Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Yoda:

Eigentlich sollte, nachdem Du die 4 Steintafeln in der Säule eingesetzt hast (die Säule, die sich auf dem Weg befindet, der von dem tempel mit den schwarzen Sandkriechern ausgeht), das Problem von alleine lösen. Eine der grösseren Gebäude kann aber nach wie vor nicht betreten werden, wenn ich mich recht erinnere.
 
Jo hat jetzt funktioniert. Man könnte meinen der Eingang wäre geschmolzen worden :shock:

Den Tempel hab ich jetzt auch komplet
Ich bin bei meiner ersten Inselumrundung nicht einmal eine Bildschirmlänge in der Bam Nayr an den beiden Gräbern vorbei gelaufen... und such mich dann in der Wüste dumm und dämlich^^

Einige Sachen fehlen mir zwar noch bzw ich kenn die Bedeutung noch nicht,
z.b. der Sinn des Flammenblutes oder wie man diese Truhe im Assasinenturm öffnet, aber es muss ja noch einen Anreiz geben zurückzukommen :-D
 
@Yoda:


z.b. der Sinn des Flammenblutes oder wie man diese Truhe im Assasinenturm öffnet, aber es muss ja noch einen Anreiz geben zurückzukommen

Sammle das Flammenblut auf jeden Fall! Du brauchst es um einen Gegenstand zu verändern

in der Goldmine in Kathar gibt es einen versteckten Schalter

Um die Truhe öffnen zu können brauchst Du ich glaube 4 Schriftrollen, die über die Wüste verteilt sind aber frag mich bloss nicht wo.
 
Hi nochmal erstmal tausenddank für die super wegbeschreibung ich hab gleich alles gefunden aber leider noch ein problem
Ich habe der Hexe gesagt das ich es vielleicht später mache und nach ner zeit wollte ich es machen aber jetzt kann ich nicht mehr im sand graen obwohl ich ne schaufel habe:huh:
 
Hi
Bis jetzt super Mod aber ich hab ein kleines Problem.

Ich find des Chorrollager net obwohl ich wirklich großräumig die Gegend um die vermeintliche Position abgesucht hab. Ist dasn kleines Rätsel vom Team irg wie das dich Karte falsch ist oder hab ich einfach keine Augen im Kopf ????
 
@ Yoda

Vielleicht kann ich helfen

Nach dem verlassenen Dorf mit den Geistern gibt eine Folgequest. Dann kommt man ohne TCL durch

Es sind die 6 + 1. Der von MaSyd ist kein echter Dolch, mehr als 6 Priester gibt es nicht.

Weiterhin viel Spaß:)
 
Sorla Bug

hallo ich hab ein Problem mit Sorla wenn ich ihr sage sie soll sich bereit machen geht sie zwar raus aber wenn ich ihr dann Befehle geben will und sie anspreche passiert................. NICHTS :huh::cry::huh::cry::huh::cry: wie kann ich das Problem lösen ????
 
Ja hab ich wie gesagt raus geht sie aber wenn ich sie anspreche passiert gar nichts weder auswahlmenü noch das sie was sagt es ist al ob ich versuchen würde einen Baum anzuklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pyramide schafft mich :cry:
Bin jetzt in der vierten Ebene und suche nach der vierten Schrifttafel. Hab so eine Vermutung wo sie gewesen sein könnte. Ich bin an ein paar in der Wand eingelassen Felsplatten hochgesprungen in einen Raum mit einer Urne. Dort ist die Decke eingestürtzt und hat dabei die Urne ins Nirvana gepfeffert. Da ich schon alles andere abgesucht hab beschleicht mich das dumme Gefühl, das die Tafel genau da drinne war :(
 
Tja, da beschleicht dich das richtige Gefühl. Ist mir auch mal passiert Steinchen fallen runter und die Urne ist weg. Habe dann neu geladen Steinchen fallen wieder , diesmal konnte ich aber die Urne unter den Steinen finden. Wenn du schnell bist kannst du die Urne vielleicht sogar vorher plündern. Habe ich bis dato noch nicht geschafft, meine Haudraufs sind in der Regel eher schwerfällig:D
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Yoda
In der HQ hatte ich grad Bravil hinter mir gelassen als es passiert ist mitlerweile hab ich auch das Choroll Lager geplündert aber nur mit den 2 anderen.
Ihre Quest ? Meinst du den Rekrutierungsquest ?
 
An den HQ sollte es nicht liegen, und wenn du ihre "Quest" nicht kennst, kann es auch nicht daran liegen.
In dieser "Quest", will sie eine Zeitlang nicht mehr mit dem Spieler reden. Etwas persöhnliches.
Ich hoffe, das war nicht zu viel Spoiler im Spoiler^^
 
Naja sie redet ja noch mit mir und ich sage ihr sie soll sich bereit machen dann geht sie raus und dann ist es so als ob ich ein Tavernen Schild aktiviere
es passier nichts
Ttrotzdem Danke :) wenn nichts Hilf muss ich den Mod noch mal neu anfangen bzw. ich weiß ja nicht ob es so ein Problem für die HQ ist wenn Sorla diesen Bug hat