Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Mag sein,aber der Feuerscchrei ist nun mal nicht mächtig :shock:,also fehlt es mir schwer dem als mächtig anzusehen.
Außerdem habe ich nichts gegen die Wetterschreie,die finde ich nämlich sehr nützlich.
 
Es gibt Leute, denen geht es nicht nur ums kämpfen und besiegen. Die Schreie des Drachenbluts sollen seine Macht verkörpern...ich finde es schon einen Ausdruck von Macht, wenn man das Wetter oder den Schall beeinflussen und Feuer spucken kann...
.

Im Prinzip gebe ich dir ja recht,aber wenn ein Gegner sich vor Lachen am Boden wälzt weil mein Feueratem-Schrei ihn nur kitzelt,dann passt irgendetwas am Balancing nicht
Auraflüstern setze ich häufiger ein,da kann man die Gegner auch durch Wände sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Ich setz inzwischen nur noch wirbelwindsprint ein....
Neukombinationen von schreien wäre schon sinnvoll ich hätte gern nen Feuer-Eis-Schrei
 
Dann müsste man ja glatt "Zeit verlangsamen" mit "Unerbittlicher Macht" kombinieren um die Gegner mit schönem Slowmotion Effekt die Klippe runter zu pusten.

Aber es geht doch nichts über meinen Lieblingsschrei...

[video=youtube;WyXn8mpS5bk]http://www.youtube.com/watch?v=WyXn8mpS5bk[/video]


@Topic: Bei Dawnguard waren es ja 3 neue Schreie... mal sehen, glaube nicht das es mehr als 5 neue werden wenn man schon die Möglichkeit hätte seine anderen Schreie aufzuwerten.

Bei dem Ding mit dem "man kann sich laut Gerüchten in einen Drachen verwandeln" wurde mir ja fast schon übel... Drachenreiten ok, damit kann man ja noch leben...
Aber reiten und verwandeln zeitgleich macht zusammen etwa so viel Sinn wie Justin Bieber und Rasierschaum o__o
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
das mit dem "in einen drachen verwandeln" halte ich für großen blödsinn und kommt wahrscheinlich von dem kurzen ausschnitt, wo der Char mit dieser Drachenaura rumrennt. Darauf würde ich nicht viel geben. Wenn man schließlich schon drachen reiten kann, werden sie vermutlich auch den Kampf vom Drachen einführen (sprich: feuer spucken oder ähnliches). Sich dann noch in einen Drachen zu verwandeln, ist schlichtweg sinnlos.
 
Es wäre sinnvoll, wenn sich die Leute den ganzen Thread durchlesen würden und nicht all ihre Informationen aus einem post herauslesen :roll: In dem ersten Post, wo die Verwandlung in einen Drachen erwähnt wird heißt es nur, dass in einem anderen Forum spekuliert wird, ob das denn möglich sein wird.
Insofern unterstütze ich Shors Post :D
 
Ich rechne ja mit dem Release am 12.12.12.

Auch wenn es der zweite post war und es vllt schon gesagt wurde,
möchte ich bei dem datum gar nicht wissen
welches Unheil (probleme) über die Feiertage hereinbrechen wird^^
Und alle sind im Urlaub beim Feiern... trinken incl. XD
01.01.2013 würde auch noch toll sein.

Und stimme dem zu, mit dem Drachen!
Wenn man ihn reiten/fliegen kann (kampfsystem incl. ist)
dann macht verwandeln keinen großen sinn mehr.
Aber wäre cool wenn man dies per Mod erstellen könnte!
Also dann austauschen.... reiten weg, zauber her^^
Wo ich sagen muss dass die idee mit verwandeln,
noch besser zu einem Drachenpriester passt!
Ist irwie Mystischer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde es bescheuert finden wenn sich mein Dovahkiin in einen Drachen verwandeln würde. Immerhin ist er ja schon ein Drache in Menschengestallt, so wie es mir die Graubärte gepflegt haben zu erzählen, deswegen auch der Name Drachenblut/Dragonborn.
Ok das ist kein wirklicher Grund, aber Drachenreiten ist einfacher epischer als selbst der Drache zu sein. Diese Freiheit überlasse ich den Mods :D

Was ich persönlich aber noch über die "Drachenaura" um den Char selbst denke, ist das du damit vielleicht Drachen die du gezähmt hast lenken bzw. befehle erteilen kannst.
Oder aber es ist einfach nur eine simple Verstärkung des Chars... vielleicht auch etwas ganz anderes. Boar, ich hoffe nur Dragonborn kommt vor dem 20 Dez noch für PC :/
 
@aldragon
diese aura wird vermutlich eher die drachenschrei verstärkung sein.

@narpaa
ich glaub nich, dass drachenpriester sich in ihre gottheiten verwandeln sollten ^^ zumal das ja bislang auch nur einem bekannten wesen aus Akavir gelungen ist.