Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ Rung

Also mit Weye TICS so heisst der Mod, würde ja nen Link posten aber Tesnexus ist offline, damit gibt es nur ein paar überschneidungen von Bäumen und Steinen auf der Rückseite des Gebäudes. Meiner Ansicht nach nichts störendes. Und OdD hat wohl ein problem mit Werewolf Legenden? Weil jetzt sehe ich von der Burg aus ein schwebendes Haus. Hat man aber WL durchgspielt ist es nur ne Optik Sache also vertretbar.
Eine Frage aber noch ich hab den Aussenposten erbaut und kann ja weiter ausbauen, wenn ich mal wieder geld habe:roll:, ist es da normal das die Bauträger immer noch da sind und ich das Gabäude an sich nicht betretten kann? Bzw besser gefragt ändert sich noch viel Äusserlich am Gebäude? dann ist die ganze Geschichte mit Weye TICS nämlich hinfällig
 
@akshay

Wenn du den Auftrag für den Außenposten in Weye gegeben hast, musst du erst etwas warten, denn dann bekommste einen Zettel vom Bauamt. Erst dann gehen die Arbeiten los.

Ich weiß aber nicht, ob's ortgebunden ist. Ich habe es im Trainingsbereich des Ordenshauses bekommen. :?
 
Boar bin ich sch.... Lucker xD
Habe im unteren Bereich gerade nochmal alles abgeklappert und hatte Recht :D
Die Seele wurde in die Tiefe gerissen, aber zum Glück nicht aus dem Worldspace :)
Hat zwar sehr viel akrobatisches Können erfordert aber hab sie yeahhhh!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich denn diesen hausstaub? ich hab nur so ziemlich jeden anderen staub gefunden beid em händler neben esy^^ aber den nicht..zumidest einen tipp bräucte ich..vielleicht geh ich erstmal zu dem skent zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manwe12
Hast du die Rolle, die du Skent mitbringen solltest auch schon gekauft? Fals nicht - der Staub erscheint erst nach dem Kauf der Rolle beim Händler im Inventar ^^
 
der hat mir nichts von einer rolle gesagt der will nur hausstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Manwe12
Nein, dann frag Skent nochmal wenn du mir nicht glaubst :p
Er möchte ebenso eine Rolle haben die du bei "Staub und mehr kaufen" kannst ;)
 
Wie shinoo schon richtig sagte bekommst du den Staub erst nachdem du die Rolle gelesen hast, bei dem Händler in der Serai ;)

BTW.: Wo gibts dieses Herz aus dem einen Loadingscreen? Bräuchte den Ort für eigene Loadingscreens.
 
glaub mir er braucht diese Rolle, mindestens so sehr wie den Staub ;)
bist du bei Ma Syd Jun oder in der Serai? falls doch, dann schau dich mal nach dem Laden "Staub & Mehr" um...da wirst du geholfen.
 
Hilfe!!
Ich habe eine Nebenquest mit Thorlaf angefangen.

Name: Reißt Euch zusammen

ich soll in die Kanalisation gehen und dort nach dem Sohn des Mönchs im Ordenshaus suchen.
Gesagt getan. In der Kanalisation angekommen, das erste Rad gedreht. Tür aufgemacht. Einen "Auffälligen Zombiearm" aufgenommen und dann versucht das Rad im Raum zu drehen.

Ich bekomme allerdings immer nur dieselbe Meldung: "Sieh dich noch etwas genauer im Raum um."

Seit gut einer Stunde seh ich mich im raum um...-.-
aber da ist nichts!!

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

MfG
PapaSchlumpf
 
also der händler in staub und mehr hat nur eine schriftolle "geisterfalle" , die ich jetzt auch gekauft hab und ich wüsste nicht wie ich so eine lesen sollte?!
 
@Papaschlumpf: so weit bin ich noch nicht, deshalb kann ich dir leider nicht helfen xD

@Manwe: dann wirst du wohl ein Problem mit dieser Quest haben...

war bei mir auch so, Rung hat schonmal geschrieben, wie man das über die Konsole lösen kann. Du kannst dir natürlich die Items per Konsole ins Inventar legen lassen, wenn du die ID der Gegenstände kennst..ansonsten dürfte dieser Befehl weiterhelfen, hat super bei mir geklappt:
Code:
setstage odddesertskentsquest 15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manwe12
ich schätze das der quest dadurch einfach beendet wird? naja ich vertrau dir einfach mal..immerhin ist mein letzter tagebuch eintrag auch
 
'tschuldige, Manwe^^

die Quest wird dadurch nicht beendet, lediglich der Abschnitt für die Besorgungen ist dann abgehakt. Du kannst den Auftrag ganz beruhigt weiter verfolgen. Bei meinem Bruder gab es absolut keine Probleme und bei mir bis jetzt auch nicht ;)
 
Dann hab ich noch eine frage :)

Kann mir einer von euch sagen wofür ich diese Geldsäckel brauche??
hab schon knapp 15 stk. gesammelt und weiß nicht wohin damit.
bzw. wofür die gut sind.

MfG
PapaSchlumpf
 
jetzt kommt also "der weiße sand"..ich war des nachts im serai und bin mehr oder weniger zufällig dem geist begegnet..wieder kein tagebucheintrag nichts...