Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Dawnguard erschien am 26. Juni für Xbox 360, Für Pc am 3. August.
Hearthfire erschien am 4. September für Xbox 360, und am 4. Oktober für Pc
Dragonborn ist am 4. Dezember für Xbox 360 erschienen, also würde ich jetzt mal vermuten das es am 4. Januar jetzt rauskommt, weil bei
Dawnguard waren es wahrscheinlich nur Schwere Bugs, und der Release hat sich auf den 3. August verschoben.

EDIT: Nur für die Xbox Versionen gab es einen Termin, für Pc wurde nie was gesagt und kamen von heute auf morgen, womit niemand gerechnet hätte,
Blöder Microsoft-Deal :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die etwa PST? :/

Wie ist das überhaupt, wenn man sich das über Amazon vorbestellt hat?
Das wird wohl nicht am Release-Tag ankommen oder? Ich weiß nicht, wie das bei Dawnguard war, aber zumindest wurde es bis jetzt noch nicht verschickt.
 
In irgendeiner Steam-Datei kann man wohl sehen das es vor 2 Wochen hochgeladen wurde.
 
Naja, mal schau'n. Ich hoffe, dass es in 2 Minuten schon verfügbar ist. =D

Edit: Verdammt! Und wenn ich es morgen (falls es dann herauskommt) erst um 19 Uhr aktivieren kann, dann werd' ich stinkig. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Aussage werde ich vermutlich gleich von allen Anderen auf die Schlachtbank gezerrt, aber ich hoffe nicht, dass es in den nächsten 24h pünktlich zur allgemeinen Vermutung erscheint...
Weil dann würde ich eine Wette mit bösen Folgen verlieren >.<
 
Kann ja sein dass der Download bei Steam schon früher verfügbar ist. Das was ich da bestellt habe ist nur der Code, der kommt dann auf nem Kärtchen in ner DVD - Hülle. ;)
 
Ich werde morgen auf jeden Fall zu Media-Markt gehen und ich hoffe, dass sie die Box im Laden haben werden. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hoffentlich wird die nur Später versand, weil ich kann es nicht mehr abwarten,
wenigstens endet der Xbox-Exklusivitäten Deal für Skyrim endlich,
hoffentlich werden die nächsten Dlc`s alle gleich mit für Pc rausgebracht...
 
Ja hoffentlich wird die nur Später versand, weil ich kann es nicht mehr abwarten,
wenigstens endet der Xbox-Exklusivitäten Deal für Skyrim endlich,
hoffentlich werden die nächsten Dlc`s alle gleich mit für Pc rausgebracht...

Und für ps3, ich empfinde das mit dragonborn und Hearthfire immernoch als frechheit.
Ich werde morgen mal mein psn guthaben aufladen weil mal wieder ein grund da ist wieder skyrim zu spielen
 
Dragonborn wird doch für Ps3 mit released danach wollen sie sich den anderen Dlc`s zuwenden und auch auf einen Release auf der Ps3 hinarbeiten ;)