Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Für die Aussage werde ich vermutlich gleich von allen Anderen auf die Schlachtbank gezerrt, aber ich hoffe nicht, dass es in den nächsten 24h pünktlich zur allgemeinen Vermutung erscheint...
Weil dann würde ich eine Wette mit bösen Folgen verlieren >.<

Was für eine Wette ? :D Interessiert mich gerade so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie, in der tollen "box" ist nur ein steamkey drin, also kann man sich den kauf sparen finde ich.
Das stimmt so auch wieder nicht - es ist als Box erschienen (die Tatsache, dass in der Box nur ein Key ist, tut nichts zur Sache). Zur Frage: bei Dawnguard konnte man die Box seit dem Releasetag von Dawnguard bestellen, d. h. eine Vorbestellaktion wie bei Dragonborn gab es bei Dawnguard überhaupt nicht.

Zum Thema des Erscheinungstermins: es dürfte inzwischen zweifelsfrei klar sein, dass Dragonborn morgen am 4. Januar nicht erscheinen wird, da sowohl bei Dawnguard als auch bei Hearthfire schon einen Tag vorher die Erfolge über Steam abrufbar waren.
 
Ja das weiß ich schon, nur meine Frage war wann ist die erschienen, meine Frage hat sich aber schon selbst beantwortet, wenn man
Google fragt sagt der am dritten August...

hmm, komisch bei mir waren die Erfolge nicht zu sehen :huh:
 
Was für eine Wette ? :D Interessiert mich gerade so.

Naja, SOLLTE es Heute erscheinen dann würde ich zwei Leuten aus meinem Freundeskreis jeweils eine Dragonborn Version schulden... Dh ich würde am Ende gute 60 Euro ausgeben um in den Genuss von Dragonborn zu kommen >.>
Wettschulden sind Ehrenschulden... aber wie es aussieht, habe ich ja sogar Glück und bekomme Dragonborn bezahlt :>
 
Man erwartet es jetzt im Januar für PC und PS3, da es wegen dem Vertrag von Bethesda mit Microsoft 1 Monat nach dem Xbox-Release auf den übrigen Plattformen released werden soll.
 
Dawnguard ist für Xbox am 26. Juni erschienen, für Pc am 3. August, Hearthfire ist am 4. September für Xbox rausgekommen, am 4. Oktober für Pc
 
Dawnguard ist für Xbox am 26. Juni erschienen, für Pc am 3. August, Hearthfire ist am 4. September für Xbox rausgekommen, am 4. Oktober für Pc

Man sollte noch anmerken, dass Dawnguard in Deutschland erst am 10. Juli erschienen ist.

Edit: Ich meine natürlich die xBox-Version. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, das wusste ich nicht, ist da nicht dieser patch erschienen dass den Bug behebt das alle neuen Rüstungen unsichtbar waren ?
 
Ein Freund meinte, dass Microsoft für Dragonborn und vielleicht auch folgende DLCs (?) wieder einen Vertrag abgeschlossen hat. Stimmt das eigentlich oder irrt er sich?
 
Ich habe gerade mal in den Playsation Store gschaut, dragonborn war noch nicht drin.
Beim vorherigen post hatte ich mich vertahen, ich meinte natürlich Dawnguard und nicht dragonbon ^^
 
Ein Freund meinte, dass Microsoft für Dragonborn und vielleicht auch folgende DLCs (?) wieder einen Vertrag abgeschlossen hat. Stimmt das eigentlich oder irrt er sich?
Bethesda hat zwar nichts dazu verlauten lassen, aber da Dragonborn wieder einen Monat zeitexklusiv für die XBox erscheint, lässt darauf schließen. Laut dem ursprünglichen Vertrag galt die XBoxexklusivität nur für die ersten beiden DLCs, also Dawnguard und Hearthfire. Deshalb vermute ich, dass Bethesda inzwischen einen weiteren Vertrag mit Microsoft abgeschlossen hat.