Das große User-Raten

Gesuchten (ehemaligen?) User habe ich bereits in der Tasche

Muhaha, kryptische Formulierung 8)

Edit: Bin mir nicht sicher, ob er noch angemeldet ist, aber aktiv ist er auf alle Fälle nicht mehr. War aber vor 2, 3 Jahren recht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dostha hat doch mal sowas über sich gesagt, oder?

Genauer gesagt hat Karl C. Agathon mich als Troll bezeichnet, ich fand das nur so verdammt lustig, dass ich es als Profilbeschreibung übernommen habe.

Find ich immer noch zum Brüllen.

Der wohl bekannteste "angebliche Troll" von Scharesoft

mfg
Raven

Cool, ich bin bekannt :ugly:

Gesuchten (ehemaligen?) User habe ich bereits in der Tasche

Muhaha, kryptische Formulierung 8)

Edit: Bin mir nicht sicher, ob er noch angemeldet ist, aber aktiv ist er auf alle Fälle nicht mehr. War aber vor 2, 3 Jahren recht bekannt.

Sehr kryptisch formuliert ... Oberscht meinst du wohl nicht, wie wärs mit Oberst?
 
Nein, nicht Obers(ch)t.

Ich habe zwar geschrieben, dass der User schon länger nicht mehr aktiv ist, allerdings können auch User, die sich erst nach seiner Zeit angemeldet haben, seine Identität mit (von hier aus) genau 4 Klicks zweifelsfrei feststellen. Sie müssen dazu weder die Namensliste durchforsten noch einen bestimmten Thread öffnen.
 
Hm seltsam. Ich war mir gestern auch nicht mehr sicher, ob die Userkarte Bloodtwista oder Teridan darstellt. Warum ausgerechnet Teridan? Wie auch immer, jedenfalls ist es Bloodtwista.
 
Ah, ok, das erklärt einiges. Dann sitze ich diesem Teridan-Irrtum also schon länger auf... Sorry für die Verwirrung. Ich würde sagen, ihr teilt euch den Keks :D