Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ok schonmal sry für den Doppelpost, aber in meinem Thread wollte ja keiner ne konstruktive Antwort geben.
Also:

Wo findet man die Schaufel, die man zum ausgraben des Schatzes in der Wüste braucht ??
 
dazu kannst du jede belibeige Standart-Oblivion Schaufel verwenden, ich glaube bei der Serai müsste eine rumliegen
 
Bug oder sowas?

Ich habe mir im handelshaus eine Schaufel gekauft, aber sie ist nicht in meinem Inventar.
Ist das normal? Das Gold dafür ist weg.

Bitte um dringende Hilfe !
 
Das ist ja das Problem, bei Google finde ich nur die ID von "Agarmirs Schaufel".
Kannst du sie mir mal bitte schnell raussuchen?
 
Hier ist mal wieder nach lagem Suchen wieder eine Frage aufgetaucht.

Ich habe jetzt den Mondzucker-Gruftschlüssel, aber ich finde im Haus keinen Hinweis wofür der ist. Kann mir da jemand helfen?
Wo ist der Buchhändler den ich für die Quest mit dem Paladin brauche?

Ich bitte um Antwort !!!
 
@Heriontra

Lass mich mal überlegen...

Da hab ich auch 'ne Weile gesucht, aber manchmal will man etwas auf einen Tisch oder Schrank legen, dann klopft es an der Tür, man geht hin und die Notiz fällt runter...

Aus dem Osten kommt er wohl nicht, dann wär er ja da und der Paladin müsste nicht warten. wenn man davon ausgeht, dass er sicher nicht über die Dünen läuft, würde ich mal der Strasse nach Westen folgen.

Wenn es absolut nicht geht, du kannst auch schaufeln nehmen, die irgendwo in Tonnen sind. Die verschwinden nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass im Wachturm in der Arene eine wär.
Viel Spass weiterhin beim Rätseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heriontra
So nächste Frage -.-

Ich habe jetz die Schriftrolle aber wo finde ich jemanden zum Übersetzen? Der paladin ist auch spurlos verschwunden.
 
Ich suche jetzt schon ewig aber finde den Skent nicht.
Kann mir jemand sagen wo der steht, also genauer beschreiben, z.B. neben einer Burgruine oder sowas?
Danke für die Hilfe!
 
Was erzählt mir Skent über ne Rolle von Aka´thar?
Wo zum Geier soll ich die herbekommen.
Es ist alles so schlecht beschrieben, das ich gar nicht mehr durchblicke -.-
Dringende Hilfe gesucht !