Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Morrowind bitte nicht mehr.

Angeblich sei Morrowind per Cheat, bei der Grenze in Rift betretbar, man vermutet immer so eine geheime Platzresevierung für Addones.
Das gleiche mit Cyrodill.

Was ist dementiert? TES VI?

Ich tippe da ja immer auf Hammerfell wegen den vielen Anspielungen und auffallenden Erwähnungen.
 
Sucht ihr das ?

Die Unterstützung durch die Skyrim-Fans im vergangenen Jahr war unglaublich und hat uns angespornt, mehr für Skyrim zu tun als für jedes andere Spiel, das wir je entwickelt haben – einschließlich der Veröffentlichung von kostenlosen Inhalten, Modding-Tools wie dem Creation Kit und dem Skyrim Workshop sowie unseren bisherigen Add-ons Dawnguard und Hearthfire.
Aber wir sind noch lange nicht fertig, denn auch im nächsten Jahr hat Skyrim wieder jede Menge Neues zu bieten!
http://de.bethblog.com/
Etwas runter scrollen, steht etwa in der Mitte

Wurde am 3.12 auf dem Bethesda Blog veröffentlicht.
Mehr als für jedes andere Spiel würde heissen, auch mehr als für Fallout 3 und da gab es fünf DLCs.
Einfach mal abwarten, aber Schluss wird da, nach dem Erfolg, bestimmt noch nicht sein. Denke und hoffe ich. :D
 
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In diesen Stunden machen erneut Gerüchte zu neuen Inhalten die Runde, die auf kurz oder lang Einzug in “The Elder Scrolls V: Skyrim” erhalten sollten. Auch wenn sich ein Sprecher von Bethesda bereits zu Wort meldete und die Berichte als eine Mischung aus ‘Halbwahrheiten und Falschmelschungen’ bezeichnete, wollen wir euch die Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Auf Reddit gab eine vermeintlich Bethesda-nahe Quelle zu verstehen, dass er diverse Details zu kommenden Download-Inhalten in Erfahrung gebracht haben will. Wie es heißt, sollen nicht nur zwei weitere kostenpflichtige Download-Pakete erscheinen, auch diverse Gratis-Inhalte befinden sich demnach in Entwicklung.

Unter anderem ist hier die Rede von einem neuen Händler, der exklusive Rüstungen für eure Begleiter anbietet, Fun-Content zum 1. April, mit dem die Entwickler beweisen möchten, dass sie sich auch selbst auf die Schippe nehmen können, und einem neuen Skilltree, der euch die Nutzung eines Speeres ermöglicht.

Hinsichtlich des kommenden Download-Pakets heißt es, dass die Entwickler mit diesem die Ursprünge der Nord und die Geschichte von Himmelrand etwas näher beleuchten möchten. Unter anderem sollen hier Zwerge und die mysteriösen Schnee-Elfen mit von der Partie sein.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier wie gesagt mit Gerüchten zu tun haben, von denen die Entwickler bei Bethesda nichts wissen möchten.

Quelle


Klingt sehr geil
 
Angeblich sei Morrowind per Cheat, bei der Grenze in Rift betretbar, man vermutet immer so eine geheime Platzresevierung für Addones.
Das gleiche mit Cyrodill.

Die Landmasse ist für die Sichtweite im Spiel, da kann ja nicht einfach n schwarzer Fleck sein. Ein Addon in der Größe von MW wird es ganz sicher nicht geben, das wäre ein Arbeitsaufwand wie für ein ganzes Spiel.

Es kommen sicher noch 1 bis 2 große DLCs + kleine Verbesserungen per Patch. Skyrim ist für Beth ein Mega-Erfolg, die werden das Spiel sicher nicht nach einem Jahr "sterben" lassen. Von mir aus können die gerne dran rumpimpen bis TES VI erscheint, wird wegen Fallout 4 aber wohl nicht möglich sein.
 
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Auf jeden fall. Aber ich denke die macher haben das recht dazu mehr darüber zu verraten. Es entstehen sicher neue Mysterien, was ich natürlich gut heiße. Denn die Dwemer sind auch irgentwann immer das gleiche.
Der einzigste von dem ich will dass er was über Dwemer verrät ist Michael Kirkbride;).
Aber bitte keine Dwemer in einen DLC und wenn dann keine lebenden oder sonst welche schlechten Erklärungen von Bethesda warum sie doch da sind.
 
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Ich denke Dwemer werden wenn nur als "Visionen" oder "Zeitrückblicke" erkenntlich gezeigt. Ansonsten wäre das echt schlecht...
 
Ich fürchte letztendlich liegt diese Entscheidung nicht bei uns. ;) Wenn die Umsetzung gut ist fände ich persönlich ein paar Hinweise mehr nicht schlecht. Obwohl ich es ganz lustig finde die ganzen Theorien und mühsam gesammelten Fakten zu lesen.
Man muss aber auch anmerken, dass, selbst wenn Bethesda den eigentlichen Grund nennt, die Dwemer immer noch ein Mysterium bleiben werden, da viele ihrer - ich nenne es einfach mal Dinge - immer noch verschollen oder unerklärt bleiben :)
 
Was Morrowind angeht, dass wird garantiert nicht so groß wie das Original. Wenn überhaupt, wird man nur Teile des Festlandes betreten können. Nachdem in der 4 Ära 4-6 der Rote Berg ausgebrochen ist, wurde Vvardenfell und große Teile des Festlandes zerstört. Aus diesem Grunde mußten die Dunkelelfen ja nach Solstheim fliehen,
Außer Aschebedecktes Land wird es in den größten Teilen von Morrowind nicht zu sehen geben.
Einen Besuch im intakten Morrowind und lebendige Dwemer ließe sich also nur mit einer Zeitreise realisieren. Zuerst habe ich ja an ein Einstimmungs-DLC für TES: Online gedacht, aber dazu liegen die beiden Zeitabschnitte zu weit auseinander. Die Dwemer verschwinden um 1 Ära 668 von der Bildfläche während die 1. Ära noch bis zum Jahr 2920 andauert. TES: Online soll ja in der Mitte der 2. Ära spielen, was nochmal mindestens 400 Jahre zusätzlich bedeuten würde. Zu diesem Zeitpunkt wären also schon über 2700 Jahre seit verschwinden der Dwemer vergangen.
Was ein Einstimmungs-DLC für TES: Online angeht, dass könnte ich mir schon vorstellen. In welcher Form auch immer.
Ein Besuch in Cyodrill wäre auch denkbar. Oder eine Rückkehr nach Hochfels oder eine Stippvisite in Hammerfell auch.
Alle Regionen, die an Himmelsrand angrenzen und Grenztore haben wären mögliche Kandidaten für DLCs.
Und da TES:Online ja inzwischen für die Gegenden das Grafikdesign entwickelt hat, wäre es möglich ein DLC in den Gegenden spielen zu lassen.
 
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Laut Xboxfront seien Gerüchte über Dwemer bereits dementiert.

Zu denen gibs ja 2 Theorien:

1. die sind alle tod.
2. die sind in irgendeiner Oblivionwelt.

Bei 2. könnte man Denen begegnen, wenn man zu dieser Welt kommt.

Ich persönlich stehe nicht so auf Dwemer, komme mir immer komisch vor wenn ich mit Pfeilen oder Klingen "Bronze-Dampfroboter" bekämpfe.
Auch wenn das eigentlich magische Konstrukte sind.
Auch finde ich diese Fabrikruinen irgendwie immer unsinnig.

Für mich sind die nur ein gescheiterter Versuch eine Gegnerabwechslung reinzubringen.