... Das steht alles mitlerweile ein paar Seiten zuvor, da ich offenbar igniriert wurde.Deine Infos ermöglichen weder eine Antwort, noch Hilfe, weil einfach nicht klar ist wo Du unterwegs bist.
Weil ich nich tüber die üblichen Wege mit ihm reden kann. Es wurde vom OdD-Team ein Trick verwendet, um mich Skent, dem Hasen, sprechen zu können, doch bei mir ist keine Stelle zu finden.warum du mit skent per konsole reden willst?
Im Serai, wo ich den "Weißen Sand" finden soll, was ich bereits geschafft habe. Ich sprach auch mehrmals mit Anshi zu unterschiedlichen Zeiten. Doch der Hase bleibt stumm....> wo bist du > Ort, Quest, was ist passiert?
Servuuus =)
Mein problem ist folgendes.
Nachdem ich in der Ordenskrypta alles nach forschrifft gehandelt habe, steh ich nun vor diesem Seelenaltar in der Welt wo man die Seelen der Ordensritter befreien soll , questlog lautete , ich solle zu eben diesem schrein gehen um die seelen entgültig zu befreien ect. ich stell mich also vor das steinchen und aktiviere ihn . menü verschwindet , kann mich nich weiter bewegen und dnn ....nichts mehr . ich warte 5 minuten und es passiert einfach nichts. ich dachte schon ich hätte wa falch gemacht, aber der questlog schickt mich ja eindeutig zu diesem steinchen hin und da er auf die aktivierung reagiert scheint das seine richtigkeit zu haben.
da ich von diesem stein nun natürlich au nimmer wegkomme, brauch ich nun eure hilfe >.<
lg.