Das große User-Raten

Nein du bist es leider nicht. ;)

Sie/Er sollte neulich Fotografiert werden.^^
Besagter User ist männlich.
Es hat nichts mit dem Userbilder Thread, dem 2D/3D Forum usw zu tun.
 
Ich glaube der thread ist entweder wieder in der versenkung verschwunden oder keiner kommt darauf. gibts mal ne Auflösung? oder nen weiteren Tipp?

MFG MTomsi
 
Dann ein neuer Tipp. ;)

Sie/Er sollte neulich Fotografiert werden.^^
Besagter User ist männlich.
Es hat nichts mit dem Userbilder Thread, dem 2D/3D Forum usw zu tun.
Der User sagte über sich er sei Einzigartig.^^
 
Nee leider nicht. ;)

Edit: Bitte macht eine kurze Beschreibung wie ihr auf euren User gekommen seit, Bin einfach zu neugierig ^^ :-D Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht um einen User, der wahrscheinlich nur in den Gaming-Foren unterwegs ist, fotografiert werden sollte und über sich selbst sagt, dass er einzigartig ist. Das trifft ja auf eine gar kleine Anzahl von Usern zu ... -.-
 
Und der Haruspex ist zu blöd, sich eine Frage auszudenken. Also Freirunde. :)
 
Also gut.

Der gesuchte User hat im Fun Forum einen gewissen Thread aufgemacht, in dem ich auch halbwegs aktiv war.

Leider war der User afaik in letzter Zeit nicht mehr online :(
 
Weder noch

Der gesuchte User hat im Fun Forum einen gewissen Thread aufgemacht, in dem ich auch halbwegs aktiv war.

Leider war der User afaik in letzter Zeit nicht mehr online :(

Der gesuchte User hat ein RPG programmiert.
 
OK, ich hab jetzt keinen Schimmer, ob die ein RPG programmiert haben, aber es könnte entweder PhoenixCH sein (OK, der war heute online, hat aber seit Januar nix mehr gepostet), oder es ist Finsterlord, der ist schon seit Februar 2009 weg, und der thread ist das Assasienen Arbeitsamt. Alos wenn dass jetzt nich richtig ist, dann weiß ich auch nichtmehr, Ich habe alle deine Beiträge aus dem Fun-Forum herausgefiltert, und dann die TE geprüft. Da kommen nur die 2 in Frage.

MFG MTomsi
 
Auch falsch. Aber vllt. hilft dir der nächste Tipp weiter:

Der gesuchte User sucht 3 weitere User, um einen ehemals sehr beliebten Thread im Fun-Forum wieder aus der Versenkung zu holen. Es ist ähnlich dem Assassinen Arbeitsamt... Am Anfang zumindest.
 
OK, der name des Nutzers ist gleichzeitig der Name einer Grafikkarte.

Wenn man etwas genauer sucht und auch meine Posts ansieht, wird man ziemlich schnell drafukommen, sonst nicht.