Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Wie ist das denn nun eigentlich mit den Speeren? Ich gehe mal davon aus, dass sie vom Zweihandwaffen-Skill abhängig sind (?), aber gibt es die eigentlich auch aus den Materialien Himmelsrands, oder nur aus denen Solstheims?
 
Achso? Hätte das vielleicht nach dem ersten Trailer weiter verfolgen sollen. Dann wird Dragenborn eben auch nicht gekauft, schade eigentlich. Danke jedenfalls.
 
du kaufst es nur deshalb nicht, weil es keine speere gibt? oder anders rum gefragt, du hättest 20€ nur für speere ausgegeben?
 
Mal ne Frage zum Stalhrim.

Um das Schmieden zu können, muß man Ebenerz schmieden können, jetzt ist aber Ebenerz schwer und Stahlrim leicht.
Schwer und Leicht sind bei der Schmiedefertigkeit 2 verschieden Richtungen, wenn ich in schwer investiere, ist das nur sinnvoll wenn ich schweres Zeug auch nutze.
Was bringt mir dann das leichte Stahlrim?

Ich plane eine leichtgerüstete Magiekriegerin, will aber nicht zuviel Punkte in schmieden verplanen.
 
du würdest ernsthaft 20 euro für ein paar speere zahlen? und zu mir sagt er
Witzigerweise gibt es keine Speere. :p
Dafür ein Wiedersehen mit einer der Gebiete die ich während meiner Kindheit erkundet habe und etwa 30 Stunden neuer Content. Die 10-stündige Hauptquest ist da noch nicht einmal das interessanteste.

Ich frage mich eher, wie jemand mit deiner Haltung jemals Spaß mit einem so großen RPG wie Skyrim haben könnte. Du hast immerhin 40-60€ "für'n paar Drachen und Wikinger" bezahlt. :)
 
ich glaub, wir haben da glanzvoll aneinander vorbei geredet. Ich rede hier nicht von Solstheim, Stalhrim und den Quests, sondern ausschließlich von speeren. Smonschs Post hat bei mir den Eindruck erweckt, er wollte sich das Addon nur wegen der Speere kaufen.
 
ich glaub, wir haben da glanzvoll aneinander vorbei geredet. Ich rede hier nicht von Solstheim, Stalhrim und den Quests, sondern ausschließlich von speeren. Smonschs Post hat bei mir den Eindruck erweckt, er wollte sich das Addon nur wegen der Speere kaufen.
Ich.. also..achso... verdammt. :D
Tag gerettet. Verzeih mir :-D
 
Man kann auch TES:O vorbestellen... Solange kein Erscheinungsdatum bekannt ist sagt das garnichts aus.
Außerdem wird es wohl so wie bisher sein, dass in der Box nur ein Code ist, mit dem man sich das DLC dann per Steam herunterladen kann.