@Asgarn*hüstel*
Ich glaub damit wär das mit den Abstürzen am Ende geklärt.
Was das mit den zwischenzeitigen Abstürzen betrifft,auch da hab ich ein nettes Zitat von Ryan gefunden,aber das lass ich bleiben,das wär zu lang.So um zum Thema wieder zu finden: Abstürze sind bei längerer Laufzeit kein Wunder,vorallem wenn man dutzende Mods hinzufügt kann das mal passieren(z.B. wird durch OdD ein riesen Gebiet hinzugefügt,was durchaus zu Abstürzen führen kann).Lösung dafür ist regelmäßiges Speichern.
Gruß D-master
Ach,wenn sich jemadn fragt wie ich die Posts gefunden hab.Gebt einfach Meerschwein in die SuFu ein.:lol:
Danke Rung.An welchem Mod? Am Orden des Drachen? Nö. Die Mod ist sauber und versursacht keine Probleme beim Beenden des Spiels oder Neuladen. Wie genau kommst Du darauf, dass es am Orden des Drachen liegt?
[...]
Abstürze beim Beenden/Neuladen entstehen durch das Löschen von Originalreferenzen, das tut der Orden des Drachen nicht.
Abstürze beim Starten des Spiels haben in der Regel etwas mit einer Mod zu tun, die auf einer Masterdatei basiert, die nicht in Deinem Data-Ordner liegt. Dabei genügt es schon, wenn die Master umbenannt wird. Also wenn beispielsweise eine englische Mod übersetzt und ein DV im Dateinamen drangehängt wurde. Ein englischer Patch (wie er beispielsweise für die UL-Reihe oft benutzt wird) funktioniert dann nicht mehr.
[...], denn am Orden des Drachen liegen Deine Abstürze nicht.
Ich glaub damit wär das mit den Abstürzen am Ende geklärt.
Was das mit den zwischenzeitigen Abstürzen betrifft,auch da hab ich ein nettes Zitat von Ryan gefunden,aber das lass ich bleiben,das wär zu lang.So um zum Thema wieder zu finden: Abstürze sind bei längerer Laufzeit kein Wunder,vorallem wenn man dutzende Mods hinzufügt kann das mal passieren(z.B. wird durch OdD ein riesen Gebiet hinzugefügt,was durchaus zu Abstürzen führen kann).Lösung dafür ist regelmäßiges Speichern.
Gruß D-master
Ach,wenn sich jemadn fragt wie ich die Posts gefunden hab.Gebt einfach Meerschwein in die SuFu ein.:lol: