Das "Genial Daneben" Forenspiel!

wird sicherlich auch vertreten sein, deins ist aber nicht das wichtigste :p (aber realistisch in anbetracht der richtigen antwort :lol: )
 
Dürfen vielleicht irgendwelche Musikinstrumente aus Jameica nur auf eine Bestimmte Weise oder... einem Bestimmten Material oder soetwas ghergestellt werden, ist es soetwas, Herr Balder?
 
Jamaikanern ist jeglicher Genuss von Polka, Riverdance und Volksmusik verboten - dieses ungeschriebene Gesetz ist eine gesamtgesellschaftliche Vereinbarung nachdem es 1983 zu blutigen Unruhen gekommen ist, dieser Zeitraum ist auch als die Heino-Periode bekannt und ist im Inland ein absolutes Tabu-Thema um in Zukunft weitere Ausschreitungen zu unterbinden.
 
das wort "verbot" ist schonmal richtig, der rest einfach nur witzig und falsch :lol:

denkt mal an musiker die nicht Heino heißen xD oder in sonstigerweise Weiß sind.
 
Nun betrachten wir doch einmal das grobe Klischee, wie sich der durchschnittliche deutsche einen Jamakaner vorstellt.
mehrere Jamaikaner (natürlich mit dreads) sitzen vor ihrem Haus und rauchen einen Jo....selbstgedrehte Zigarrette, dabei hören sie natürlich Raggea (wie soll´s auch anders sein?) die ganz "harten" unter ihnen hören natürlich Skapunk^^

ja ich komm langsam zu meiner antwort:
ist es in Jamaika vielleicht verboten Musik zu hören, die einem schlechte laune machen kann? also langsame trauriege musik zb?
 
Man darf nur Raggea musik so laut machen, dass man es auf der Straße hören kann. Jede andere Art von Musik ist so leise zu hören, dass die Leute auf der Straße nicht davon belästigt werden. :)
 
Ich meine, die Jamaikaner haben was gegen Hip-Hop. Die hören nur Reggae und was es da sonst noch gibt. Ist es denn so, dass Hip-Hop zu hören bei denen verboten ist?

Cherubion
 
ähm nein... ich löse einfach jetzt schon auf xD

also:

Wer Bob Marley Songs nachmacht oder nachgemachte Bob Marley Songs veröffentlicht wird mit Limbo, nicht unter 3 Runden, bestraft.

um es mal kurz und knapp auszudrücken :D
 
Und was passiert denn, wenn man die 3 Limbos nicht machen möchte bzw. sie unter den "vorgegebenen Bedingungen" nicht schafft?
Kommt man dann DOCH ins Gefängnis?

Cherubion
 
keine ahnung :lol: der wird dann halt festgehalten oder so. oder bekommt 50stunden zwangsaktobatic-training oder sowas :lol: war ja auch nur ne spaßfrage, damit malwieder was passiert.
 
oK, mal wieder Zeit für eine schwerere Frage:

Was hat mein NickName mit der Zahl 4800 zu tun?? (Tipp: PC-Mathematik..)
 
Genau, Hexadezimal. Mist, war wohl zu einfach ;)

ich denk mir was Neues aus, also: ihr werdet nicht verschont werden^^
 
Und was is da jetzt der Zusammenhang? auf den Trichter mit hexadezimal bin ich auch gekommen ... aber ich konnt keine Parallelen finden.
 
oK: hexadezimal für Anfänger:

man multipliziert die einzelnen Zahlen (F(=16)*B(=12)*5*5) und erhält so die richtige Zahl. Und im Falle meines NickNamens kommt 4800 raus..
 
achso auf idee die zahlen vorm multiplizieren erst noch ins dezimalsystem umzurechnen bin ich nich gekommen ^^

ach quatsch da kann man auch gar nicht drauf kommen da B im Dezimalsystem 11 ist und nicht 12

mmh kommt auch nicht hin ... achso ja F ist 15 und nicht 16
 
Zuletzt bearbeitet: