Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Was ich mal als DLC super toll fände wäre ine Möglichkeit sich seine eigenen Zaubre zu erschaffen. Wie beim Verzaubern.
Dass man sich so zum Beispiels selbst den Zauber (Nur ein Beispiel) "Der Trüllelnatorzauber" erstellen kann, bei dem man dann eben die Effekte vom Flammenadeptzauber und dem Furchtzauber(Hatte zuerst "Frust" geschrieben gehabt :p ). Das ganze ist zwar mit dem CK recht einfach aber inGame das ganze per Seelensteine... Ich hätte da sehr präzise Ideen, jedoch reicht mein "Modding-Skill" für das ganze drumrum bei weiten nicht aus. Ich bin aktuell froh wenn meine Worldspaces mal aufhören würden sich zu duplizieren, aber das ist ein anderes Thema =)
 
Was ich mal als DLC super toll fände wäre ine Möglichkeit sich seine eigenen Zaubre zu erschaffen. Wie beim Verzaubern.
Dass man sich so zum Beispiels selbst den Zauber (Nur ein Beispiel) "Der Trüllelnatorzauber" erstellen kann, bei dem man dann eben die Effekte vom Flammenadeptzauber und dem Furchtzauber(Hatte zuerst "Frust" geschrieben gehabt :p ). Das ganze ist zwar mit dem CK recht einfach aber inGame das ganze per Seelensteine... Ich hätte da sehr präzise Ideen, jedoch reicht mein "Modding-Skill" für das ganze drumrum bei weiten nicht aus. Ich bin aktuell froh wenn meine Worldspaces mal aufhören würden sich zu duplizieren, aber das ist ein anderes Thema =)

In Oblivion war das doch so weit ich weiß Möglich oder ?
Ich weiß es nicht da ich noch nie ein Wirklicher Magier war aber wenn man die Magiergilde fertig hat und zur Geheimen Universität geht konnte man das irgendwie ach ich kenne mich damit nicht aus ich bleib bei Alchemie, Fernkampf &. Meucheln
Aber ein nette Erweiterung wäre aus auf jeden Fall ^^"
 
In Morrowind war das möglich! Da konnte jeder zur Magiergilde spazieren und sich mit begrenzten möglichkeiten einen Zauber basteln! So sah das dann ungefähr aus:
 

Anhänge

  • scr701.jpg
    scr701.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 239
das mit den zaubern wäre wirklich toll. ich weiß wie ich in morrowind zauber bastelte die ich erst 10 stufen später konnte :lol:
Aber, was ist jetzt mit der ps3 version, kommt die nun oder nicht:huh:
 
In Morrowind war das möglich! Da konnte jeder zur Magiergilde spazieren und sich mit begrenzten möglichkeiten einen Zauber basteln! So sah das dann ungefähr aus:
Naja, so begrenzt war das garnicht. :p Dir standen alle Möglichkeiten offen. In Skyrim wurde das glaube weggelassen um das Balancing nicht zu zerstören oder so.
 
Doch, ich kann einen Furchtzauber nehmen und dann noch Feuerschaden dazupacken ô.ö

Das wurde anders angekündigt. Es sollte so sin das man Zauber mit passiven effekten, zum bsp. Heilung und Hellsehen kombienieren könnte. Die beiden zauber hätten dann als effekt das man wen man dem weg folgt geheilt wird. So ähnlich wär das auch mit Angriffszaubern gewäsen bsp. ein Feuer/Eis strahl
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Ich fände es toll wenn beth mit tes6 ihr rpg fortführt
Das wäre natürlich toll mit Zauberkombination
Wenn tes6 ein Actionshooter werden sollte wäre die Reihe für mich tot...
 
Ich denke das währ gar nicht mal so schlimm. Solange die Lore halbwegs korrekt und stimmig ist und man immer noch die typischen Freiheiten besitzt ist alles in heißer Butter.
 
Wäre es (für mich) nicht. Ich will ein Rollenspiel und kein Actionadventure. Die typischen Freiheiten werden ja eben durch weniger Zauber, Attribute, etc. immer weiter begrenzt.
Beispiel: Die Lore war auch in Arcania noch richtig, trotzdem sollte Piranha sich schämen, dass sie Arcania als den Gothic 3 Nachfolger geschrieben haben.
 
Gehts hier noch um das DLC?

Back to topic:

Gilt das VÖ-Datum auch für die lokalisierte Fassung? Oder wird man da länger warten müssen? Wie war das bei Dawnguard?

Kann jemand, der BLOODMOON gezockt hat, was zur Größe von Solstheim sagen? In Relation zu Skyrim?