Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Jaja, fasst jeder hat Probleme mit Skent^^ Also zur Lösung:
Du musst ins Seydura Seria in den Laden Staub&Mehr. Dort liest du das Buch Diener Mephalas oder so ähnlich. Dann gehst du wieder zu Skent und es sollte mehr Dialogmöglichkeiten geben
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Sheppers
Hi HoA,

Ich Idiot, hatte das Buch sogar gekauft, nur denkst Du ich wäre mal auf die Idee gekommen es auch zu lesen ? Das soll mich was lehren.:?

Leider stecke ich schon wieder fest :

Habe jetzt diese Rolle von Alkatahr und nicht Akathar wie Skent sie ausspricht. Was anderes hatte der Verkäufer im Serai nicht. Ist das nun die gleiche Rolle oder gibt da wirklich eine von Akathar ?

Denn Skent sagt immer das ich die Rolle noch nicht hätte. Wiedereinmal sagt er mir nicht mehr.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Schmelz,

Ich denke schon ich habe diesen Weißen Staub und die Rolle bei Staub&Mehr gekauft und ihn damit angesprochen
 
Ok, hatte wohl den falschen gekauft und danach nicht wieder geschaut ob er anderen Staub zu verkaufen hat.

Hat alles einwandfrei funktioniert, vielen dank.:D
 
Bitte um Hilfe!

Quset Kälte und Knochen
Ich bin inder Alten Drachenfestung westlich von Bruma "Teleportrolle eines Drachen Ritters".

Habe das erste Tor mit einem hebel indem festungshaus aufgemacht alle skelette sind ausdem weg.

Ich stehe vor dem Südtor die ist nicht abgeschlossen ich kriege sie aber dennoch nicht auf.

Ist das nun der falscher weg oder sehe ich den hebel nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich spiel ODD Grad zum 2. mal durch und hab ein problem ich hab beim ersten spielen auch schon die quest Weg der Toten nicht gefunden und nachdem ich im CS nachgeschaut habe sollte eigentlich eine Drela bei der Arena stehen und bei mir ist das leider nicht der fall Bitte um Hilfe
Vielen Dank!
 
Guten Abend zusammen :)
Ich glaube es ist eine schöne Mod... nur hänge ich gerade auch mal gleich zu Anfang ... und hab ne Frage :)

Mein Spiel ist nicht so wie das gezeigte Walkthroug im Bezug auf Helegard oder wie der Knilch heißt. :? Ich will ihn ihn in diesem komischen Höhlenhaus bei Cheydinal rekrutieren. Soweit so gut. Er lässt sich auch rekrutieren, doch er gibt mir weder Karte noch Schlüssel, sondern dampft gleich zum Ordenshaus ab. Spreche ich ihn dort an, erhält er Lohn und plaudert und kommt auch bereitwillig mit. :huh:
Im Walkthrough allerdings steht er nicht rauchend in einer Leichenansammlung am Ende der Mine beim rekrutieren, sondern in einer Ruine und wird rekrutiert. Dort sieht man auch, wie man Karte und Schlüssel ins Invi kriegt. Bei mir passiert goar nix. :(

Was mache ich falsch, was ist falsch? :huh:
Danke für die Mühe.
Ladyfalk
 
Das Walkthrough ist vor der Goldversion entstanden.
Ich habe die GV nie gespielt, aber soweit ich gehört habe, muss man jetzt ohne Karte klarkommen. Was aus dem Schlüssel geworden ist weiß ich nicht; vieleicht gibts auch keinen mehr
 
:eek::eek:

Ääh, ... :(

Danke erstmal für die Antwort... hmpf, und wo muss ich dann jetzt hin?

:huh: :?:
 
Ich weiß jetzt leider nicht mehr welches dann kommt.
Wenn du hier runterscrollst, bis du am linken Rand bei ODD angekommen bist, findest du die verschiedenen Orte. Dann musst du nur noch rauusfinden zu welchem du musst^^
 
@ Ladyfalk
Ist zwar lange her, aber ich glaube du musst jetzt nen Tag warten oder so, dann zu Thoralf. Der müsste dir dann erzählen, dass jemand ins Ordenshaus eingedrungen ist und Helgarth diesen erwischt hat. Dann musst du zu Helgarth und es sollte weiter gehen. Ansonsten wie lautet dein letzter Questeintrag?
gruß HoA
 
Jungs ihr seid spitze,
danke, ich werds ausprobieren...

:)

Ich mein, kniffliges von Ryan und Rung kenn ich ja schon, aber soooo schön gemacht

echt Hut ab.

Klasse Leistung... :clap:

Danke dafür. So macht Obli wieder Spaß - und wusstet ihr schon, dass ich EXTRA wegen DER Mod den HQ durchgespielt hab :lol:
Danke echt ne klasse Mod bislang, freu mich auf weiteres Spiel mit dem OdD :win:

Gruß :bye:
Lady
 
Quest "Tempel der Toten"

Ich irre jetzt schon seit Stunden durch diesen Tempel und bin grade an der Stelle
mit den 5 Schaltern für die Flammenschalen
und reichlich entnervt, da mir die Dunkelheit inzwischen voll fett krass auf den Senkel geht.

Hat jemand die Lösungsreihenfolge?
 
:thunder:
Ich bin vermutlich die erste, aber ich hab den Orden des Drachen wieder runtergeschmissen :thunder:

Es geht an der Stelle nicht weiter, Questmarker gibts nicht und keinerlei Lösungen greifbar oder auch nur verständlich.
Ich komm jetzt noch nichtmal mehr in diesen verf... Turm rein

Nach X-Mal neuspielen ...

neeeeeeeeeeee danke :cry:
mehr Frust als Spielspaß
auch wenn ich zu doof bin
 
Du wirst lachen, aber ich war auch schon etliche Male nah dran, mich zu verabschieden.

Einzig die Möglichkeit, den Char per Wrye Bash zu parken und einen andren zu spielen, bis es mich wieder mal überkommt, hat mich bislang davon abgehalten. Und natürlich die absolut geniale Optik.

So mußte ich z.B. feststellen, daß ich die Einstiegsquest in das Wüstengeschehen ganz schlicht deswegen nicht gefunden habe, weil ich in die andre Richtung streunen gegangen bin.

Inzwischen sind Ingame- Karte und Casual.esp eine gewisse Hilfe, allerdings gehn mir etliche Rätsel tierisch auf den Zeiger, vor allem wenn sie mit 3D- Labyrinthen verbunden sind und keinerlei Hinweise oder Alternativen bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:lol:
Wie gut, dass ich nicht die Einzige bin...

Hab vor lauter Frust mein ganzes Obli neu aufgesetzt :huh:
Und ja, nicht weiterkommen ist wirklich nervig auf Dauer...
einmal oke zweimal naja, aber drei, vier, fünf, oder gar immer :huh:

nö, des frustet dann doch zuuuu sehr :roll:

Schade nur, war bei Stufe 36
jetzt wieder bei null :lol: wie gut, dass ich des öfters mache :D