Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Die Dwemer sollten ein mysterium bleiben, aussonsten würde Morrowind an Atmosphäre verlieren und nichtmehr das Mystische land im Osten sein.
Ich freue mich auf den 4.1 schon merh als auf weihnachten. Solstheim sollte sich dafür bereitmachen das ein mordender und Raubender Dunmer ankommt der sich Himmelsrand schon zum untertanen machte .....
 
Laut Xboxfront seien Gerüchte über Dwemer bereits dementiert.

Zu denen gibs ja 2 Theorien:

1. die sind alle tod.
2. die sind in irgendeiner Oblivionwelt.

Bei 2. könnte man Denen begegnen, wenn man zu dieser Welt kommt.

Ich persönlich stehe nicht so auf Dwemer, komme mir immer komisch vor wenn ich mit Pfeilen oder Klingen "Bronze-Dampfroboter" bekämpfe.
Auch wenn das eigentlich magische Konstrukte sind.
Auch finde ich diese Fabrikruinen irgendwie immer unsinnig.

Für mich sind die nur ein gescheiterter Versuch eine Gegnerabwechslung reinzubringen.
Ich bevorzuge die Idee das sie zu der Goldenen Haut des Numidium geworden sind als sie vesucht haben sich zu einen Gott zu verschmelzen.

Aber ich freue mich schon auf weitere DLC.
Konnte bis jetzt alle Spoiler zu Dragonborn vermeiden:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Was ist eigentlich mit Lohrkans Herz passiert nachdem die Verschwunden waren ?
Das Herz wurde vom Tribunal und Dagoth Ur benutzt um sich zu Göttern/Halbgöttern zu machen.
Gegen Ende der 3Ä wurde es vom Nerevarine zestört.
Genauer gesagt wurde es aus Mundus entfernt wohin genau weis ich nicht mehr:p.
Wahrscheinlich ist es zu Lorkhan zurück gekehrt.

Ich würde empfehlen es einfach selbst nachzulesen.

Würde jetzt ziemlich in Off-Topic gehen das hier alles zu erklären.
Außerdem bin ich da für selbst nicht gerade ein Experte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aragorn65
Weil es immerhin schon 10 Jahre her ist. Das ist als würde ich in 10 Jahren bei einem Post über die Skyrim Story nen Spoiler setzen - wenn man es dann noch nicht gespielt hat hat man es vermutlich auch nicht mehr vor ;)
 
Soll ich den Spoiler jetzt rausnehmen?:eek:
Nein im ernst gibt es nichts wichtigeres.

Es gibt immer jemanden der das Spiel noch nicht gespielt hat und die Story noch nicht erfahren möchte.
Da setze ich lieber einen Spoiler als es einfach so hin zuschreiben.

Gibt es eigentlich jemanden der Dragonborn schon gespielt hat?
Wurde gerne ohne Spoiler;) erfahren wie lange die HQ so gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dass man die Speere der Rieklinge nur als Behilfspfeile nutzen kann, ist echt ernüchternd.

Aber mit dem Blutskaldenclan und seinem Hintergrund auf Solstheim, sowie Hinterlassenschaften
(eine ganze besondere Klinge. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!)
kann man ein weiteres, herausragendes Detail der Dragonborn-Erweiterung aufzählen. :)
 
Laut Xboxfront seien Gerüchte über Dwemer bereits dementiert.

Zu denen gibs ja 2 Theorien:

1. die sind alle tod.
2. die sind in irgendeiner Oblivionwelt.

Bei 2. könnte man Denen begegnen, wenn man zu dieser Welt kommt.

Ich persönlich stehe nicht so auf Dwemer, komme mir immer komisch vor wenn ich mit Pfeilen oder Klingen "Bronze-Dampfroboter" bekämpfe.
Auch wenn das eigentlich magische Konstrukte sind.
Auch finde ich diese Fabrikruinen irgendwie immer unsinnig.

Für mich sind die nur ein gescheiterter Versuch eine Gegnerabwechslung reinzubringen.

Dem stimme ich größtenteils zu. Ich finde TES kommt ohne solche "Zukunfts-Fantasy" gebilde besser zurecht. Aber viele andere sehen das nicht so und solange es nicht zu extrem wird (Mit Rumschiffen oder sowas), ist alles in bester ordnung. Aber als gescheitert würde ich sie jetzt auch nicht betrachten. Dwemer hin oder her, das mysterium um das volk ist trotzdem spannend.
 
Okay, dass man die Speere der Rieklinge nur als Behilfspfeile nutzen kann, ist echt ernüchternd.

Aber mit dem Blutskaldenclan und seinem Hintergrund auf Solstheim, sowie Hinterlassenschaften
(eine ganze besondere Klinge. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!)
kann man ein weiteres, herausragendes Detail der Dragonborn-Erweiterung aufzählen. :)

Ohh, ich kanns echt nicht mehr abwarten, wieso denkt ihr eigentlich alle das es am 4.01 für Pc und Ps3 rauskommt, nur Weil Hearthfire am 04.10 rausgekommen ist heißt das ja
noch lange nichts, ich schätze es kommt später raus.
 
Ich denke es kommt entweder wirklich am 4.1.2013 raus, oder was ich eher glaube, so ende Januar :)
Aber später auf keinen fall.

Das warten wird sich aber sicher lohnen. Hab mir bis jetzt zwar nichts spoilern lassen, aber das was ich bis jetzt so darüber gehört habe scheint ja echt erfolgreich zu sein.
 
Ich hoffe das Beth. Dragonborn zusammen mit Hearthfire oder Dawnguard veröffendlichen.
Ich versuche auch spoiler zu vermeiden, nicht das man Yagrum bagarn trifft und das schon einer ausplaudert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Beth. Dragonborn zusammen mit Hearthfire oder Dawnguard veröffendlichen.
Ich versuche auch spoiler zu vermeiden, nicht das man Yagrum bagarn trifft und das schon einer ausplaudert :D
Beth hat gesagt das die sich im Moment nur auf Dragonborn für die Ps3 konzentrieren, also ist damit wohl
eher nicht zu rechnen, danach wollten die dann Dawnguard und Hearthfire angehen. :)