Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

He Schmelz übernimmt meine Aufgabe:lol:
@Herintora
Merk dir am besten den Standort vom Serai,der Arena und Katarr dort wirst du noch öfters hinmüssen.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hallo, ich hab n problem bei dem Mod und zwar bin ich mit Toralf in die Höhle um seinen Hammer zu holen. Hat soweit alle geklappt hatte den Hammer und wollt zu Toralf zurückkehren (er bleibt ja an der Treppe stehen). Doch Toralf war nicht mehr dort und woanders (Schloss, Brumar, usw..) hab ich ihn auch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich den find? Gegoogelt hab ich auch schon...-.-
 
Hat er nichts dazu gesagt?
Ich meine bei mir hat er einfach außerhalb der Höhle gewartet.

Wenn du ihn wirklich nicht wiederfinden solltest geh wie folgt vor:

1: speichern^^
2: einen Save laden, bei dem du noch weißt wo er ist
3: Konsole öffnen und ihn anklicken
4: den aktuellen Save laden
5: in die Konsole "moveto player" eingeben

Jetzt sollte er neben dir stehen.
 
ich hab den alten save leider nicht mehr :cry:hab das problem leider erstmal liegen gelassen weil mir was andres dazwischen gekommen ist:cry:
 
Nun dann müsstest du ihn mittels Konsole zu dir holen bzw. damit einen neuen erschaffen. Allerdings kenn ich weder den Befehl dafür noch die ID von Toralf
 
Zitat von Schmelz
2: einen Save laden, bei dem du noch weißt wo er ist
3: Konsole öffnen und ihn anklicken
4: den aktuellen Save laden
5: in die Konsole "moveto player" eingeben

Jetzt sollte er neben dir stehen.
ja das problem ist ich hab keine Save mehr wo ich weiß wo er ist... :?
 
irgendein Save an dem du den Orden des Drachen noch nicht aktiv hattest^^ (Warscheinlich ist er dann schon wo er sein sollte..)
 
Schmelzer ich hab eine save und das ist die Aktuelle, ich hab die doofe Angewohnheit alle alte Saves zu löschen damit ich nur eine Save hab:cry::cry:gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Du könntest ein neues Spiel startet, dann nach Bruma gehen, ich glaube der steht da bereits rum, ihn in der Konosle anklicken und dann deinen aktuellen Save laden und Schmelz Befehl eingeben
Edit: Oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst folgede Punkte durch OHNE einen Save zu löschen!

1: OdD deaktivieren
2: Ingame Speichern
3: OdD aktivieren
4: gerade erstellten Save laden
5: Wie oben vorgehen (Jetzt solltest du beim Anfang von OdD sein.)
6: Wenn du ihn neben dir stehen hast, überspeicher den eben erstellten (NICHT den ersten!), und alles ist wieder in Ordnung^^

edit: @Head of Asgard: Neues Spiel starten??? (Dann muss man aber die ID einer Celle (draußen) wissen um halbwegs schnell dort zu sein^^
 
@ Schmelz: Ist das Erste was mir eingefallen ist, weiß ja nicht ob es klappt, hab geraten. Deine Methode ist besser, denke ich. Kenn mich, zugegebener Maßen auch nicht so recht mit den ganzen Konsolenbefehlen etc. aus. Insbesondere jene, die sich mit NPC beschäftigen.
 
also ich hab mla ne alte Datensicherung rausgekramt. Hab sie eingeworfen eben die Quest gestartet bis ich bei Thoralf war (hat übrigens die ID "47000ceb" ist doich die ID ?!) So ihn angeklickt. dann mein aktuellensave geladen konsole geöffnet und "moveto player" eingegeben enter gedrück und wie sie sehn sehn sie nix. er ist nicht erschinen! :cry: