Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Ich würde es super lustig finden wen es zu einem Drachenschrei duell am ende von Dragonborn kommt und man immer die "Kräfte" Taste drücken muss , so ähnlich wie diese Mchtduelle in Star Wars the Fore Unleashd :lol:
 
Also auch wenn mich das Artwork eigentlich nicht sonderlich begeistert hat: Wow! Man sieht ja wirklich jede Masche seiner Kleidung, jeden Kratzer seiner Maske!
Glückwunsch an denjenigen, der bereits spekulierte, dass es Miraak ist ;)
 
Ich würde es super lustig finden wen es zu einem Drachenschrei duell am ende von Dragonborn kommt und man immer die "Kräfte" Taste drücken muss , so ähnlich wie diese Mchtduelle in Star Wars the Fore Unleashd :lol:

Wäre plausibel - so hat Bethesda in den vergangenen DLCs regelmäßig Features der Community eingebaut. Dieses hier wäre dann genau das, was aktuell die Mod "Magic Duels" bietet.
 
Also ich zu meinem Teil werde mich sehr über das neue Dragonborn DLC freuen. Und das was ich bis jetzt aus dem Trailer filtern konnte ist auf jeden Fall eine gut gelungene Arbeit (Bugs schließe ich zum Release nicht aus, aber dennoch alle Achtung.) Das Features Drachenreiten wird es auf jeden Fall geben (Siehe die erste Ankündigung nach Release zu Skyrim über DLCs), nur denke ich das es nicht
unbedingt in Himmelsrand selbst sein wird. Vielleicht kann man ja nur in Soltstheim auf Drachen fliegen. Wäre natürlich schade aber das könnte man ja mit Mods beheben.
Aber sollte es dann wirklich Drachen als fliegbare Reitgefährten geben, dann würde ich mal stark vermuten dass wir unseren Endboss auf dem Rücken eines Drachen fertig machen. Außerdem könnte man den Kampf gegen Alduin auf dem "Hals der Welt" neu gestalten, so dass man auf dem Rücken von Phaarturnax gegen den schwarzen Drachen kämpft. Wäre sicher nice :=) Aber das wiederrum wäre natürlich nur eine weitere Mod idee...
 
20€ denke ich. So wie Dawnguard.
Zu mindestens kostet die Xbox version 1600 Points, was ungefähr halt 20€ sind. Kannst du aber auch easy googlen^^
 
  • Like
Reaktionen: Kat91
Als ich die "Burg" im hintegrund sah dachte ich auch erst an Hrothgar. Aber sicher bin ich mir da nicht, da es ja auf der "neuen" Insel ja auch Berge und Burgen geben wird.
Sicher, sehr warscheinlich ist es Weißlauf, aber sicher kann man sich da nie sein :D
 
Als ich die "Burg" im hintegrund sah dachte ich auch erst an Hrothgar. Aber sicher bin ich mir da nicht, da es ja auf der "neuen" Insel ja auch Berge und Burgen geben wird.
Sicher, sehr warscheinlich ist es Weißlauf, aber sicher kann man sich da nie sein :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hrothgar ist. Der Berg sieht identisch aus. Ich glaube nicht, dass Bethesda einen ganzen Berg copy&pasted. :D