Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry, ich meite mit Alk direkt (ja, ich gebs zu, ich hab grad nicht aufgepasst!!). Und eigentlich gibt es noch eine Bedeutung, die überhaupt nix mit Alk zu tun hat.
Aber die frag ich lieber nicht ab.
Ich meine, das ist ein gerissener Hahn von einem Fuchs. Denn wenn man die Bayern nicht versteht, dann klingt das AUCH wie "Zaumgzupfta" (Zusammengerissener)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass damit ein Betrunkener gemeint ist.
Sry, ich meite mit Alk direkt (ja, ich gebs zu, ich hab grad nicht aufgepasst!!). Und eigentlich gibt es noch eine Bedeutung, die überhaupt nix mit Alk zu tun hat.
Aber die frag ich lieber nicht ab.
@Wolfslady
Google benutzen ist regelwidrig ... lies bitte den ersten Post
edit:
mal ein Versuch...
URSUS ist ein neues Programm der Katholischen Kirche um Gottes Wort wieder unter die Menschen zu bringen, URSUS steht für Urchristliche Religöse Sakrale Umerziehung von Sündern :lol:
da sich hier nixmehr tut, werd ich jetzt fieß wie ich bin mal ne neue frage stellen.
achtung fun-fang-frage. die richtige antwort ist so witzig sinnlos wie die die ihr sicher gleich geben werdet :lol:
"Auf Jamaika gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, das so wichtig ist wie die geschriebenen Gesetze. Wie heißt es?" <---falls wer drauf kommt könnt ihr ja gleich noch raten, wie die bestrafung für das nicht-drann-halten ist
"Wenn wir reden wie Jamaikaner, laufen wie Jamaikaner, aussehen wie Jamaikaner und auch noch Jamaikaner sind, finde ich dann sollten wir auch lieber Bobfahren wie Jamaikaner."
treu dem Motto: "Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!"