Bei mir wird es gerade heruntergeladen!
Muss aber gleich noch weg (nix mit "goodbye grifriend's breast
).
Werde es aber morgen bestimmt spielen und auch gleich hier Bescheid geben, wenn alle Dunmer nackt rumlaufen, die Rieklinge einen tausen Meter hoch schleudern oder Ähnliches.
Falss[sic.]:lol: das nicht schon jemand vor mir getan haben wird...
Edit:
Nun hocke ich im Zug. 10 min hatte ich noch Zeit Dragonborn anzuspielen. 10 min und ich wollte verständlicherweise möglichst viel Solstheim sehen.
Ich stand also unter enormem psychischen Druck
Nun, jeder, der schon ein dlc gespielt hat und sich nicht gern im Netz kundig macht, wie man es "aktiviert", weiss, dass dlc besitzen nicht gleich dlc spielen ist!
10 min Zeit und möglichst viel Solstheim sehen, was machst du?
Ich reise als Erstes in Einsamkeits Hafen. "Da sitzt doch so ein Typ, der sein Boot vermietet", dachte ich mir. Bei seinen angebotenen Destinationen überfliege ich auch direkt das Wort 'Insel', aber es handelt sich dabei um Dawnguards.
Ich reise also schnell nach Hoch-Hrot...(ihr wisst schon wo), Plan B: Wenn es sich um Drachengeborene handelt, wissen die Grauen Bescheid.
Aber da ist niemand! Wo sind denn die Bärte, wenn man sie braucht?
Schnell Leben entdecken in die linke Hand, was? Die ditzen alle immer noch dort unten?
Edit: +++Hauptquest Spoiler+++
Schnell stellt dich heraus, dass ich, seit ich Alduin besiegt habe (und das ist gefühlte zwanzig Jahre her), nicht mehr in Hoch-Hrot(ihr wisst schon wo) war. Ich muss die also zuerst ihre Lobeshymnen auf mich beendigen lassen. Gleich danach, ertönt aber der gleiche markerschütternde Schrei wie zu Beginn des Spiels. Kann aber nicht eruieren, wieso.
Der Bärtige zeigt keine entsprechende Sprechoption. Er geht noch etwas herum und ich folge ihm, aber er geht nur pennen.
Die 10 min sind schon um und es reicht noch für eine letzte Verzweiflungstat: Ich reise bin ans nordöstlichste Ende der Karte und halte nach der Insel ausschau. Nix!
Nun, vlt. stellte ich mich etwas doof an, aber man muss verstehen, dass ich unter enormem mentalen Druck stand
Von der Hilfeoption habe ich noch abfotografiert, wie genau das mit dem Drachenfliegen von Statten geht. Kann ich aber mit dem phone nicht einfügen und interessiert mich auch nicht besonders... Ich will nach Solstheim!