Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ja stimmt ich fang es einfach noch mal neu an reicht es wenn ich die file deaktiviere -> spiel starte -> speichere -> spiel beende -> file wieder aktiviere -> und wieder spiele :huh:
 
So, ich habe mich aufgemacht, die Wüste zu verlassen und hab mich in die große Pyramide begeben.

Ich habe mich erfolgreich durch die Pyramide gerätselt und den Pharao getroffen, ihm sein Herz aus Mel Hasma besorgt und in der Schatzkammer den Griff von Thyrfing abgegriffen, samt dem anderen Zeug. Als ich in den großen Raum zurück bin, bin ich ziemlich entspannt rumgelaufen und hab auch die Stelle entdeckt, wo man die Strickleiter anbringt. Als ich hochgeklettert bin, hieß es, dass ich einem unbesiegbaren Wächter entkommen sei - hab aber keinen getroffen. Und auf der Pyramidenspitze sollte mir laut Walkthrough ja Mephala persönlich mal ordentlich die Leviten lesen. Stattdessen erwartete mich da nur Sonnenschein und ich bin ganz gemütlich die Pyramide heruntergerutscht, konnte aber nichts machen, da das Spielinterface weg war, so wie wenn man in einer Cutszene ist. Ich werd es nochmal mit nem älteren Spielstand versuchen, aber vl. hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem.
 
Das heißt, dass du wohl irgendwas nicht mitgenommen hast, oder zu schnell zur Leiter gelaufen bist, oser etwas ähnliches; da hilft wirklich nur neuladen!
 
Ist es normal, das die Gräfin nachdem man das erste mal mit Pelagius aka Darth Sidius gesprochen hat einfach abgehaun ist? Ich lauf zurück zur kapelle und weder Helgarth noch die Gräfin ist da.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, dass du wohl irgendwas nicht mitgenommen hast, oder zu schnell zur Leiter gelaufen bist, oser etwas ähnliches; da hilft wirklich nur neuladen!

Neuladen bringt leider keine Änderung. Ich glaube, dass das Problem einen anderen Ursprung hat:

Sollte man einen neuen Eintrag im Questlog haben, wenn man das Gefäss von Thyrfing in der Pyramide einsteckt? Wenn ja: Das passiert bei mir nicht. Liegt vermutlich an einem früheren Problem, dass auftauchte, als ich die Quest mit dem Mondzuckerherren gemacht habe und in das eine Grab eindrang, wo er den Schatz versteckt hatte. Als ich da reinging, kam der Questeintrag, dass ich einen Drachenritter gefunden habe.
Gibt es eventuell einen Befehl, o.ä. um die Quest zurückzusetzen, oder etwas in der Richtung? Damit kenn ich mich leider garnicht aus. Denn im Moment sieht es so aus, dass die Mod für mich gelaufen ist, da ich nur auf der Pyramide stehe und langsam verdursten werde, weil ich mich nicht bewegen kann.
 
Hey leute helft mir bitte!
In der quest der Kelch und der Stein hab ich der frau gesagt ich zitiere "Vielleicht Später" .Nun nach einiger zeit wollte ich es machen kann aber nicht im sand buddeln obwohl ich ne schaufel habe. Bitte sagt mir jetzt nicht das ich neu laden muss denn sonst könnte ich ja gleich den orden des drachen nochmal neu anfangen:cry:
 
Hast Du denn versucht sie erneut darauf anzusprechen?
Und hast Du sie über die Wunderlampe gefunden oder so? Weil sonst könntest Du versuchen, die Quest über die Wunderlampe (Wunsch nach Unsterblichkeit) neu zu initiieren.
Und hast Du die Quest aktiv?
 
Hallo allerseits.. ich bin der Neue

Orden des Drachen... um es auf den Punkt zu bringen......ein Hammerspielerlebniss! Ein Riesengrosses DANKESCHÖN an die Macher.

Leider habe ich Mist gebaut:

Ich habe den ersten gefundenen Opferdolch damals an Gothian verkauft. Das Item schien keinen Nutzen oder Wert für mich zu haben.

Das war vor über 30 Spielstunden. Lange hatte Gothian den Dolch dann in seinem Angebot. Aber jetzt nicht mehr. Er trägt jetzt auch andere Klamotten schon zum 3tem mal.
Rotiert das vielleicht und der Gothian mit dem Dolch kommt mal wieder?

Somit habe ich nur 5 Dolche.
Muss ich nochmals anfangen, ist für mich irgendwie der ganze Witz dieses Spielkonzeptes dahin.. es wäre dann nur noch ein durchrennen worauf ich keinen Bock habe.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an den Dolch zu kommem?

Besten Dank
 
Allein schon, dass du ihn verkaufen durftest, deutet schon darauf hin, dass du ihn nicht brauchst, und wiederbekommen wirst du ihn wohl nicht mehr.

Ich hatte nur einen, und den hatte ich nie genutzt...
 
Orden des Drachen Lagersuche in Cyrodil

Hallo,
Ich hab bei dem Orden des Drachen die ersten beiden Lager gefunden.
Nun ist es ja so das man für das dritte Lager zwar den Lagerschlüssel für Choroll bekommt aber keine Karte.
Ich habe jetzt ein wenig rumgesucht und das Lager gefunden wo dieser Schlüssel passt, jedoch hat sich die Quest nicht aktualisiert als ich das Lager ausgeräuchert und den Schlüssel und die Karte für das nächste Lager gefunden habe.
Habe ich irgendetwas übersehen oder musst ich vorher noch mit irgendwen sprechen?
Danke schonmal für eure Antworten,
LG Arrav
 
Jup, hast du.
Im Lager wo du den Schlüssel her hast (Bravil wars, oder?) müsste eine Schatulle sein darin eine Nachicht, die dich in die Magiergilde von Bravil führt.
 
@Veterano & Schmelz
Achso.. :lol: und ich dachte schon, die ganze Arbeit für die Katz... na dann kann's ja weiter gehen.

Danke und Gruss
 
So hab da Hauptquest nun fertig und muss sagen, die Mod war einfach großartig bzw. ist es noch, da ich noch jede Menge nebenquests erfüllen muss.

Nun habe ich aber doch noch eine Frage zu den
. Mir wurde gesagt, den 5ten finde ich außerhalb der Wüste. Der einzige Ort der mir plausibel erscheint ist die Krypta und dort kann er eigentlich nur hinter dieser Flammentür sein, wofür ich nur noch ne leere Rolle brauch. Naja falls er doch in der Wüste ist, 2 hab ich nprdwestlich von Kather gefunden, einen im Gebirge beim Hohetempel und einen bei der Oase zwischen Tor der Geister und Tempel des Heiligen Steins. Wenn mti jmd. den letzten fundort sagen könnte wär ich ihm sehr dankbar :) will unbedingt in dieses Grab rein.
 
@Yoda:

Ich weiss es nicht mehr aber ich kann Dir sagen, das Du für den Eisatemspruch keine Rolle brauchst sondern das Buch, welches aufgeschlagen im Labor von Pelagius liegt. Auch Feder und Tinte und merk Dir den Spruch gut, Du wirst gefragt was für Wörter Du aufschreiben willst.