Das große User-Raten

Ja, ich meine mich selbst. Ich bin meiner Meinung nach egozentrisch, bin Mitglied einer Moddergruppe, hab hie und da was im CS-Forum gepostet und bin gut in der Schule...
Fang den Keks! Oh, jetzt ist er in den Dreck gefallen, nimm dir doch zwei, jetzt darfst du dein Rätsel posten, und zwar zwei User, da du ja übergangen wurdest :)

Der gsuchte User wechselt alle 5 Sekunden seinen Avatar und seine Signatur nur der Name bleibt immer gleich~

Mir faellt irgendwie grad niemand ein, den ich beschreiben könnte:?

mh.......er ist zwar nicht sehr lange Online, aber denoch jeden Tag da um seine Tour zu beenden

sagen wir 5,5 mit ner Toleranz von +- 0,5 (muss ja technisch richtig sein^^

Hm...du hast zwar "ER" gesagt, aber es könnte auch auf eine "SIE" passen...könnte auch Sidoran sein...wenn nicht, würd' ich auf Cherubion tippen...

Ok, ich geb' dann weiter, da mir grade nichts einfallen will :lol:
Also, wer sich berufen fühlt, jemanden zu beschreiben, der möge sich bitte melden :D

So mal sehen *nachdenk* aja

Also der User ist noch recht neu hier, spielt TES-Traid und sein Nickname wurde des öfteren fehgedeutet.

@Royal_Flush: Sorry

Nun denn, er ist eher sporadisch in diesem Forum anzutreffen, mag Knuddelschafe und andere nette Monster, wenn er postet, dann meistens in seinem eignen Thread.