Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

An alle, die noch auf einen Patch warten, Rung hat sich nach längerer Krankheit bei mir gemeldet und schreibt, dass er nun weiterarbeiten wird.

@Faendir

Das Grab des Surazal hat damit nichts zu tun - du musst graben ganz in der Nähe...

Der Anführer der Kultisten sollte ein Tagebuch bei sich tragen, das alles erklärt.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du hast bereits einen Untoten Mephalapriester und sagst ihm, dass er sich um das Problem kümmern soll. Oder du wartest einfach ab, dann endet die Quest irgendwann automatisch.
 
  • Like
Reaktionen: Faendir
An alle, die noch auf einen Patch warten, Rung hat sich nach längerer Krankheit bei mir gemeldet und schreibt, dass er nun weiterarbeiten wird.

@Faendir

Der Anführer der Kultisten sollte ein Tagebuch bei sich tragen, das alles erklärt.

Wie war der Titel des Tagebuchs? Was stand genau dadrin?
Ich denke dass ich es verlegt habe :/
 
Moin allerseits

Gut zu hören, daß Rung wieder gesund ist.

@ Faendir
Vergessene Dienerschaft:
die Damen sind in allen Erbauergräbern immer nur kurz zu sehen. Du findest sie dann im Tempel wieder.

Ich habe noch einige Bugs für die Liste
den "seltsamen Kelch" bekam ich zweimal. Nun hängt einer im Inventar
Im Inventar halten sich hartnäckig auch folgende Objekte:
Salz aus der Wüste (habe ich Farida nicht gegeben) und schmutzige Wäsche (habe den Waschauftrag ja nicht bekommen)
Gut, sie wiegen nichts, stören aber irgendwie.
Und die Assasinenreihe ging so schnell über die Bühne, daß Gorald vor der Herstellung des Moschusparfüms weg war.
Das "Schild des Kaisers" habe ich, Questeintrag hängt bei "großer Totentaler gefunden" fest (alte Ausführung fand ich übrigens besser)
"Haus Dren" heißt nun nach betreten Haus Ilmeni, die "unscheinbare Höhle" aber nicht "Goldmine"
Und wie hieß der Held, dessen Namen verbrannte?

@ Drachentöter

Danke für den Tip in der Pyramide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hat sich erledigt. Nach 2x neuinstallation von Oblivion mit allem drum und dran.
Es lag nicht an Kragenirs Death Quests, das die Gräfin nicht mehr gesprochen hat.
Der Grund war, ich habe die esp Orden Des Drachen verändert und in Mel Hasma einen Teleporter eingebaut um den Bug zu umgehen. auch in der Pyramide wo ich die 3. Tafel neu eingefügt htte , weil immer die Decke runterkam.
das hat ausgereicht um anscheinend die Engine zu zerstören,hat wohl ne Kindersicherung?
Nun gut mit der originalen Datei gehts ja wieder.

na mal sehn wer schneller ist, Meister Rung mit seinem Patch oder ich, der grad wieder neu angefangen hat zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi hoi :)

Ich brauch mal wieder eure hilfe,
es geht um die Quests:

Aufnahme
Nachdem ich von Farida [Quest]"Die Knochenprüfung" den Auftrag bekommen habe das Salz aus der Toten Mine zu bergen, fand ich sie nicht mehr am Eingang der Assassinenburg. Wenn ich nach dem Questlog gehe müsste jemand aus Kathar mir helfen können, aber wer? Falls diese Questreihe zu Drela und ihrem Diener relevant sind dann habe ich alle Quests von denen beendet sodass sie mich zu Mandarak in Kazbai geschickt haben, der hingegen sagte nur dass der Zeitpunkt noch nicht gekommen sei...

Besten dank schonmal! ;)
 
@faendir
du musst zu farida in die assasinenburg...
dazu musst du den assasine in kathar finden...
der ist glaube in der taverne ganz im norden von kathar...
 
  • Like
Reaktionen: Faendir
So, ich würde auch gern mal weiterkommen mit der Mod.

Ich hab jetzt hier mitgekriegt, dass dieser Skent mit der Hauptquest zu tun hat. An dem bin ich auch schon zweimal vorbeigekommen. Im Questlogbuch steht ich soll mit ihm reden. Da passiert dann aber nichts weiter. Das einzige was ich dabei erfahren habe, ist dass er irgendwas braucht, das ich, wen wunderts, nicht habe und auch nach mehrmaligem Durchkämmen der Wüste bisher nirgendwo auftreiben konnte. Was es war hab ich mittlerweile wieder vergessen. Ein paar Sachen die so ähnlich klingen gab es glaube ich bei dem ein oder anderen Händler. Muss ich dem das jetzt besorgen, und wenn ja warum erscheint das nicht im Questlog und wo soll ich suchen?

Ich habe auch die Assassinenburg und Katar entdeckt, kam aber bei beiden nicht rein. Lohnt es sich, da noch nach anderen Eingängen zu suchen, oder starten die Quests ganz woanders?
 
@Kobal
Skent möchte von dir etwas Hausstaub und eine Rolle von Akantar, beides bekommst du von Ma Syd Jun im Sydura Serai.

Du solltest am besten auch das Buch "Über Mephals Gehilfen" Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadar

Hi,

wer gibt mir einen Tipp. Bin in der Stadt Kathar. Hier soll ich eine Schrifttafel mit der richtigen Zahlenreihe bekommen, damit ich die große Pyramide getreten kann. Was muss ich tun um an dieser Schrifttafel zu kommen. Das Übersetzungsalphabet für die Schrifttafel vom Händler habe ich doch bereits von anderorts mitgebracht. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Gruss

koepy
 
Zuletzt bearbeitet:
@koepy3
Du musst den Händler finden von dem der Paladin erzählt hat, der wurde in der Nähe von Kazbai von Banditen Überfallen. Im Verlauf der Quest solltest du dann die Tafel bekommen.
 
Hi Johannes 18,
den toten Händler habe ich gefunden. Der hatte auch eine Tafel mit der alten Schrift bei sich und der Räuber, der mich danach töten wollte, habe ich den Hinweis zu einem Treffpunkt gefunden. War dort und habe ein Buch gefunden, das angeblich die alte Schrift übersetzen soll. "Onak oSwit" ist eine alphabetische Übersetzung. Die Tafel hatte aber nicht die Zahlenreihenfolge, die ich benötige um in die Pyramide zu kommen. Die soll ich doch angeblich in Kathar bekommen. Durchstreife jede Nacht die Stadt, kaufe was ich für den Tempel benötige. Frage alle, aber bisher Fehlanzeige.

Gruss

koepy
 
Zuletzt bearbeitet:
@koepy3
Mit dem Onak o Swit musst du selber die Tafel übersetzen. Der Text enthält ein Rätsel das du Lösen musst um die Pyramide öffnen zu können.:book:

Im ODD wird einem leider nichts geschenkt.;)
 
Hi Johannes18,
Die Tafel hatte ich bereits übersetzt, aber wie immer, auf das Einfachste kommt man nicht. Wenn es die Zahlen sind, die da auftauchen, ist es leicht. Sollten die es sein, dann muss ich auf der Leitung gesessen haben. Also auf zur Pyramide und schauen mal.
Danke Dir.

Gruss

koepy
 
Leute könntet ihr mir vielleicht helfen. Ich bin jetzt bei den assassinen
Ich habe die mission Löwenjagd aber ich suche und suche in der Schlucht, farrida hatte mir gesagt im Westen der Burg, aber ich fand da nichts nur beim Schluchende wo man Wasser findet 3 Löwinnen und zwei Löwenjungen gefunden und getötet hat sich aber kein Questlog aktiviert.
Bitte helft mir.
 
"Bitte helft mir bei der Quest "Löwenjagd". Gibt mir entweder eine Lösung oder einen Cheatcode zumweiterkommmen bitte!"

@Drachenmeister
Ich würd ja gerne, aber ich hab die assassinenquest leider nie gemacht

Sicher wird Dir Drachentöter weiterhelfen können, wenn er mal wieder hier ist, also ein bisschen Geduld bitte;)
 
@Drachenmeister

Tröste dich, Hilfe naht - der Drachentöter kehrt zurück aus dem Mass Effect Universum um seine Dienste anzubieten :D

Hast du denn Holzbarrikaden zertrümmert um in die entsprechende Schlucht zu gelangen. Wenn nicht, dann musst du erst die richtige Schlucht suchen. Wenn ja, dann hast noch nicht alle erledigt - drei Löwinnen und 2 Jungtiere erscheinen mir auch als etwas zu wenig. Spielst du in der Version 2013 wenn ja, dann kannst du dir Questmarker zuschalten, die dich zum Löwenrudel führen sollten.
 
Entschuldigt die immense Verzögerung beim Patch, aber Ihr wisst ja, wie das Leben manchmal spielt.
Zuerst mal Danke für das reichhaltige Feedback hier im Thread und anderswo.

Zu allem Übel bin ich noch nicht zum Testen des Patches gekommen.
Damit das aber nicht noch länger dauert, haue ich einfach mal einen temporären Link zu einem Beta-Hotfix raus.
Dieser Hotfix enthält folgende Änderungen:
-Kelchfalle kann nun wieder entschärft werden
-Questmarker für Mephalstatuetten werden korrekt angezeigt
-Stirbt Grang, so verschwindet seine Leiche nun nach einer gewissen Zeit
-Brüderliche Freiheit startet nun korrekt, auch wenn man Assassine ist
-Unsichtbare Wildschweine entfernt
-Das Verlassen des Tempels von Am'nan sollte nun keine Probleme mehr bereiten
-Beleuchtung im Unterirdischen Flusslauf angepasst
-Wüstenladebildschirme für Räuberlager
-Pyramide: Goldene Urne kann nun ausgebeutet werden, wenn die Fackeln an sind
-Absturz in Mel Hasma, wenn man versucht, die Steintafel einzusetzen, bereinigt
-Rungarlens Folterkammer etwas 'verschönert'
-Kampf mit Galbulus NOCH weiter abgesichert
-Onak Swit aus Sphinx und Hohetempel entfernt
-Eingang zum Versteckten Räuberlager zwischen die Pfoten der Sphinx verschoben
-Assassinenrunenstein erlaubt kein vorzeitiges Betreten des Turms mehr
Die enthaltene *.esp-Datei einfach gegen die Orden des Drachen.esp austauschen.
Wie gesagt, sie ist ungetestet und könnte durchaus noch Fehler enthalten.
Für Feedback wäre ich wie immer sehr dankbar. :)

Download