Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ist diese Mod relativ gut ?
Da gefallen oder nicht gefallen immer noch eine Frage des eigenen Geschmacks ist, kann man dir diese Frage wohl kaum beantworten. Schau dir die Trailer, die Screens und die Inhaltsbeschreibung an und wenn dich das alles anspricht, dann spiele die Mod an. Bei Nichtgefallen gibt es keinen Grund die Mod zu beenden........man deaktiviert sie wieder und setzt sein Spiel mit einem alten Save fort. :)

gibt es neue Waffen und/oder Rüstungen ?
Ja.

Ich habe Oblivion geglicht also mit einem cheat beim Tempel durchgeflogen und sofort Hauptquest erledigt kann ich es trotzdem spielen ?
Es gibt keine Garantie, dass es auf diesem Weg nicht später zu Dialogproblemen o.ä. kommen kann. Dies muss noch nicht mal Charaktere vom OdD betreffen, sondern kann überall im Spiel auftreten. Es ist möglich die Mod auf diesen Weg zu starten, doch bei dieser Methode gibt es keine Garantie für einen reibungslosen Ablauf.
 
Und wieder ein Problem(chen)
Nachdem ich den Tempel des Todes abgeschlossen habe, fand ich diesen Paladin, brachte ihn zu Arena, fand den toten Buchhändler und auch dieses komische Tier. Nun kommt diese nette Frage... wo bitte gehts nach Hollywood.. ähm ich meine Kathar?Also rein in die Stadt?:?
Und Bücher finde ich kaum welche außer Mephalas Gärten, Geistersteine oder Mephalas Dank oder so :cry:
 
@Muecke -
Wieso hilfst du jemanden (ungeachtet des Alters), der keine Rücksicht auf das nimmt, was du auch inkl. zwei Ersteller dieser Sache und eine Moderatorin gesagt haben? Und wo du schon an der Fragestellung siehst - dass das vorne und hinten den Bach runter laufen wird. Ich bin normalerweise 99% auf deiner Seite - und nehme auch jeden ernst - aber - Falsches Zielpublikum. Denn die versauen damit - denen die nicht nur Mod-Tourismus erleben wollen und dann ersnthaft ein Problem haben - total den Spaß. Mich haben gut ein Dutzend Leute auf allen Kanälen kontaktiert mit Fragen - nach Release und ich hab die immer in die Foren zurück "gescheucht", bis einer sagte: "Ne da find ich es lieber selbst raus." - Ich weiß jetzt warum. - Das ist nicht Sinn und Zweck der Aktion: Jeder darf seinen Spaß haben - aber das wichtige daran ist "Jeder" - und da muss man leider ein bisschen nach den Regeln spielen. Wer das nicht will und mir total egal warum: Tschüss. - Es geht hier ja nicht um irgedeinen dogmatischen Schwachsinn, sondern um ein normales miteinander. Das hat hier jeder drauf.
Und wenn nicht real dann zumindest als Konzept schon mal irgendwo in nem Film gesehen. - Du weißt was ich meine. :) ;)

@Kenny - ich glaub das geht nicht - weil die kein Far-Mesh haben und das ist immer so ne Sache mit den Rechnerleistungen da was zu machen. Weil ich wollte da an anderer Stelle auch - und das war der Grund dagegen. Und ich kann das nachvollziehen und ich hoffe, du auch.

@Tob94
Wird es nicht geben. - Kannst du auch selbst drauf kommen warum. Das hat nix mit "Friss oder Stirb" Antwort zu tun. Diese Karte ist ein reiner Bonus weil wir die Möglichkeiten dazu haben. Wer die ernsthaft braucht - um da irgendwas zu finden... der ist eigentlich hier falsch. :( <- Im ernst. ;)

Gruß
Ryan

Edit:
@MopsFisch
Ist diese Mod relativ gut ?
Nein.

gibt es neue Waffen und/oder Rüstungen ?
Nur zwei drei.

und sofort Hauptquest erledigt kann ich es trotzdem spielen ?
Ja.

Edit2:
@Disputare
Wieso willst du überhaupt dahin? - ;) - Das musst du selber rausfinden - du hast sicher schon gemerkt - das, dass hier kein linearer Questablauf ist. Du könntest mich knapp 70 andere Fragen fragen.. die genau so wären... und die Antwort wäre die gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kenny
Bin auch schon wieder woanders gelandet und zwar...
... beim Hohetempel wo ein netter, riesiger Wurm auftaucht, der mich 2 mal verfehlt und beim dritten mal verschlingt, dann soll ich das Herz "verletzen".
Gut, sollte ja klappen mit dem richtigem Knüppel, war aber nichts. Ich konnte draufhauen wie ich wollte und nichts passiert. Brauch ich nen besonderen Gegenstand oder so?:?

Gott.. ich frag auch wieder alles nach. :roll:
 
Gott.. ich frag auch wieder alles nach
Ja tust du. - Was ist denn deine erste Vermutung?
Brauch ich nen besonderen Gegenstand oder so?
Also wenn du mir erzählen willst, dass du da auch nur irgendein Problem hast in irgendeiner Quest - würde ich sagen: Was haben s' denn mit dir gemacht.
Du kennst die Antwort, also. - Jetzt geh - und hör auf so unsicher zu sein.
Sie haben das voll drauf, Herr Cyrodiil-Meister. - Machen Sie sie fertig. - Der Rest wird sich von selbst ergeben - die Mutigen überleben hier - Kein Blut Kein Sand <- Deswegen heißt das so...
:)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Disputare
Hey Ryan, haste vielleicht noch Ideen was ich machen kann um nun weiterzuspielen? Bin ja schon nen Stück weitergekommen, aber habe immernoch Probleme, wie eben beschrieben. Möchte unbedingt diese Mod durchzocken ;)
 
Sorry, ChrisTobis ich dachte du wärst abgehandelt - und hättest dich für die "Funktionierende Lösung" entschieden... - Ich mein außer, dass du den Quest-Eintrag hällst - den wir vielleicht irgendwann später noch mal versuchen können "hochzusetzen"
(wobei du dann die DRACHENRÜSTUNG - die man dir verpasst hat) anhaben sollstest - weil das kann Probleme geben, wenn das Spiel versucht was wegzunehmen, was nicht da ist
, damit du das aus dem Log hast. Ansonsten musst du weiter spielen können (also auch HQ) - weil das ist aus der Perspektive extrem sicher gemodded. Es gibt auch immer zig Feilstricke die dann im nachhinein greifen bei den Quests - deswegen wissen wir auch immer ziemlich gut, was jemand gemacht haben muss, wenn es mal nicht funzt ;) - <- DAs ist also der Grund dafür. Also außer das Update.... meine ich nicht, dass du Probleme haben wirst und das Update ist Abschluss dieser Quest (HQSummon blahblah). Warum der deinen Marker aber nicht findet und dich da so rauskatapultiert OBWOHL der Worldspace dann funzt... - ich hab immer noch das Gefühl, dass da bei dir irgendwas vorher nicht stimmt - aber theoretisch dürfte dir da jetzt nix mehr passieren (außer die paar sachen, die ich dir vorher angesagt habe).

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: ChrisTobiS
Danke nochmals für die Hilfe. Habe es nun auf eine eigene, ähnliche Weise gemacht indem ich
ODDHQ02Summon erst auf 60 und danach auf 100 gesetzt habe, mit einem früheren Speicherstand. Dadurch ist nichts abgestürzt und ich habe die Questmeldung.
Ich hoffe mal das wird nun so laufen.
Und nebenbei wollte ich nochmal fragen, ob ich neue Loadingscreens (im Stile des Loading Screens Replacer, also diese großen) erstellen und dann eventuell veröffentlichen darf (für die Leute die diese Mod nutzen) :)
 
Du magst die von mir mit Liebe gemachten im eigenen Mod-Photo-Studio erstellten Loading-Screens nicht? :? -> :eek: -> :( -> :cry:
Wieso tust du mir weh? Die sind doch schön... guck mal die sind bunt...
die sind .... bunt... :( - Dir helf ich nie wieder...lol ;)

- Also wenn du das hingkriegst wie Trollf... (ich weiß aber nicht ob da schon jemand drann sitzt) und mit solchen Posen und so einem Zeug... hättest du meinen tiefstempfundensten Respekt. Das ist nämlich ne echte ******-Arbeit.

Aber klar, wenn du das hingkriegst - ich weiß nur wie gesagt nicht, ob da jemand schon drann sitzt...aber normalerweise... Ja, logisch kannst du das machen... Ich bin mir auch ziemlich sicher, da hätte keiner was gegen. ;)

Gruß
Ryan

@Moderation: Danke!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt durch die Krypta in der Ordensfestung durch und stehe jetzt vor einem Platoe und ich habe einen Tagebucheintrag bekommen.
Dieser besagt, dass er selbst keine Ahnung hat was da jetzt zu tun ist. Und dass das Platoe mit einer fremden Magie belegt ist. Und ob das ganze vllt etwas mit mephala zu tun hat.
ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Alles abgesucht. Nicht einmal die "Fakeldinger" kann ich anmachen. Nicht mit Feuerbällen, übers aktivieren usw. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
PapaSchlumpf
 
Papaschlumpf - Ich habe keine Ahnung wo du bist. Ist das noch Orden des Drachen? ...lol ;)

Ihr müsst mir die Questnamen geben - wenn es da nicht eindeutige Charakternamen oder Orte-Namen gibt - ich vermute ich weiß wo du bist - ich bin mir aber nicht sicher. Sag mir einfach mal den Questnamen, bitte.

Gruß
Ryan
 
Ich bin es nochmal...

So bin jetzt ein ganzes stück weiter... Bin wieder zurück in Cyrodill und soll zur Ordenfestung, dort angekommen bekämpft Thoralf ja so einen großen Minotauren?? Nachdem er gewonnen hat geht er jedoch geduckt in die ecke und bleibt dort. Ich kann nicht machen weder bewegen oder sonst nochwas? was muss ich tun. warte schon 15 min!?

Danke im Voraus
 
Der Tagebucheintrag:
Name: "Die Krypta"
Beschreibung: "Endlich - der Schrein. Doch irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Irgendeine fremde Magie liegt darauf. Ob das etwas mit dem Fluch Mephalas zu tun hat? Und was soll ich jetzt tun?"

Und im moment stehe ich auch einem blauen Schrein in der Mitte von einem Raum mit drei Ausgängen welche alle durch ein Gitter versperrt sind.
Hinter dem rechten vom Eingang aus gesehen, ist einfach nur ein Grab.
Gegenüber des Eingangs sehe ich eine art Tür mit einem grünem Nebel oder so etwas davor.
und Links vom Eingang einfach nur dunkelheit.

MfG
PapaSchlumpf
 
Hilfe!!!!!!!!!!

ich bin grad in der krypta der ordensburg und hab alle skelette getötet
das labor hab ich auch schon gefunden
aber der unbekannte will immer noch nicht mit mir reden
in dem geheimraum im haupthaus gibts ja auch nicht

was muss ich sonst noch tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ashkay

Ansprechen solltest du ihn können, ganz egal was er vorher gemacht hat... wenn du mir sagst: Joa, aber da passiert dann nix. Dann guck bitte erstmall in en Questlog - vielleicht ist das im Kampf untergegangen (kann ja sein ) aber eigentlich müsstest du das gehört haben und wenn du mir aber sagst: Nö, da ist nur was von meiner geschwätzigen Köchin die Rede - ist meine nächste frage: WEnn du in die Konsole GestStage ODDHq03Desert eingibst... was für ein Wert kommt da raus?

@Papaschlumpf
Gibt es einen Mechanismus? Irgendwas mit einer Vertiefung? Irgendwas was wir benutzen können? Erinnerst du dich an den Wächter in den Sarg? Weißt du noch was der dabei hatte? Oder hast du das nicht genommen? - ;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
es ist sowas ähnliches wie ein kleiner Altar. Mit einer vertiefung/einem Loch für so etwas wie ein Schwert zum reinstecken. Zudem waren vor dem großen Tor nur 3 Plattenskelette. Als ich die Tür öffnen wollte, sind die aus ihrem Grab gestiegen.
Ich habe jetzt nocheinmal alles abgesucht. Und es waren wirklich nur die 4 Plattenskelette.
Alles was diese bei sich hatten, war "Knochenstaub" und die jeweilige Waffe, wenn sie diese nicht verloren haben als ich sie niedergeknüppelt habe.

Und ein riesengroßes Danke für den schnellen Support :)

MfG
PapaSchlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
@PapaSchlumpf

Ich weis das du irgend ein Schwert darein stecken musst, ich glaube eins von so einem Panzer Sklett.


Habe eine frage

Ich Bin schon aus der Wüste raus, und habe die Ordensburg,Krypta und das eine Schwert (Name entfallen) komplett.Aber jetzt soll ich irgend wie mit der Gräfin von Bruma sprechen und die Drachen Feuer entzünden. Aber die Gräfin ist nirgends. kann mir einer helfen?
 
Das mit dem Schwert klappt nicht. Ich habe alles mitgenommen und habs sogar versucht manuell - über die Y-Taste - in die halterung reinzustecken. Hat alles nicht funktioniert.

MfG
PapaSchlumpf
 
@Papaschlumpf:
Hast du das Schwert des Wächters wenn ja, must du es in den Stein stecken

Jetz meine Frage:
Hab den Aussenposten errichtet aber nachdem ich Männer nach
Chorrol ausgeschickt hab kann ich nichts mehr mit diesen Buch in der Empfangshalle aufrüsten.
Please help!!!

Tja musste woll Durch das Gitter rechts cheaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: