Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Ein Freund meinte, dass Microsoft für Dragonborn und vielleicht auch folgende DLCs (?) wieder einen Vertrag abgeschlossen hat. Stimmt das eigentlich oder irrt er sich?

Bisher sind keine Informationen oder Äußerungen in dieser Richtung bekannt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass interne Verträge und ihre Details auch unbedingt sofort der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden (kleiner Seitenhieb an alle die, die immer so genau wissen, was genau der erste Vertrag konkret beinhaltete ;) ).

Edit: Drachentöter war schneller und ist auch gleich das Paradebeispiel, an wen mein Seitenhieb gerichtet war ;)
 
Unglaubliche 35 Minuten noch, dann erfahren wir es ob es erscheint oder nicht heute...
Nochmal zurück zum Thema, ist es jetzt eigentlich möglich selbst Zauber zu vermischen, ich blick durch die ganzen Seiten nicht mehr durch.
 
Keine Ahnung, das wäre der zweite glaubwürdige Termin für das Erscheinen von Dragonborn, wenn dann auch nicht dann halt der 16. Januar weil ja auf der Seite Wog.ch angepriesen wird das es am 16. Januar als Box Version mit einem Code darin erscheint.
 
Frag ich mich auch. Wo holt ihr alle immer diese Daten her? ^^
Es war ja klar, dass es heute nicht kommen würde. Hab ehrlich gesagt auch net damit gerechnet. Ich finde es generell mehr als unfair, dass die XBoxler schon Monate vorher ein Releasedatum bekommen und wir bislang immer in der Luft hängen gelassen werden. Wirklich eine tolle Strategie, Bethesda -.-
 
Da inzwischen schon mindestens zwei Händler vom 16. Januar sprechen können wir wohl davon ausgehen das es da auch rauskommt. Es sei denn einer hat sich das ausgedacht und der andere hat bei ihm das Datum abgeguckt!
 
Ich finde das ein wenig Traurig, dass Bethesda sich so wenig um die anderen Konsolen kümmert und das dreißt nur wegen Geld mehr als einen Monat später rausbringt.
Obwohl der Pc wegen Modding eigentlich Vorrang hätte, oder zumindest alle drei Konsolen auf einmal, Ich will auch garnicht wissen wieviel die bei dem Microsoft Deal verdienen, naja
spiele ich halt weiter Oblivion und Skyrim bis dahin, und Gedulde mich noch. Oohhh.
 
Da inzwischen schon mindestens zwei Händler vom 16. Januar sprechen können wir wohl davon ausgehen das es da auch rauskommt. Es sei denn einer hat sich das ausgedacht und der andere hat bei ihm das Datum abgeguckt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass letzteres der Fall ist. Die Händler haben in der Regel auch nur die allgemein veröffentlichten Release-Daten. Da aber Bethesda noch nichts bekannt gegeben hat, raten die nur genauso ins Blaue wie alle hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bethesda im Geheimen einem Händler ein Releasedatum nennt bzw nennen kann - und es dann seinen eigentlichen Kunden aber verschweigt. Da hätte weder Bethesda noch die Händler irgendein Interesse dran.

Irgendwie entbehrt das auch nicht einer gewissen Ironie, dass hier so viele enttäuscht sind, dass die selbsterfundenen Release-Termine nicht stimmen - und sich dann gleich wieder neue Termine herzuleiten versuchen ;).
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bethesda im Geheimen einem Händler ein Releasedatum nennt bzw nennen kann - und es dann seinen eigentlichen Kunden aber verschweigt. Da hätte weder Bethesda noch die Händler irgendein Interesse dran.
Kann schon mal passieren das irgendein Sekretär das Datum - ausversehen - an einen Großhändler herausgibt, wobei ich natürlich genauso hoffe, dass der 16. Januar geraten ist.