Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Okay ich versuche es nocheinmal. Laut Farrida ist die Schlucht westlich der assassinenburg stimmt das. Denn westlich finde ich nur diese Gebirgsschlucht und in den Spalten sind viele Spinnen. Also ist das die richtige Schlucht :huh:.

Bitte helfe mir nocheinmal, oh weiser Drachentöter , der Drachenmeister wird dir danken.:hail:

Und Rung eine kurze Frage zu den Bugfixes ich muss doch nur die esp. daten vertauschen oder ,denn ich habe die esp. Datei mit Map und ich weiss nicht wenn ich sie vertausche die map verschwindet. Könnetst du es mir bitte sagen. Wenn ja kriegst du das von mir :win: und meinen Dank.
 
Hallo Drachenmeister.
Ja, die Schlucht ist westlich der Assassinenburg.
Wie Drachentöter schon sagte, ist die Schlucht mit Holzbarrikaden verrammelt, die Du erst einreißen musst. Bei den Spinnen bist Du eigentlich schon zu weit westlich.
Du kannst den Eingang zur Schlucht von der Assassnenburg aus sehen. Von weitem wirkt sie wie ein Berg, der von der fraglichen Schlucht durchzogen ist.

Die Hotfix.esp ist mit Karte. Bei einem vollen Release werde ich wieder beide Varianten zur Verfügung stellen.
 
Ah ich danke dir, aber nochwas es gab eine Quest namens liebene libe auf toten leinen glaube ich, die mit dem Schreiber. Die hat sich irgendwann von selbst beendet. Was ich fargen wollte, wie hätte ich sie beenden können oder kann ich sie noch mit einem, cheatcode beenden?
Drachentöter sagte mir ja, dass ich mit den zuschaltbaren Questmarker leichter die quest machen kann. Ich habe also (set ODDEinfach to 1) geschrieben aber es gab kein questmarker kansst du mir bei dieser Gelegenheit nocheinmal helfen. Du bist ja einer der adminisrator der mod.
 
@ Rung: Lieben Dank für Deine Mühen - ich fange gleich mal mit dem Testen an..... :)

und nun @Drachenmeister:
Tust du einfach nix, "löst" sich die Quest nach einem Zeittrigger von selbst - verfügst du aber über Priester im Tempel, so hast du die Wahl.....
 
Oh, trozdem danke, ich habe Priester in meinem Palast , aber ich wusste ja nicht das ich mit den reden musste. Egal.
Und wie ist das mit dem Questmarker, wie gesagt ich habe set ODDEinfach to 1 für den Löwenjagdquest gemacht , aber es kommt kein Questmarker.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
 
wow, ich war jetzt erst der 9. Downloader Deines Hotfixes. Dankeschön.

Das erinnert mich jetzt an das Jahr 2002. Damals ging ich in einen bekannten Technikdiscounter und wollte mir die Erweiterung Bloodmonn kaufen. Da öffnete dann eine Mitarbeiterin einen grossen Karton, der vollgestopft war mit der Morrowind-Goty-Edition, die gerade geliefert wurde.
Ich glaub damals war ich auch in den Top ten:)

Na dann freue ich mich mal darauf.
 
Okay Löwenjagd hat sich erledigt, vielen dank an euch.
Doch ich sitze gerade an der Quest "Feigenkuchen", ich habe zwar die Zutaten, aber da steht backen in der Backstube, wo soll die denn sein. Ich finde nur ein freien Herd mit irgendsonen Gitter und ein Herd mit Brötchen und ein abgetönten Krug oder wie das heisst. Aber keine Backstube.
Bitte helft mir.
 
@Drachenmeister
Soweit ich mich erinnere ist es dieser Krug: den aufnehmen oder so ähnlich

Bitte setze spielinterne Inhalte, die Du schreibst nachträglich in einen Spoiler.
 
Also ertens ich habe gesagt das ich nicht weiss wie man dieses Spoilerkästchen macht, das könntet ihr mir bitte vielleicht sagen.

Und noch etwas SPOILER!! Ich bin bei der Quest Tachlans Schickla und habe das Artefakt an mich genommen. Also gehe ich zum ersten Becken (das in der stillgelegten Mine) und lege es hinein und bekomme es wieder , stürzt das Spiel ab. Ich bitte um Hilfe , am besten von Rung oder von euch wenn ihr mir ein Tipp geben könnt. Ich werde es mal mit dem anderen Becken mal versuchen SPOILER!! Ende.
Denn sonst muss ich immer wieder so machen :headwall:
 
@Drachenmeister;

wenn Du was schreibst dann gehe auf Erweitert. Markiere nun die textpassage die Du spoilern willst und drücke dann auf den letzten Button
:"spoiler".
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
@Drachenmeister

Oder schreib in den Editor den Code nach folgendem Prinzip:

PHP:
[spoiler="Ganz schwerer ODD-Spoiler"]Lies die ReadMe![/spoiler]
Das sieht dann so aus:

Lies die ReadMe!
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Tachlans Schicksal

Okay dann mach ich mal so, ich hoffe es funktioniert
Also ich bin bei der Mission Tachlans Schicksal, Habe alle Statuetten und bin in den tempel reingegangen. Tachlan ist draufgegangen und ich habe mir das Dolch Artefakt genschnappt. Dann soll ich es in zwei Mephalbecken säubern, okay. Bin als erstes zum Becken der stillgelegten Mine gegangen. Lege es in den Becken und wenn ich es bekomme, stürzt das Spiel ab.
Also ihr Leute bitte helft mir oder Rung.
Sonst drehe ich noch durch :headwall:
 
@ Rung

Schön, daß es wieder weitergeht.
Den Hotfix habe ich ausprobiert und
leider ist der Kelch bei mir immer noch tödlich. Ich hatte natürlich auf dem Weg zum Tempel
schon alle Zeremonienschädel dort eingesammelt und bin nun zurückgekommen um ihn mitzunehmen.
Wenn ich ihn außerhalb des Raumes berühre, kommt kurz der neue Tagebucheintrag und dann der Tod.
Zu den Zwei Fackeln: Da ich Farida, die ich noch nie leiden konnte, erledigt habe, startet die letzte Quest
nicht mehr. Ich würde aber gerne in den Turm von Ihoar. Außerdem konnte ich die Tarnrüstung von Frau Ilmeni
nicht mehr ablegen. Da konnten auf dem Weg nach Kazbai nur 2 "hungrige Brunneninhaber" behilflich sein.
Laß dir bitte Zeit. Die Wüste ich noch groß genug.
 
weiß jemand wie man an die dritte steintafel im tempel kommt?

Bin in der Pyramide in der dritten ettage. Dort finde ich nur eine verschlossene steintür eine Urne (die mich zerquetscht wen ich sie bettätige) und einen sarg mit zwei Knochen drinnen.

Binn echt ratlos :headwall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordkier

Willkommen im Forum - Das ist ein Fehler, der in der Version 2013 auftritt und für den Rung erst heute einen vorläufigen Patch veröffentlicht hat (Link). Dieser Patch ist aber noch ungetestet und könnte durchaus noch Fehler produzieren. Könntest du außerdem deinen Beitrag noch nachträglich in Spoiler-Tags setzen?

@Rung

Keine Sorge, wir finden hier schon noch alle eventuellen Fehler, ich mach mich dann irgendwann nächste Woche auch ans Testen.
 
  • Like
Reaktionen: lordkier
Hey rung schön dass es dir wieder besser geht...

Vielen dank für den patch, dann muss ich mich auch mal wieder an oblivion setzen...
Aber wie schon lupusdurus sagt: die wüste ist groß genug;)