Manarchios
Abenteurer
Ist diese Mod relativ gut ?
Relativ definitiv.
Ist nur die Frage in Relation zu was?
Nem toten Fisch, definitiv.
OdE, vielleicht.
Zu nem wirren Geist, nein.
Ist diese Mod relativ gut ?
Da gefallen oder nicht gefallen immer noch eine Frage des eigenen Geschmacks ist, kann man dir diese Frage wohl kaum beantworten. Schau dir die Trailer, die Screens und die Inhaltsbeschreibung an und wenn dich das alles anspricht, dann spiele die Mod an. Bei Nichtgefallen gibt es keinen Grund die Mod zu beenden........man deaktiviert sie wieder und setzt sein Spiel mit einem alten Save fort.Ist diese Mod relativ gut ?
Ja.gibt es neue Waffen und/oder Rüstungen ?
Es gibt keine Garantie, dass es auf diesem Weg nicht später zu Dialogproblemen o.ä. kommen kann. Dies muss noch nicht mal Charaktere vom OdD betreffen, sondern kann überall im Spiel auftreten. Es ist möglich die Mod auf diesen Weg zu starten, doch bei dieser Methode gibt es keine Garantie für einen reibungslosen Ablauf.Ich habe Oblivion geglicht also mit einem cheat beim Tempel durchgeflogen und sofort Hauptquest erledigt kann ich es trotzdem spielen ?
Nein.Ist diese Mod relativ gut ?
Nur zwei drei.gibt es neue Waffen und/oder Rüstungen ?
Ja.und sofort Hauptquest erledigt kann ich es trotzdem spielen ?
Ja tust du. - Was ist denn deine erste Vermutung?Gott.. ich frag auch wieder alles nach
Also wenn du mir erzählen willst, dass du da auch nur irgendein Problem hast in irgendeiner Quest - würde ich sagen: Was haben s' denn mit dir gemacht.Brauch ich nen besonderen Gegenstand oder so?