was hackst du jetzt so darauf rum, was willst DU anders machen
Na, na... jetz aber mal langsam ja? Ich habe nie behauptet das ich etwas anders machen möchte und ich habe auch genug Gehirnzellen in meiner Büchse um zu wissen das ich das auch nicht kann.
Zudem habe ich nicht darauf herum gehackt sondern lediglich in einem Forum von einem guten Recht gebrauch gemacht meine Meinung kund zu tun, dass ich die Gesamtstory nunmal schon ab Oblivion immer schlechter werdend finde.
Wie ich in anderen Threads schon sagte, würden wir es alle mögen, alle die selbe Meinung haben und nicht einmal wissen was Kritik ist so könnten wir uns gut 80% der Forum's Diskussionen sparen.
nicht das ich anspruchslos wär aber MIR gefällts...
Das finde ich schön und ich gönne es dir wirklich, nur ist es nunmal so das ich zb. in dem dritten DLC jetzt die ganzen Orte, etc wo es stattfindet sehr, sehr toll finde und mich wirklich darauf freue, ich jedoch mit der in meinen Augen wieder sehr abgenudelten Story nunmal nicht anfreunden kann.
Es ist sehr, sehr schade das du meine Kritik und Meinung offenbar nicht akzeptieren kannst und dich offenbar nicht damit zufrieden geben kannst das mir als freiem Menschen das DLC im Schauplatz-Technischen Sinne zwar unglaublich gut gefällt, jedoch die geschichtliche Erzählung einfach nur absäuft.
sei einfach nicht so anspruchsvoll und lass dich von dem überraschen was sie produzieren und auch können(mehrfach bewiesen, oder zählt einen 90% wertung einer gamestar nichts)
denk mal drüber nach....
Du drückst das so aus als würde ich alles schlecht stellen was Beth erstellt *seufz* Na klar... ich habe mir Morrowind mit allen DLC's, Oblivion mit allen DLC's, Fallout 3 mit allen DLC's, Fallout NV mit allen DLC's und Skyrim mit bis jetzt allen DLC's ja nur gekauft um mit meiner Kritik auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben und schön alles schlecht zu reden. Wenn ich in ein gutes Restaurant essen gehe beschwer ich mich ja schließlich auch über alles... sogar über's Brot.
Zudem sehe ich "nicht so anspruchsvoll zu sein" nicht als eine Lösung an... seit wann wird mir vorgeschrieben etwas so hinzunehmen wie es ist wenn es mir nicht gefällt? In diesem Fall bezahle ich dafür und wenn ich das schon tue dann wüsste ich nicht wer oder was es mir untersagt mit Lob auch Kritik zu äußern. Klar, ein Lob ist immer fein, aber eine anständige Kritik darf sich dann wohl doch noch Jeder zusammen basteln.
Wenn man im Restaurant statt einem zarten Steak eine zähe Schuhsohle bekommt für einen dennoch hohen Preis dann ist "nicht anspruchsvoll" zu sein und es runter zu würgen keine Lösung.
Aber gut... deine für meinen Geschmack etwas aggressive und bissige Kritik meiner eigenen Kritik gegenüber wird verständnissvoll zur Kenntniss genommen und akzeptiert. =)