Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Stelle Dich vor den Stein, öffne die Konsole, klick den Stein an und gib exakt Folgendes ein:
Show Start

Drücke Enter.
Er sagt Dir eine Zahl, bitte merke sie Dir und schreib sie mir im Thread auf, damit ich weiß, was genau da schief gelaufen ist. Erklären kann ich es mir dann zwar immer noch nicht, aber immerhin habe ich dann einen Anhaltspunkt.

Jetzt gibst Du Folgendes in die Konsole:
Set Start to 4

Drücke Enter.
Schließe die Konsole und aktiviere den Stein ganz normal. Das mpsste jetzt klappen.

diese sachen funktionierne bei mir nicht. die konsole sagt dann dass irgednwas mit dem wort "start" nicht erkannt wird oder so?? ich hbas beides zusammengeschrieben und auseinander versucht:cry:
 
Manwe, hast du dir denn das Zitat genau durchgelesen und alles befolgt?
Kommt die Meldung "requires a reference"? Hast du die Zeile gelesen "Stelle Dich vor den Stein, öffne die Konsole, klick den Stein an und gib exakt Folgendes ein..."
 
Hi, wo ist denn dieser Schreinwächter? ich habe so viele Monster um genietet weil ich nicht wusste wohin, da weiß ich nicht mehr, wo dieser Schreinwächter ist/war. Könnte mir da einer helfen ?

mfg Sanies
 
Passiert nachdem man die OdD HQ durchhat noch was in der Ordensburg? Find das etwas schade sone schöne Burg einfach da so rumstehen zu lassen :( Außerdem sagen meine Ritter immernoch, sie bewachen den Hof während ich reingehen solle (oder so ähnlich) außer der Nord miter Axt (habe die HQ schon seit mehreren Tagen durch) ... naja so muss ich denen wenigstens nichts zahlen :D
 
@Wackeleric:
Schau dich mal ein wenig in der Kanalisation um, da ist irgendwo Schmieröl und eine besonder Location versteckt. Tauchen hilft ;)
 
so hab den hq dann durch aber..wie kann man denn zurück in die wüste? da fällt mir spontan nichts ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad ein Problem:

Ich bin grad in so einer Pyramidenstadt, in der stehen viele alte Pyramiden, in eine bin ich reingegangen, da drinnen ist nur ein einzigster Raum, dann ist hinter mir ein Gitter zu gegangen und von oben sind Spinnen runtergesprungen. Dann hab ich nach irgendwas gesucht damit ich da wieder raus komme, da habe ich dann diesen Schalter zwischen den Spinneneiern gefunden, der bewirkt aber nichts.
Ist das ein Bug oder muss ich noch was anderes machen?
 
Komisch, ein Problem hatte ich da nicht und mir ist auch keins bekannt
Wenn du an dem Hebel ziehst, geht doch das Gitter wieder auf und du kannst raus.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
@Nerrok Das Problem gibt es nur bei dir und ich kann dir zumindest aus technischer Sicht sagen, dass es mehr als beeindruckend ist. :)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Nabend Leute! Oh Verzweiflung:cry:. Bin jetzt in der Krypta vor einem Grab mit sechs Schaltern und versuche schon seid vorgestern Abend weiter zu kommen, hab aber keinen Schimmer was ich tun soll. Bitte nicht komplett verraten, ich würde mich aber über einen kleinen Tipp freuen! Danke schonmal im Vorraus!
 
Schau mal hinter dir (Wenn du vor den sechs Hebeln stehst). Da gibt es zwei Gänge. Du musst noch das Rätsel im Linken Gang lösen, dann wird die Sache mit den Hebeln klarerer. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gilarack
Ich spekuliere mal, dass wenn ich die beiden Figuren auf das Grab blicken lasse (hab ich schon vorgestern gemacht), sollte sich der Sarg öffnen... tut er aber nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Das ist ein guter Anfang :D Du hast aber noch nicht alles erfüllt. Es ist korrekt das der Sarg noch verschlossen ist. Schau dich nochmal ganz genau in dem Raum um.
 
  • Like
Reaktionen: Gilarack
Also als erstes will ich mich für diesen großartigen Mod bedanken!!

Mir ist vielleicht eine kleine inkompatibilität mit "Midas Spells" aufgefallen: Dort wo sich eigentlich der Dungeo "Kazad Dun" befinden sollte ist nun ein Steinplateau. (ich bin mir nicht 100% sicher ob das mit Euren Mod zusammenhängt).

Ich habe ein kleines Problem:
Ich befinde mich momentan in der Ruine von Sedor wo mir die Gräfin eigentlich folgen sollte. Das Problem ist sie bewegt sich nur durch teleportation (keine Ahnung ob das so gehört) hinter mir her. Ich befinde mich weiters vor einer Tür die sich nicht öffnen lässt. tcl währe zwar eine Möglichkeit, die Gräfin teleportiert sich auch in den nächsten Raum, doch Oblivion stürtz ab sobald sie mit mir spricht. Daher meine Frage: WIE ÖFFNE ICH DIESE TÜR?? (Keine Ahnung ob das einen Einfluss auf dieses Problem hat aber ich habe die Wüste so schnell wie möglich mit der Komplettlösung durchgespielt da ich gelesen habe, das man später zurückkehren kann)

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe
Lessi
 
Ich habe fragen zu den Quests in der Wüste.
Und zwar heißen die Quests:
"Vermisste Kisten" - Wo finde ich die Diebe!? (bitte nur die Himmelsrichtung)
"Brückenzoll" - Er hat mir nur mit i-was gedroht aber mehr ist seit gut 7 Spieltagen nicht geschehen. Bitte um Hilfe!!

MfG
PapaSchlumpf