nein hab ich nicht , dass Construction set hab ich mal auf meinem Lappy probiert und es als
zu verwirrend eingestuft so das ich es auf dem PC nicht innstalliert habe .
Man hat bei Oblivion ja immer dieses "machst Du das muß was entscheidenes passieren",
und meistens passiert dann garnichts . Also geh ich einfach mal von aus das es egal ist ob man
alle Schätze hat . Das ist so wie mit der Kaiserin die ständig kommt und ragt ob was zu
erzählen ist . Man kann nur beim ersten mal alles berichten und danach trottet Sie jedes
mal enttäuscht von dannen . Frag ich mich wozu ?
Das Ziel war denk ich eine Kaiserin haben und die Drachenfeuer brennen .
Das erinnert mich immer an das erste mal Oblivion .
Da heisst es :" So lange Ihr und eure Nachfahren das Amulett tragt und die Drachenfeuer brennen,"
Man denkt wow irgend wann bin ich Kaiser ! Man riskiert sein Leben , rettet die ganze Welt und dann ?
Eine nette Rüstung und he gut gemacht .
Viele Hinweise was einem selbst betreffen könnte aber nichts greifbares .
Seit dem warte ich auf eine Mod die sich um den Helden dreht und nicht um das Kaiserreich .
Die alle Fragen beantwortet wie : Wer bin ich überhaupt ? Warum war ich in der Zelle am Anfang ?
Ist man irgend ein Bauer der versehentlich einen Apfel gestohlen hat ? Oder hat man doch blaues
Blut ? Mit zusatz Quest kann man ja Graf werden . Aber nicht mal im Rat vom Kaiserreicht wird man
für war genommen . Mal ehrlich , es ist nicht mal klar ob ich aus Cyrodiil stamme also was sollte mich
das Schicksal vom Kaiserreich angehen ? Und Graf wird man nur durch zusatz Quest . Sollte man da
nicht in den Adelsstand erhoben werden und mehr als Graf werden ?
Dann die Geschichte mit dem Ritter der Neun . Hab ich beide durch . Der Erste war unsterblich und ein Halbgott.
Und man selbst ? Eine tolle Rüstung mit Schwert ?
Sollte man da nicht wenigstens ein par Fähigkeiten bekommen die etwas Göttlich sind ?
Orden des Drachen : Man lädt das Amulett zusammen mit der Gräfin wieder auf , es ist an den Helden
gebund und man trägt es sogar obwohl das ja nur geht wenn man selbst Kaiserliches Blut hat .
Endliich hat man was in der Hand um selbst einen Dedra-Fürsten zu stürzen . Man könnte selbst die
Drachenfeuer entzünden ? Und man bekommt nicht die Gelegenheit Mephala zu stürzen .
statt dessen wird Man Hohepriester von Kathar . WOW wieder ein Hielfs-Hiewi nur diesmal für einen Dedra .
Ich will ja nicht meckern aber hee Leute ich komme aus Cyrodiil und hab da mehr als ich brauche !
Da werde ich bestimmt nicht mit meiner Schrankwand nach Kathar ziehen !
Im großen und ganzen bin ich ja Oblivion Fan aber über die Belohnungen sollte man noch mal nachdenken .