Das große User-Raten

Spontan würde ich £exa sagen, weil er/sie der/die einizge mit richtigem Sonderzeichen ist, den/die ich hier aktiv gesehen habe ...
 
Spontan würd ich richtig sagen.
Allerdings meinte ich die Tatsache dass £exa
1. gaanz hinten ind er Benutzerliste steht, also das Ende der Liste ist und
2. aus irgendeinem öminösen Grund der Rang (also das Bürger, reisender usw.) nicht unter dem Namen angezeigt wird (es liegt nicht am browser, habs überprüft, beim IE ists das gleiche, also denk ich mla, es wird überall so sein, nicht nur bei mir)
 
Ok, ein Tipp.Auf der Benutzerliste hat diese Person etwas einzigartiges, das niemand sonst dort hat.
Wenn Du meinst, dass mein fehlender Rang einzigartig ist... sei doch so gut, und schau dir mal die Benutzerliste an... aber nur die "E"-ler. Sortiere dann nach Beitragszahl und staune Bauklötze :lol:
 
Der/die gesuchte UserInn war eine ganze Weile lang der/die gefragteste Signatur-MacherIn im ganzen Forum. Er/Sie hat dem hier allerdings vor etwa zweit Jahren den Rücken gekehrt.
 
:B Falsch

Vadding kann mWn keine Signaturen erstellen ^.^ Zumindest hab ich ihn die letzten drei Jahre nie dabei beobachtet o.o
 
Dann nehme ich Ragnar, war eigentlich meine erste Wahl, allerdings ist der noch "aktiv" soweit ich das sehen konnte, vielleicht ist auch jemand ganz anderes gemeint. ...
(Vielleicht hat er ja verborgene Talente?)
 
Ragnar ist richtig ^^ Ab und an guckt er rein, das ist richtig. Aber seinen Abschied und Rückzug hat er offiziel schon vor langer Zeit bekanntgegeben.
 
Gut, das wusste ich nicht. ^^
Da mir so früh am Morgen aber nichts einfällt gebe ich mal eine Freirunde.