Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Hippimichi

Vielleicht noch ein paa Tipps zu Skent

1. Du musst wissen, wer Skent ist, falls du es noch nicht hast
"Mephalas Diener" (oder so ähnlich) lesen.
2. Wenn du weißt, wer Skent ist, musst du noch was für ihn besorgen. Schmelz hat dir schon 'nen Tip gegeben. Diese Option hast du aber, wenn ich mich richtig erinnere erst, wenn du weiß, wer Skent ist.

3. Den richtigen Hausstaub hat der Händler wohl erst, wenn du das hast, was Schmelz dir gesagt hat.

Noch ein Tip. Versteif dich nicht auf eine einzelne Quest. Das kann einen schier zum Verzweifeln bringen. Meist ergibt sich die Lösung während des Spiels und manche quest sind auch miteinander verbunden. Immer daran denken, mit jedem Faden wird das Netz besser, nicht nur im negativen. Erforsch die Wüste, dann wird sich vieles ergeben.
Viel Spass weiterhin beim rätseln.
 
Orden des Drachen prolem

Hey bin neu hier und habe gleich mal ne Frage:D

Im Mod der Orden des Drachen schauen meine Ritter mich böse an:(
und ich wollte fragen wie oder ob man das beheben kann?
 
neu hier und sofort mal eine kleine frage...

Hallo liebe Gemeinde,

Erstmal will ich mich mal für diese wunderbare mod bei ihren Developern bedanken (ich weiß, der Mod ist schon ein wenig länger draußen, das hindert aber nicht daran mal kurz danke zu sagen), super geniale Arbeit endlich noch mal grund Oblivion rauszukramen.

Habe heute erst angefangen den mod zu spielen.
Ich habe die 4 Scherzkekse schon zusammengetrommelt, sind jetzt bei mir vor dem Ordenshaus.

Jetzt gibt es da nur ein kleines Problem, und zwar, waren die Lager von Anvil und Bravil ja einfach zu finden, nur dieses veflixte Chorrol- Lager kann ich beim besten willen einfach nicht finden.

Ich bin weitgängig um ganz Chorrol getanzt wie ein kleiner Irrer und konnte trotzdem nichts finden. :cry:

Wäre klasse wenn mir da mal einer einen kleinen tipp geben könnte. 8)
 
@Affe mit Waffe
Hast du sie denn mal angesprochen?

@Sheppers
Du hast doch eine Karte zum Lager? Wenn ich mich nicht irre, ist das Lager näher an Skinkrad.
 
Ja aber immer wenn ich aufhöre mit ihnen zu reden gehen gleich ihre Mundwinkel nach unten und sie schauen mich grimmig an und Cladius seine haut ist etwas blasser als sie sein sollte. Das weiß ich weil er früher mal bei mir geklappt hat aber jetzt ist es nich mer so:cry:
 
@ Kascha :

Das ist ja eben das Problem. Die Karte war beim Lager für Anvil und Bravil dabei. :?

Nur fürs lager in/um Chorrol scheint es anscheinend keine zu geben.
Der Questlog sagte mir nur als ich den Chorrol-Lagerschlüssel in Bravil gefunden hatte es würde keine Karte fürs Lager geben.:huh:

Habe echt schon zig Cells abgeklappert und konnte nichts finden. :cry:
Bin wahrscheinlich schon mehrmals dran vorbei gelaufen.
 
@Sheppers:
Im Bravillager findest du doch auch iwo Hinweise auf einen Spion in der MG von Bravil. Der hat die Karte soweit ich weiß im Inventar.
 
Hallo DarkRuler2500,

Ist richtig, habe das Chorrol lager jetzt so gefunden nach dem Tipp von Kascha bin ich mal um Skingrad gewandert und habe das Lager gefunden. :)

Lager danach in Bravil kam durch Sorla, bin mit ihr dahin und habe den Spion erledigt. :lol:

Dort habe ich dann auch die Chorrol Lagerkarte gefunden.
 
Ja und der mod funktioniert super aber ich glaube mit der zeit würde es jeden stören wenn Pelagius,Sorla,Cladius,Helgarth,Toralf und Relius
dich anschauen als wärst du der Meuchelmörder ihrer Eltern:thunder:
Könnte es vielleich tmit einem meiner mods zusammenhängen?

Und ich habe 0 infamy und 2000 Ruhm:D
Der fehler scheint nur bei den meisten leuten in Cyrodil zu liegen denn in der wüste grinsen mich alle an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Affe mit Waffe
Kann sein, dass es an einer Mod von dir liegt. Musst du mal testen. In der Wüste greifen deine anderen mods ja nicht, da das ein eigenständiges Gebiet ist.
Da ich dieses Problem das erste mal gehört hab, sollte es wohl bei dir liegen.

@Sheppers
Hmm..., Chorroll nach Bravil? Hättest doch erst nach Bravil gehen sollen. Im Lager von Anvil gab es doch einen guten Hinweis auf Bravil
Abfahrtsplan der Schiffe von der Haltestelle in der Bucht ds Niben!!
Dann hättest du auch die Karte für Chorroll gehabt :D

Noch etwas.
Bitte Spiel- oder Questrelevante Fragen oder was halt auf Spieleinhalt hinweißt in Spoiler setzen. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er die öffnen will oder nicht. Ansonsten würde für manch einen vielleicht der Rätselspass verloren gehen.

Viel Spass weiterhin beim Rätseln :-D
 
  • Like
Reaktionen: Affe mit Waffe
Hey Leute und Ritter des Drachenordens !

Ich habe mal wieder so ein kleines (eher großes) Problem.

Als man Lordkanzler Ocato als Verräter entlarft hat und bewusstlos geschlagen wird, wird man in eine Art Kuppel-Halle geschleift. Nachdem Ocato mit seiner Truppe über seine Pläne geredet hat, kommt er zwar auf mich zu, jedoch spricht er nicht mit mir. Ansonsten kann ich auch nichts machen weder laufen noch mit irgendwas/irgendjemand agieren. Was ist das los ?

Hoffe auf schnelle Hilfe
mfg :)
 
@Messer Im Sonnenschein
Er sollte eigentlich ne Bemerkung machen, dass du wieder zu dir gekommen bist und dann sollte was mit dir passieren. Weiß ehrlich nicht mehr so genau, ob man noch mal angesprochen wird.
Wenn gar nichts passiert, vielleicht versuchen, ob du ihn ansprechen kannst oder noch mal zurück laden und den Teil erneut spielen.
Ich hatte dort und bisher noch keinen Fehler oder Bug in der mod.
 
  • Like
Reaktionen: Affe mit Waffe
Vielen Dank Kascha und fals es dann immer noch nicht hinhaut is es mir egal. Mein Char ist eh nich so die freundliche Person:lol:
Hauptsache der mod funktioniert. Und jetzt auf in die Krypta!:)
 
@Den Affen mit der Waffe: Du hast doch vorher Ivellon gespielt und die Krone behalten. Vielleicht liegt es ja daran?
 
@Kascha

Ja er macht ja die Bemerkung das ich wieder aus der Ohnmacht erwacht sei, passieren tut danach jedoch nichts. Auch wie bereits gesagt ich kann mich nicht bewegen und kann auch Ocato nicht ansprechen. Und glaub mir ich habe mehrmals neu geladen und es dann nochmal versucht, wirkungslos, er bleibt jedesmal nur vor mir stehen.

Bitte wer kann mir noch helfen :huh:
 
@Sonniges Messerchen:

- Wie weit bist Du denn zurückgegangen? Evtl. ist es nötig, ziemlich weit zurückzugehen.
- Warst Du vielleicht im Schleichmodus als Du in Ohnmacht gefallen bist?
- Hast Du eine hohe Chamälionverzauberung?
- Nutzt Du eine andere Mod die an Ocato etwas ändert?
- Wie sieht es mit anderen Verzauberungen aus: Leben entdecken, Unsichtbarkeit, Schaden reflektieren? Die Engine reagiert manchmal ziemlich seltsam auf solche Sachen, wie ich schon feststellen musste.