Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Altes Problem gelöst.
und gleich wieder ein neues gefunden.
Nachdem ich die Quest mit Thorlaf gelöst hatte, wollte ich wie üblich das Beutellehen verteilen. Da hatte ich den Dichter doch glatt angeklickt und auf Gedichte angesprochen.
Dieser wollte ein Buch aus Skingrad vom Chef der Stadt.
Also auf nach Skingrad. Rein ins Schloss.
Und jetzt seit geschlagenen 2 std. auf der Suche nach dem Buch in einem RIESIGEN Schloss.
Um einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG
PapaSchlumpf
 
einfach toll, eine Mod auf der ich schon lange gewartet habe, enldich erschienen! Super werde es sofort anspielen...durchspielen! :)
 
So. Problem gelöst. Danke.

Ich habe oben in den Rittergemächern einen Drehgriff hinter einem Schrank gefunden und betätigt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wofür der gut war. Ich selbst habe nichts feststellen können.

MfG
PapaSchlumpf
 
Hallo ich habe ein Problem was mich schon seit mehr als einer Stunde zum verzweifeln bringt..

Ich bin gerade in der Ordensfeste angekommen und da erst mal "sauber" gemacht nun bin ich seit mindestens einer Stunde auf der suche nach dem Kryptaeingang.. WO IST SIE? ich verzweifel echt schon und hab echt jedes dieser Gebäude da abgesucht und bin die Stadtmauern 100 mal entlanggelaufen.. BITTE HELFT MIR :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade eine meiner Fragen ist untergegangen :nene: R.i.P :cry:

Wenn ich im Gebiet bin in das Mephala einen selbst teleportiert habe ich ja 2 Möglichkeiten, ihm das Schwert zu geben oder zu kämpfen (wollte natürlich kämpfen :D allerdings habe ich Mephala + Diener höchstens bewusstlos geschlagen.) Meine Frage ist nun ob man Mephala auch töten kann oder eben nicht. Wenn nicht finde ich das irgendwie schade. :nene: Habe jetzt natürlich das Schwert abgegeben, da ich zu keiner Lösung gekommen bin und mir mit der Zeit die Manapots ausgingen :lol:

und @ lolipop
Schnapp dir irgendeinen Bogen mit nen paar Pfeilen und schieß auf das Rad oben links neben der Zugbrücke ;)

Mfg shinoo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LoLiPoP
Schau mal in der Kirche nahe beim Innenhof -> Sargopharg/Altar anklicken oder was das sein soll ...


Gruss
Mr.Gnom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryan schrieb:
@Shinoo UND xxtogxx
Ihr Schnuffelschweinchen - fangt das lesen an

Shinoo schrieb:
soviel zum thema "fang das lesen an"... danke für das verständnis im voraus, habe keine lust auf irgendwelche kindischen streits oder debatten

Shinoo schrieb:
Hab da auch mal eine etwas allgemeinere Frage und zwar:- (Frage zu Mephala)

Antwort steht direkt darunter. Paar Stunden später:

Shinoo schrieb:
Sehe gerade eine meiner Fragen ist untergegangen R.i.P: (Copy und Pasted dieselbe Frage - was bedeutet derjenige MUSS seinen Beitrag noch mal aufgerufen haben (unter dem die Antwort steht)

Lass mich raten: Man kann ja mal was überlesen?
Oder wäre dann in diesem Sinne die Antwort:
Shinoo! Fang das lesen an! - Jetzt angebracht? O.ô

Wenn Sie auch diese prophetischen Fähigkeiten erlangen wollen, fangen Sie einfach das Lesen-Zwischen-den-Zeilen an und Sie werden verstehen, dass solche "Hinweise" NICHTS mit Nickelligkeit zu tun haben, sondern mit logischer Konsequenz.
(Die Antwort kam übrigens von BigLittle, Shinoo)

@Rung = "Jung" ...lol Ja, da hat ich Spaß.

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
0ops ;)
Scheint so als hätte ich etwas "übersehen" :)
Das hat nix mit lesen und nichtlesen zu tun mein lieber Ryan :p
Zumal der Spoiler nicht an mich "adressiert" war und ich auch sofort anderen Usern hier geholfen habe was das wohl mehr als entschuldigt. ;)

Trotzdem schade das man ihn/sie (Shemale whatever xD) Mephala nicht töten kann...

Und ja... weiss der Teufel wie ich auf einmal auf Jung gekommen bin xD
Habe ja davor auch immer Rung geschrieben O_O"

"Der Fluch Mephala's lastet wohl auf mir..." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bin jetzt in der Wüste, weiss aber nicht was ich da machen soll. War schon an ziemlich vielen Orten, in einem Sumpfartigen Gebiet wo eigentlich garnichts ist, sehr weit im Westen, zumindest dem Kompass nach. (Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte?) Bei der Arena, in einer Silbermine, oder eher die Gebäude da drüber. In einem verlassenen Dorf und dann noch in einer Taverne, wo man Getränke kaufen kann, sonst ist mir nichts aufgefallen wo ich was machen könnte. Weiss vielleicht wer weiter?
 
Ja, "Jung" ist im Rheinland (Kölner Region) eine Anrede, für Männer die "jung aussehen". Das hat nix mit geistiger Reife oder sonstwas zu tun, sondern heißt nur: Du bist nicht 40+ und selbst wenn du 40+ bist, aber aussiehst wie 30, dann bist du immer noch "der Jung". Das ist sowas wie im Englischen "son". Kann also von deiner Großmutter (du kannst 50 sein und die 72, dann sagt die zu dir auch "Jung"), bis zum Nachbar oder ein total Fremder zu dir sagen und ist eine respektvolle und liebgemeinte Anrede, auch wenn du sie zweckenfremdest.

Wenn ich wüsste, dass hier 80% von euch (die in diesen Thread geschriebenen haben) Kölner wärt - würdest du hier häufig "Jung" lesen, in meinen Beiträgen.

Das aber nur sekundär, ich hab nämlich oben was vergessen:

@Kamina (hat dat wat mit Kamino zu tun? - Erinnert mich dauernd drann)
Danke für die Rücksprache. Ja, sie und noch ein anderer Charakter. Das sind die beiden. Ich hab das im Kopf :)
Danke.

@Big Little - Danke! - Aber betreib keine Zeitverschwendung. Nur so als gutgemeinter Ratschlag.

Gruß
Ryan

Edit: @Nerrok Sprich mit den Leuten - erkunde - Wer hier nicht zuhört und nicht liest - der ist eigentlich aufgeschmissen du bist an zig Quest-Locations gewesen (sonst kannst du auch mal auf die ModMap gucken - da sind einige Quests eingezeichnet) Nur stürz dich nicht auf eine und versuche die auf Teufel komm Raus zu beenden. - Warte es ab - das faltet sich wie eine Karte auf, die es nicht In-Game gibt. Warum? - Erklärt sich im Spiel selbst. Das wirst du noch merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bin jetzt in der Wüste, weiss aber nicht was ich da machen soll. War schon an ziemlich vielen Orten, in einem Sumpfartigen Gebiet wo eigentlich garnichts ist, sehr weit im Westen, zumindest dem Kompass nach. (Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte?) Bei der Arena, in einer Silbermine, oder eher die Gebäude da drüber. In einem verlassenen Dorf und dann noch in einer Taverne, wo man Getränke kaufen kann, sonst ist mir nichts aufgefallen wo ich was machen könnte. Weiss vielleicht wer weiter?

Erkunde mal die Wüste zwischen der Arena und der großen Pyramide (als kleinen Tipp) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Bei dem Quest wo du das Buch in Skingrad findne musst, habe ich abgelehnt ihm zu helfen seitdem ist er nicht mehr da und es steht da wenn ich in die Wüste will, sollte ich erst den Quest machen. Aber Rielus oder hieß er, is nirgends zu finden. Muss ich vllt. einige Zeit warten oder so?

-- hat sich erledigt, nach einiger Zeit kommt ne Questmeldung! :D



mfg

Soldat der Neun

Ehret die Neun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, "Jung" ist im Rheinland (Kölner Region) eine Anrede, für Männer die "jung aussehen". Das hat nix mit geistiger Reife oder sonstwas zu tun, sondern heißt nur: Du bist nicht 40+ und selbst wenn du 40+ bist, aber aussiehst wie 30, dann bist du immer noch "der Jung". Das ist sowas wie im Englischen "son". Kann also von deiner Großmutter (du kannst 50 sein und die 72, dann sagt die zu dir auch "Jung"), bis zum Nachbar oder ein total Fremder zu dir sagen und ist eine respektvolle und liebgemeinte Anrede, auch wenn du sie zweckenfremdest.

Wenn ich wüsste, dass hier 80% von euch (die in diesen Thread geschriebenen haben) Kölner wärt - würdest du hier häufig "Jung" lesen, in meinen Beiträgen.

Da ich nicht aus dem kölner Raum komme, sondern aus dem Hannoverschen, war mir der Begriff tatsächlich nicht geläufig :lol:

Aber (M/m)an/n lernt ja niemals aus ;)
 
Ich bin grad in der Krypta und weiß bei bestem Willen nicht weiter. Ich bin noch in der ersten Ebene, habe das Labor mit den niedlichen Spinnen schon gefunden und habe jetzt keine Ahnung, wo ich hinsoll. So wie es aussieht muss ich ja durch so eine Grabplatte, vor der eine Kohlepfanne steht, und wenn ich eine der Notizen richtig gelesen habe,dann muss ich da vermutlich Gräberfenchel in das Feuer tun. Ich habe aber keinen und leider auch keine Ahnung, wo ich sowas finden sollte. Wie geht es da weiter? Bin am verzweifeln.
 
Pflanzen werden gerne als Grabbeilagen genutzt.;) Eventuell mal eine Fackel zu Hand nehmen, wenn man die Teile öffnet, Kleinigkeiten übersieht man sonst schnell.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elros
Außenposten weye
ich frag mich wie lang ich eigentlich warten muss:(, bis der außenposten aufgebaut ist, die Baugenehmigung hab ich schon bekommen und dort angebracht