Das große User-Raten

Nein, weder noch. Der Name des Users lässt sich eindeutig auf eine bestimmte Person zuordnen. Im weitesten Sinne stammt diese Person auch aus einem Fantasy-Universum, wobei angemerkt werden muss, dass der Name nicht 100% korrekt übernommen wurde. Aber nun genug Tipps.
 
Wenn hier jeder schon so egoistisch ist sich selbst zu nennen, ich?
 
Wenn hier jeder schon so egoistisch ist sich selbst zu nennen, ich?

Was soll das denn jetzt? Wenn ich denke, dass es auf mich zutrifft, kann ich das doch wohl sagen. Wenn er jetzt gesagt hätte, der jenige wäre der allerbeste von WasWeisIchWas, könnte ich das verstehen. Aber da das nicht der Fall ist, weis ich nicht, was Du hast.
 
1. Lies dir bitte den Rest der Seite durch, dann sollte dir klar sein das der Satz nicht einzig auf dich bezogen war.

2. Muss man wirklich jedes mal einen Smiley verwenden, nur damit auch noch dem letzten User klar wird wie das gemeint war?
 
1. Lies dir bitte den Rest der Seite durch, dann sollte dir klar sein das der Satz nicht einzig auf dich bezogen war.

Es war aber auch auf mich bezogen.

2. Muss man wirklich jedes mal einen Smiley verwenden, nur damit auch noch dem letzten User klar wird wie das gemeint war?

Solange man nur Zeichen liest, wäre das unter Umständen angebracht. Wie Du siehst, habe ich mich ja angegriffen gefühlt.
 
@Kahmul
Einfach Ignorieren, das sind die User die Aufmerksamkeit haben wollen. :lol:

@Caffalor
Das ist jetzt nicht Böse gemeint^^


hhmmm also eine Person aus ein Fantasy Universum, das könnte eigentlich jeder User sein...
Aber das der name nicht zu 100% korrekt übernommen wurde erleichtert das auch nicht ganz.

Also ich hab keine Ahnung, ich sag jetzt einfach mal es ist Sagantor
 
Zuletzt bearbeitet:
yay.

Der/die gesuchte User/in ist einder meiner wenigen Kunst-thread-mit-Werken-füller, dem ich höchst eigen schon die Haare zu zwei süßen Zöpfchen pflechten durfte und das Portemonnaie aus der Hosentasche geklaut hab.

Dürfte einfach sein.
 
Mr. Raggaedeman (Bäh, ich bleib bei Raggae, ist einfacher zu merken und sicher richtiger geschrieben als das jetzt. :/)

@Kahmul: Dann musst du deine Schmerzgrenze eben etwas anheben, wird nicht leicht wenn die weiterhin so niedrig liegt. ;)