Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Bist du Aiman Abdallah?:lol:

Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendein verrückter, der sich Pfandflaschen, Fußbälle oder Baumstämme in den Mund schiebt...:-D
 
:-D:lol: Nein, das ist es ganz sicher nicht. Aber mit dem Wort "verrückt" hat es was zu tun. Mehr sage ich aber nicht, das müsst ihr schon selbst erraten.

Hey, warum antwortet ihr denn nicht darauf?

Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Da antwortet keiner drauf, weil das echt schwer ist.(finde ich, vllt. bin ich auch nur blöd) gib doch mal einen klitzekleinen Tipp.
 
Ja klar. Ihr wisst doch, dass so eine Boulevardsendung wie "Galileo" "pseudopatriotisch" ist.
Und es handelt sich um einen Rekord im technischen Bereich.
 
Nein. Das ist es nicht. Ein bisschen was mit PC-Technik hat es schon zu tun. Wohlgemerkt es hat was mit der Steuerung dieses "Rekord-Bauwerks" (Ja, das dürfte als Tipp schon genug sein) zu tun.

Cherubion
 
Da fällt mir jetzt auf die Schnelle nur ein Kran ein. Vielleicht wollen diese Leute die Technik am Kran so verändern, dass er sich schneller als normal drehen kann.
 
Also du bzw. ihr kommst/kommt dem schon näher. Es hat was mit "computergesteuerter Geschwindigkeit" an für sich zu tun.

Cherubion
 
Meine idee wäre, Sie nehmen eine Riesige Waschmachine und modifizieren die so das sie mindestens 1.000.000.000 umdrehungen in der Minute macht. Das Stecken sie dann Abdallah rein und wenn er es mindestens 3 minuten aushält ohne zu :sick: haben sie den Weltrekord im Schwachsinn machen geknackt.

Bitte nicht zu ernst nehmen.

Ich hab aber noch eine ernst gemeinte frage. Und zwar bezieht sich "Computergesteuerte Geschwindigkeit" auf den Pc oder Größere Maschinen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf größere Maschinen bezieht sich das. Auf sehr große Maschinen. Und solch eine befindet sich ab dem Sommer in Deutschland.
 
Was für eine Riesenmaschine könnte sich denn ab dem Sommer in Deutschland befinden? Ein RIESENrad? Ein Kran? Ein Großrechner? Ein Windrad? Ein Eisenwalzwerk? Etwas Weltrekordverdächtiges....hmm, irgendein weltgrößter Roboter? Sag ja, wenn was dabei ist:D...
 
Shiad, du hattest Recht.

Es handelt sich nämlich um den Ring-Racer, der auf dem Vergnügungspark beim Nürburgring aufgebaut wird. Er wird am 11. Juni 2009 eröffnet und ist mit 217 Km/H* die schnellste und höchste Achterbahn der Welt, noch einmal zehn "Stundenkilometer" schneller als der bisherige Rekordhalter, Kingda-Ka.

Quelle: www.en.wikipedia.org/Ring_Racer

Cherubion





* Wenn es denn klappen sollte, aber sicher ist man sich da bisher noch nicht.
 
Naja, da war ich mit meiner Riesen Waschmaschine aber auch nah dran ;).

@Cherubion: weist du zufällig ob das eine Katapullt-Achterbahn sein wird??

PS: dein Link zur WIKI funzt bei mir nicht.
 
Ich bin letztings auf einen lustiges, recht bekanntes Wort aus einer Redewendung gestoßen: "Maulaffen feilhalten"...was eben letztlich blöd rumsitzen und nichts tun und gaffen bedeutet. Meine Ratefrage:
Wer oder was sind "Maulaffen"?
 
Zuletzt bearbeitet: