Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Heriontra

Nicht direkt, musst was tun. Schau mal in die Readme.
Falls Du es nicht findest:

Du brauchst die Drachenrüstung von Ocato, also die zwei Wochen mit was anderen überbrücken, Rüstung holen und dann in eine andere Stadt gehen und warten.
 
  • Like
Reaktionen: Heriontra
Tach.
Vielleicht erhört ja heute jemand den Rest meiner Gebete^^.

Ich habe nun alle Teile zusammen...bis auf eines. Die Armschienen oder Handschuhe oder what ever^^. Ich hab ne Ahnung wo die sein könnten, aber ich komm nicht rein. Vielleicht irre ich mich auch. Könnte mir jemand sagen, wo ich die finde?
 
@HöllenOrk
Im ganzen Haus gibt es eine Menge verborgener Räume und Schalter. Bücher, Steine, Kerzen, Hebel. Sind an vielen Stellen zu finden. Schon mal beim Altar geschaut?
 
@Kascha
Ja hab ich. Ich hab die beiden in der Eingangshalle, ich hab den Schalter beim Altar und den im Bücherregal am Eingang zum Altar, den im Kartenraum, im Schrank des Ritterturms und die beiden in den Schlafräumen gegenüber der Küche. Ich hab einfach ka mehr wo ich noch schauen soll xD
 
@Höllenork

Es gibt zwei Bücher dort und gegenüber der Küche gehts in den Keller, auch durch die Gittertür im Schlafraum, da gibt es ne Stelle, wo was auf dich heruntertropft...
 
Paladinrüstung

@Head OF Asgard

Ich habe den Schild (Aus der Arena), den Helm (Neben dem Thron), die Schuhe / Stiefe (Aus dem Keller...da wos tropft =D)
und den Brustharnisch aus dem Raum unter dem Trainingsbereich, den man mit dem Hebel hinter dem Altar öfnet). Kann sein, dass Brustharnisch und Helm vertauscht sind^^.
 
Wenn ich mich recht errinnere ist das letzte Teil in den Gemächern deiner Ritter. Dort ist ein Bücherregal eines der Bücher kann man bewegen und dann öffnet sich was.
gruß HoA
 
Erstmal ein großes Lob vorweg: OdD macht richtig viel Spaß.
Leider schiebe ich langsam Frust, weil ich den Riesensanddreugh einfach nicht finde. Weder ein Screenshot von der Fundstelle noch die Beschreibung des Grabes mit den Shpinxen, die hier im Thread steht, hat mir weitergeholfen. Wenn ich jetzt bei dem verlassenen Dorf mit dem Wasserspeicher bin, wie muss ich von da aus laufen, um dieses Vieh zu finden?
Den Eintrag in der Bam G'Nur zu suchen, habe ich schon längst. Wenn ich also etwas konstruktive Kritik äußern darf: Hier wäre der Questmarker wirklich hilfreich.
 
@Clover

Oh, man kann ihn schon nach den Tipps hier finden. Aber schau mal westlich des großen Ruinenfeldes, das sich nördlich der Assassinenburg und westlich von Kathar befindet nach. Da könntest du findig werden. Zumal sich ja da auch die meisten Sanddreughs rumtreiben.

Du kannst auch nach dem Plugin: "Orden des Drachen - Casual 1.0" hier suchen (wenn ich mich nicht irre, gibt es hier im Forum einen Link dazu), da hat der sogar nen Marker.

Viel Spass weiterhin beim Rätsel
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Hey Leute,

Ich hab grade ein kleines technisches Problem !

Nachdem ich mit Sorla den Aufrührer aus der Magiergilde "geschmissen" habe, läuft sie mir immer hinterher. Ausserdem ist sie unansprechbar. Mit Mod deaktivieren und wieder aktivieren habe ich es bereits probiert, nutzlos, sie steht einfach wieder neben mir und läuft mir weiter hinterher.

Hoffe auf Hilfe damit ich schnellstens weiterkomme :)
 
Hey Leute hab da ein weiteres problem.
Und zwar, ich habe alle Ritter gefunden aber den Helgarth nicht.
Im Worldspace ist er zwar in Anvil aber am Docktor ist auf beiden Seiten der Worldspace so, das man wechseln soll.
Kann mir da jemand helfen?
 
Den findest du tatsächlich in Anvil. Der Schluckspecht ist in der Taverne am Hafen. Schwimmende Schüssel oder so heißt die
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Heriontra