Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Während du "moveto player" eingibst, muss er noch ausgewählt sein (oben sollte die Ref-ID stehen (eventuell mit Name daneben))
 
ja war alles so oben stand "Thoralf Metschlund (47000ceb)" und unten ahb ich dann moveto player eingegeben. geschehen ist nix, console hat auch nix gesagt...:cry:zum mäusemelken -.- und ind er umgebeung ist er auch nicht hab alles großflöächig durchsucht und wenn ich wieder in dei höhle gehe sind dann da neu gegner...
 
@MaxiPack

lad mal nen älteren Stand und mach die Quest noch mal. Er ist da, wo ich geschrieben hab.

Bin jetz ca. 5 Wochen an der Mod und hab bisher weder einen Bug gefunden noch jemals die Konsole benutzt. Das einzige waren mal 2 Stellen, wo die Kollision nicht funktioniert hat.
 
habs hin bekommen, hab OdD deaktiviert, eine save erstellt, und dann OdD wieder aktiviert. Hab dann die Queast nochmal gemacht. Bin jetzt genausoweit wie vorher und kann endlichw eiterspielen! Danke an euch alle!:hail:
 
@Kascha: Das mit tcl wird dir noch leid tun! (Und wie!)

Das du Probleme hattest und noch haben wirst, liegt allein daran, dass du mal mit aktiviertem tcl gespeichert hast!
Tut mir leid, aber das bekommst du nicht wieder raus...
 
@Schmelz

Warum sollte mir leid tun, was ich nicht benutze?
Ich habe 2 Stellen gefunden, wo die Kollision nicht funktioniert. Ich benutz im ODD kein tcl^^
Hatte ja geschrieben, dass ich die Konsole bisher noch nie benutzt hab und wie sollte man sonst in tcl kommen?

Eine Stelle in ner Quest (haben auch andere schon gepostet), ist etwas knifflig, aber man muss ja nicht mehr als einmal durchfallen und eine, wo man nur mit großer Neugier hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bezogen sich die Ausnahmen auf die Bugs und nicht auf die Cheats? Dann sorry hab ich andersrum verstanden.

Das Kollisionsproblem kann trotsdem diese Ursache haben, wenn du besagtes irgendwann vor OdD getan hst...
 
QUES orden des drachen

hab ein paar fragen zu HQ und Kathar

ab hier nicht weiter für die die nicht das spiel versauen wollen

ich habe schon die tafel von dem toten Buchhändler
dan war ich bei Skent ( weil mir jemand gesagt hat ich muss da hin) aber er sagt mir da nicht mehr als das er Staub will und sagt das er Skent heißt. Bitte helft mir :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon die tafel von dem toten Buchhändler
dan war ich bei Skent ( weil mir jemand gesagt hat ich muss da hin) aber er sagt mir da nicht mehr als das er Staub will und sagt das er Skent heißt. Bitte helft mir :cry:
 
Den Staub bekommst du bei "Staub und mehr", einem Laden den du dir auch für später noch merken solltest!
Hier eine Karte, die oft sehr nützlich ist.

P.S.: Wenn du Questinhalte verrätst, setzte am besten ein spoiler (wie ich gerade) Das geht so:
Inhalt[/spoiler und am Ende wieder ]; musste ich jetzt nur weglassen, damit es als Text ausgegeben wird
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei...

Du weißt doch wo du den Staub bekommst, und du hast eine Karte für die genaue Richtung.

Hab ich dich grundsätzlich falsch verstanden?
 
musst du Skent aus seiner misslichen Lage "befreien". Er will auch noch eine "Rolle von Al...". Die gibt es im selben Laden; oder sollte^^
Ist den der "Hausstaub" (genauer Wortlaut) darunter?
 
ich will nur nach kathar

so ich gehe zu Skent

ER : hast du Hausstaub
Ich : nein
Er : ohh 200 goldstücke
Ich: ich habe keinen (obwohl ich staub gekauft hab)
ER: du bist grausam
ich: wie kannst du ohne zunge reden?
Er. ich bin Skent
ICh : ( da ist nicht mehr kann nur immer wieder das fragen) wie kannst du ohne Zunge reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ich habe aber nie mit der Goldversion gespielt, kenne also nur die Verhältnisse davor. (Auch die Hauptquest wurde an einigen Stellen geändert.)