Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Tachlans Schicksal

Ja, ich danke dir auch Rung für den Hotfix, aber ich habe ein kleines Problem, wie gesagt.

Wie gesagt ist Tachlan kurzehand als er den Dolch zog gestorben. Ich habe dann seine Aufzeichnung gelesen und da stand, das ich das Artefakt in zwei Becken säubern soll. Gehe ich also ins Becken in der stillgelegten Mine , lege es ins Becken , bekomme ihn wieder und schwuppdiwupps stürzt das Spiel ab.

Wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könnt.
 
hey durch den patch funktioniert es nicht richtig!

Hab den patch richtig eingefügt( ESP- gegen ESP Datei ausgetauscht)

Bin immer noch in der pyramide und werde immer noch von der Decke zerquetscht.

?:thunder:
 
Ich habe mal eine Frage hat irgendjemand von euch Tachlans Schicksal gespielt. Egal on in der Goldversion, version 2013 oder version 2013 Hotfix.

Denn bei mir stürzt es ja ab habe ich euch ja schoin bereits gesagt.

Die quest hat sich erledigt. Hbae sie doch hinbekommen, bin halt erst zum anderen Becken gegangen.

Ich brauche aber mal wieder eure Hilfe

Ich bin bei der quest Der goldene Säbel, die mir Alberto (Assassine) gegeben hatte. Der Händler ist mit seinen zwei Leibwächtern ins Haus von Thredig reingegangen. Auf der Map steht das es noch einen Geheimen raum gibt, aber ich finde den Schalter nicht.
Bitte helft mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drachenmeister

Du hast einen Kelch bekommen und den musst du auch einsetzen
es gibt eine Halterung im Regal, wo du den Kelch hineinstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Du meinst das Regal wo eine Banane ist , ok.
Was noch merkwürdiger ist, ich habe zwei Kelche.
Ist das normal?

Okay ich danke dir.
Alberto ist gestorben in Andalis Grab, ich habe seine Notiz an mich genommen und da steht ich soll zu dem Händler Marku oder so. Bin ich beim warte ich bis es Tag ist und gehe auf den Haandelsbutton. Dann durchsuchte ich seine Waren und da waren keine Urkunden zur verbesserung des Assassinenturms. Ichz habe sein Lager durchsucht und habe diese Urkunden gefunden, aber es hat sich kein Questlog aktiviert. Ich kann sie bei ihm nicht kaufen.

Kann mir bitte jemand helfen:headwall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hat jaman eine ahnung wie der Quest von Relius Curio funktioniert.

Nach beenden der Hauptstory gibt jeder der Gefährten dir einen Auftrag.
Relius gab mier die Aufgabe das Buch des Allwissens aus Skingrad zu beschaffen.
binn dann nach Skingard aufgebrochen zum Schloss, erhielt dort dann eine Aktuallisierung des Quests.
Dort steht dass es ne gute idea ist hier anzufangen zu suchen.
Suche nun schon den ganzen Nachmittag dieses verdammte Buch!
zuvor kann ich nich wieder in die Wüste zurück.:mad:

Kann mir bitte jemand helfen dieses Buch zu finden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drachenmeister

Seltsam, ich meine gelesen zu haben, dass dieser Fehler, das man die Notizen einfach in seinen Sachen finden kann, schon vor Ewigkeiten behoben worden ist - Goldversion oder so. Das Questlog könnte aber vielleicht noch kommen, denn es kommt mit mindestens 24 Ingamestunden Wartezeit oder sogar mit 3 Tagen Wartezeit (so genau weiß ich das nicht mehr, aber ich musste jedenfalls längere Zeit warten).

@lordkier

Sieh mal im Schrank in der Kaserne nach...

Könntest du deinen Beitrag aber bitte nochmal editieren und in Spoilertags setzen? Danke.


EDIT: Da habe ich doch glatt meinen 666sten Beitrag hier verpennt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay es hat geklappt, danke.

Aber ich habe bei zwei Sachen Probleme.

Ich bin zu den Orten hingegangen wo mich die Schatzkarte hinführt, doch ich komme nicht mehr weiter, wo ist jetzt der Dschinn , weil ich glaube ich bin falsch.

Und wie komme ich in die Silbermine, habe gehört das dort die Drachenklaue sei, komm aber nicht rein.

Bitte helft mir,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drachenmeister

Die "Wunderlampe" ist in der Nähe des Grabs des Surazal vergraben. Über der Stelle ist so ein komisches blaues Leuchten - ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber du wirst es erkennen wenn du es siehst.

Suche eine (halb)vergrabene Tür in der (relativen) Nähe des Minentors (über die Detailkarte dürfte sie einfach zu finden sein):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Das Buch des Allwissens

hat jamand eine idea?
Stecke immer noch bei dem Quest und finde das Buch nicht!
weitere infos sind weiter oben
 
Ich habe zwei Fragen:

1. In der 2013 Version steht, das man einen neuen Ritter namens Erk bekommt. Wann und wo bekommt man den.

2.
Kommen noch weitere Quests nach "Assassinenturm", in der Assassinengilde?

Ich habe ein Problem.

Also ich finde im See um der Festung wo die Silbermine drin ist, nicht. Habe ertmal die Festung umrundet,dann bin ich auf dei Minimap gegangen fand aber nichts.Und das Tor kann ich auch nicht öffnen.Bin mit tcl nur reingegangen um nachzugucken was dort ist und fand ne Frau in nem Brunnen habe auch die Quest gemacht.Dann wieder geladen, aber ich finde nicht die Drachenklaue muss man eine Questaktualisierung bekommen oder wie ist das.
Bitte hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drachenmeister

Warst du schon in der Krypta der Ordensburg des Drachenordens?
Dann öffne die brennende Tür auf der vorletzten Ebene. Tipp: Erledige die Quest Eisfeuerdrache.

Die Assassinenhauptquest hast du damit erledigt, du kannst noch eventuell Nebenquests erledigt hast. Wenn du die Zwillingsfackeln schon gespielt hast und diese verraten hast, dann stehen dir mit Farida noch zwei Quests offen. - Faktisch ist es von der spielerischen Seite eigentlich am Geschicktesten, wenn man die Fackeln während der Quest "Begegnung bei Sarodals Tod" verrät.

Der richtige Weg, dass Tor zu öffnen ist eine halb im Sand vergrabene Tür auf dem "Feld" vor dem Tor. Wenn du sie immer noch nicht findest, ich werde gleich den ODD spielen und kann dann einen Screenshot von der Position machen.

Übrigens im Spoilercode musst du ein "=" (ohne Anführungsstriche) statt eines Doppelpunkts setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Oh ich hätte noch zwei quests machen, wäre farrida dann netter zu mir gewesen.

Schade das ich denen geholfen habe , mach ich es halt mi nem anderen Charakter ;D

Wo finde ich den Eisfeuerdrache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silbermine und 4 Säulenrätzel

Drachentöter, kannst du mir bitte den Screenshot zeigen.

Dann noch was, ich habe die 4 Säulen in Mephalas-Reich aktiviert. Eine Stimme ertönt und sagt mir der Weg ist offen. Ist damit der Hohetempel von Ash'un gemeint und wenn ja dann wo?

Hilfe wird gerne gesehen:D
 
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

@lupusdurus
Der Grund dafür ist, dass Du die Schädel bei installation des Patches bereits im Inventar hattest. Ich werd' noch eine zweite Lösung hinzufügen, damit der Fix auch in Deinem Fall greift. :)

@Drachentöter
Der u.U. nicht erscheinende Tagebucheintrag im Geheimgang der Burg ist gefixt.

@Drachenmeister
In die Mine kommst Du, wenn Du in den Mephalatempel -> http://map.planetoblivion.de/component/option,com_gmaps/task,viewmap/mapId,7/Itemid,43/Marker,667
gehst und Curtis durchsuchst.

Vier Säulen
Der Spruch gibt Dir einen Hinweis auf den Standort des Tempels. Der Tempel von Ash'uhn ist es aber nicht, Du suchst einen Tempel östlich von Kathar und westlich vom Tor der Geister, an der Grenze der Savanne.
 
Wo finde ich den Tempel von Surazal, ich war da mal habs aber vergessen wo sich der Ort befindet.

Dann noch was , ich weiss das es eine Hexe in der Wüste gibt , die einen eine Aufgabe gibt, aber wo. Quelle Orden des Drachen Walkthought 3
 
@Drachenmeister

Wenn du auf der ModMap nach dem Fluss Surazal suchst, dann findest du sein Grab am nördlichen Flussufer nahe der Mündung ins Meer.

Du musst die Quest "Der Kelch und der Stein" machen, die im Tempel der Toten beginnt. Dazu muss man einen Kelch an sich nehmen, der durch eine Pfeilfalle gesichert ist. Die Entschärfung dieser Falle war im ursprünglichen Download der Version 2013 nicht möglich, aber dieser Fehler sollte inzwischen behoben sein.

Dein Problem mit der Silbermine sollte inzwischen Dank Rung behoben sein, ich bin einfach von der falschen Annahme ausgegangen, dass du schon weißt weshalb du da rein willst. Falls du den Screenshot noch brauchst und mit meiner verbuggten Screenshotfunktion etwas anfangen kannst, hier ist es:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister