben, bzw. ihn auszurüsten. Das haben die Modersteller schon berücksichtigt. Der Grund für den Hänger muss ein anderer sein, denn bei mir lief die Stelle auch ohne Gegenstand im Inventar immer durch. Auch bei anderen Testern.
 
Zuletzt bearbeitet: