Hey
ich habe 2 Fragen:
1. Goldene Pferdestatue
2. Als ich vorhin mal in der Questliste nachgeschaut habe, was mir noch fehlt ist mir aufgefallen, dass ich noch die Quest
brauche. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich die her bekomme. Im Construction Set steht, dass ich
ich habe 2 Fragen:
1. Goldene Pferdestatue
Ich bin zu dem Ruinenfeld unter dem Sonnentempel gelaufen, habe mich umgesehen und schliesslich die Ruinenfeldsphinx gefunden. Als ich dort aber nichts fand bin ich ein bisschen rumgelaufen und habe eine Notiz gefunden, in der stand, dassich Vor der Sphinx ohne Kopf (Ruinenfeldsphinx) buddeln soll. Ich bin also zurückgelaufen, habe zwischen den Vorderbeinen der Sphinx gesucht und dann auch eine Stelle gefunden, an der ein Brett im Sand steckt, kann dort aber nicht graben. Habe ich was übersehen? Was kann ich tun?
2. Als ich vorhin mal in der Questliste nachgeschaut habe, was mir noch fehlt ist mir aufgefallen, dass ich noch die Quest
"Der Weg der Toten"
In der Arena eine Jägerin finden muss, wenn ich dort suche finde ich jedoch keine.Als "Bedingung" um den npc erscheinen zu lassen steht im CS ;Player has found Morbelln's sword ... wo finde ich das?