Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@SandraX: Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du einen Screen von der Stelle posten würdest. Und in welchem Tempel bist Du überhaupt?

Ich habe unlängst einen neuen Charakter erschaffen und mich mit einigen Questmods (und natürlich sämmtlicher Quests aus dem Vanillaspiel) auf Level 22 gebracht und das alles nur, damit ich endlich die Goldversion spielen kann.
Das letzte mal habe ich mit dem Orden des Drachen etwa 150 Spielstunden verbracht. Wenn ich mal wirklich genervt war hab ich einfach eine Zeitlang Half Life gespielt:-D
Diese Mod ist ..halt anders...man braucht viel Geduld, in den Labyrinthen habe ich irgendwann angefangen, die Gänge, in denen ich schon gewesen, bin mit Gegenständen zu markieren. Zu diesem Zweck habe ich jetzt extra über 50 "Herz eine Dämons" und ganz viel Obst gesammelt;)
Und ich werde auch dieses mal ohne Ingamekarte und der Casual.esp spielen.
Das ist wie ein gutes, anspruchsvolles Buch: man kann nicht viel auf einmal lesen und muss es öfter mal beiseite legen um drüber nachzudenken.
 
@SandraX:

Bist Du einfach über diesen Tempel gestolpert oder im Zuge einer Quest dorthingelangt?
Weil ich glaube mich zu erinnern, das dieser Tempel in einer Quest aufgesucht werden muss und dann kann man dort auch weitergehen. Diesen Tempel habe ich in der alten Version im Vergleich zu anderen als nicht besonders schwierig empfunden.

Weiter kann ich Dir leider nicht helfen. Sorry.

Grüssle, Lillyfee
 
Da werde ich wohl das CS bemühen.
Solche Rätsel sind mir dann doch zu blöd. Oder ich bin's. Jedenfalls bleibt der Spaß dabei auf der Strecke.
 
Warum postetst Du den keinen Screen von dem Raum? Es ist wirklich lange her, das ich das gespielt habe. Mit einem Bild könnte ich mich besser erinnern!
 
Ist diese Modifikation kompatibel mit The ELder Council und Kvatch Aftermath? Ich meine ich habe irgendwo im FOrum gelesen dass es da Probleme gäbe bzw. man etwas beachten müsse, aber ich kann es nicht mehr finden wo das stand...

Und gibt es da Probleme mit den Unique Landscapes?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Orden der Drachen durch hast, kannst Du Kvatch Aftermath nicht mehr spielen. Weil in ODD jemand sehr wichtiges stirbt, den du auch für KA brauchst. Umgekehrt gibts kein Problem.
 
Guten Abend,
hab da mal 'ne Frage:

Ich habe mir nun die Goldversion und den Patch installiert und es lief bisher wohl alles ganz normal.
Jetzt bin ich aber schon seit 8 oder 9 Ingamewochen mit meinen Rittern im Ordenshaus, hab den Außenposten ausgebaut, die Vampirquest gemacht und auch im Ordenshaus bis auf den Klavierspieler und einige Rüstungsständer alles ausgebaut.
Auch die Paladinrüstung habe ich vollständig und da schürft so ein schräger Kerl Gold für mich.
Wie aber geht es nun weiter? Ich habe auch stur 4 Ingametage ohne die Wartefunktion verbracht, so richtig mit Tagesablauf und so langsam hab ich die Befürchtung, das da irgendwas hängt:?

Wäre wirklich Dankbar für einen Hinweis wie es weitergeht.

Grüssle, Lillyfee
 
Müsstest du dann nicht anfangen die Aufständischen zu beseitigen? Da war glaube ich etwas mit einem Spion, den man aufsuchen sollte. Der befindet sich in dem kleinen Garten des Ordenshauses. Kann auch sein, dass das später kommt.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Aber ich bin doch durch alle Lager schon durch.
Da war recht am Anfang ein Spion, der mir die Karte für das erste Lager (bei Anvil) gegeben hat.
Wenn ich nicht schon alle Lager der Aufständischen durch hätte wäre doch Helgarth nicht bei mir, oder?
Habe ich vielleicht in dem Lager, wo man Helgarth trifft etwas übersehen??

Grüssle, Lillyfee
 
Also musst du zum Hauptlager. Da müsste eigentlich Thoralf zu dir kommen und dir sagen jemand hätte versucht Helgarth zu ermorden, doch dieser hat den fiesen Meuchler erwischt und wartet jetzt im Kartenraum auf dich. Also entweder du musst jetzt zu Thoralf und er müsste dich ansprechen, oder du sprichst ihn einfach mal an. Oder du legst dich einfach mal in deinem Turm schlafen. Oder du gehst mal in eine andere Stadt und kommst dann wieder zum Ordenshaus und Thoralf spricht dich dann an. Wenn das alles nicht zum Ergebniss führt...dann weiß ich auch nicht weiter.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Krypta

Ertsmal Hallo an alle.
Ich finde den OdD Mod echt super, der packt mich richtig.
Nur ich finde es schade das es keine Komplettlösung gibt.:cry:
Nun zu meinem Problem: In der Krypta der Ordensburg
Ich glaube bin 2 oder 3 ebene. Ich habe einen Sark vor mier wenn ich ihn aufmachen will steht das das er sich nicht öffnen lässt. Da neben sind zwei statuhen die ich drehen konnte. So getan nun passiert nix ist das absicht? Und 2 Problem: Ich haber im Ruam davor 6 Hebel Und ein zurücksetzten Hebel extra. Frage wie muss ich die ziehen? welche Reihenfolge? Vor den Hebeln isn Grab im boden eingelassen.

Hoffe auf schnelle antwort. Danke.

Großes Kompliment an die modder. kleines manko Ordenshaus Empfangshalle ist nicht ganz ausgeläuchtet :(
 
Es gibt 3 Statuen, du bist aber auf dem richtigen Weg.
Das zweite Problem wird sich nach dem ersten erledigen.

Ich denke, das mit der Beleuchtung ist Absicht.
 
Krypta

könntest du mir vieleicht auch sagen wo :lol: ICh gluab ich bin zu blöde das zu finden XD oder ich sollte meinen klenen bruder ranlassen der hat mir auch fast die ganze große pyramide gemacht :D Peinlich!

Und kann man die Geräusche die einen so erschrecken sollen abstellen jetzt am abend nervenn die mich nur.
 
Wer sucht der findet; sie ist ein wenig kleiner, aber durchaus zentral platziert.

Stell doch den Ton allgemein leise oder aus. Aber ich muss dir Recht geben, ich habe die Krypta mit Kopferhörern (an-)gespielt. Das ist eindeutig nichts was ich wiederholen werde!^^